Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hi Michele,
wie Ich sehe trägst du die neue Adidas Evil Eye mit Korrekturgläßern.
Welche Stärke hast du? sieht schick aus. Bin selbst auch am überlegen mir die Brille zuholen, aber leider weiß keiner ob meine Stärke möglich ist, da diese über 6dp liegt.

Gruß
Stefan

Ps:Sorry für´s OT

Ich hab 2dp und hab eben mal kurz gegoogelt und zitiere mal kurz:

Habe auch den Clip In drin und meiner ist verglast mit L -5,5 und R -14,5 - Ich glaube das läßt sich nicht mehr toppen, es gibt zwei ClipIns, einen der bis 4 Dioptrien geht und einen der bis 10 hoch geht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich eben sagen, das auch mehr ohne Probleme geht. (Quelle: http://rad-forum.de/showflat/Number/458603 )

Also sollten deine 6dp auch kein Problem darstellen :)

Grüße
Michele

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Soo, heute binn ich zusammen mit Themeankitty und Fleckmorry ne schöne 3er Tour gefahren. Ziel war mal wieder die Kösseine im schönen Fichtelgebirge:daumen: Zum glück war uns der Wettergott gnädig und es regnete nicht.

Auf dem Gipfel:

Kittys` Reaction:

Fleckys` Ams:

Mein Fritzz:

Are we cool? ........ Yes, we are:lol:

Schöne Bilder habt Ihr alle mitgebracht. :daumen:

Steinig wars bei mir heute auch...

Mein Oberschenkel wird mich etwas länger daran erinnern...
:lol:

So, das Objekt der heutigen begierde...
nein, nicht das DIXI-Klo, ich mein den WIXBERG... :D

auf dem Weg nach oben...

bei den Pferden vorbei... ja Spuri, ich hab Dir etwas mitgebracht, weiter unten...

so, und schon simmer da...

Fotoshoot...

und n päuschen...

da kommt Freude auf... :D

hier und da, vorbei...

und hier auch noch lang...

bis genau hier hin... und nun... :confused:

ein gutes Stück zurück...

hab ich´s doch geschafft...

Mir hat´s mal wieder Spaß gemacht...

und jetzt extra für alle Pferdefreunde...

So, genug jetzt...

Schönen Gruss, Mario

@Mario: :daumen: tolle Fotos, Spuri aber auch Tina werden die tollen Hotti-Fotos gefallen. Wir haben ja auch nen Hotti ... der ist allerdings schon mit 21 Jahren eher Senior Manager auf der Weide :p, aber immer noch gut drauf.

@Mario: :daumen: tolle Fotos, Spuri aber auch Tina werden die tollen Hotti-Fotos gefallen. Wir haben ja auch nen Hotti ... der ist allerdings schon mit 21 Jahren eher Senior Manager auf der Weide :p, aber immer noch gut drauf.

:daumen::daumen::daumen: noch schnell vor dem Boxkampf.
Hoffe doch einer liegt gleich am Boden, so wie die beiden Braunen da, auf dem vorletzten Foto. :lol::lol:
Hier war heute nur Sauwetter.
Und Jörg - mit der Enthüllung bist Du natürlich ein Foto schuldig. ;)

schöne bilder - die von den pferden besonders ;) - meine alte dame wird dieses jahr 27 :)

Anhänge

• 125_2570.jpg
    125_2570.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3569.jpg
    IMG_3569.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 40
:daumen::daumen::daumen: noch schnell vor dem Boxkampf.
Hoffe doch einer liegt gleich am Boden, so wie die beiden Braunen da, auf dem vorletzten Foto. :lol::lol:
Hier war heute nur Sauwetter.
Und Jörg - mit der Enthüllung bist Du natürlich ein Foto schuldig. ;)

Ich sag Tina mal Bescheid, dass sie mal im Talk nen Hotti-Foto einstellen soll.
So, aber jetzt jibet's auf'e Ömmel bis e' lacht und dann weil e' lacht (Boxen im Fernsehen, nicht ich).

lang lang hats gedauert, wobei 2-3 wochen erträglich sind im gegensatz zu den wartezeiten, die andere in kauf nehmen mussten... die liebe bürokratie mal wieder... :o

pünktlich zur prüfung am mittwoch ist das stereo bei mir einzogen... also nix wie schnell die pflicht erledigt und dann gings ab ans auspacken. das resultat seht ihr hier:

927519
927516

927518

927517

927516

lang lang hats gedauert, auspacken.
.......das resultat seht ihr hier:
:daumen::daumen::daumen: Sabber....warum nur, warum nur haben immer die Anderen die besseren Bikes....:heul: Das fing glaube ich schon in der Schule an, dass der Nachbar immer das leckerere Pausenbrot hatte.....;)
Nee im Ernst - das Teil ist ganz nach meinem Geschmack....tausche sofort gegen mein LTD & AMS (ich kann ja eh immer nur 1 fahren..:p) Viel Spaß damit.....
Hier heute wieder/noch richtiger Regen - nur etwas milder. Eigentlich würde ich sicher aus Ungeduld wenigstens ´ne kleine Runde drehen wollen - aber wir müssen zum "Kindergeburtstag" :( bis in die Uckermark reisen. Und der Urlaub ist auch zu Ende........:mad:
Euch einen schöneren Sonntag.

@Kati - yepp, feine Dame. Staune wer hier so alles nicht nur auf 2 Rädern reiten kann... :D

lang lang hats gedauert, wobei 2-3 wochen erträglich sind im gegensatz zu den wartezeiten, die andere in kauf nehmen mussten... die liebe bürokratie mal wieder... :o

pünktlich zur prüfung am mittwoch ist das stereo bei mir einzogen... also nix wie schnell die pflicht erledigt und dann gings ab ans auspacken. das resultat seht ihr hier:

927519
927516

927518

927517

927516

süß

Nächsten Sonntag gehts nach Winterberg. Meint ihr, ich kann das Stereo mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier sind auch einige Bilder von meiner Tour letzte Woche

Ehrwald

Alt Finstermünz

Nauders

Auffahrt zur Uina Schlucht

Immer noch nicht in der Schlucht

Einstieg in die Schlucht

Endlich in der Schlucht

Naturnseralm

Auf dem weg zur Almhütte im Brentamassiv

Abfahrt von der Alm

Abfahrt auf einer alten Militärstraße kurz vorm Gardasee

Zuletzt bearbeitet:
heute einfach mal drauf los gefahren und ein paar nette Abschnitte gefunden...

dscf0245046r.jpg

dscf053043r9.jpg

dscf1046s09d.jpg

heute auch endlich mal die unnötigen Schaltanzeigen abgebaut, jetzt nur noch eine andere Kurbel, Pedale und Sattel und der Würfel wird wieder mehr gefahren :)

So,

auch wenn das Wetter nicht gerade dem Juli-Wetter entspricht wie ich mir das vorstelle, ging es natürlich raus.

Wieder mal in den Hochtaunus :lol: ... Trails spielen :D. Heute zu Gast -> Regina H. (die hier immer mal heimlich mitliest :p)

Jetzt gibt's erstmal zwei Bilder von mir ...

... diemal (@Guido) mit Protektoren :daumen:.

Aber heute war dann bei der weiblichen Überzahl mal eher Ladies-Bike-Day angesagt. Die beiden hübschen hab ich doch aber dann mal gerne auf den Trails abgelichtet :). und ordentlich krachen lassen haben's auch.

Die Damen auf dem Spielplatz.

Alles festgeschnallt, Protektoren angelegt ... na dann kann es ja losgehen mit dem Trailspaß :D, den hier oben auf dem Feldberg sind es nur 10 °C :eek:.

Das war schon auf dem Feldbergtrail abwärts. Da waren die ersten 700 hm schon verbucht.

Jetzt aber wirklich schnell runter zum Fuchstanz ... was leckeres Trinken und Essen.

Und so kommt man am Fuchstanz angerauscht ... Platz da !!! :daumen:

Die Damen haben sich was handfestes ausgesucht ... einen deftigen Gemüseeintopf und Bockwurst :cooking:.

Tja, und als ich da mit meinem Apfelpfannkuchen mit Eiskugel und Milchkaffee ankam ... da war der Neid dann doch groß ... hehehe :lol:

Frisch gestärkt wurde dann so in die Pedale getreten, das ich kleiner Wicht gar nicht schnell genug knipsen konnte.

Da wurde auch jeder Trail mitgenommen :daumen:

in wirklich flottem Tempo :)

Immer wieder haben aber schöne Ausblicke (hier auf Falkenstein) zum halten verleitet ...

... oder gauzige Baumgesellen.

Aber irgendwann geht auch der schönste Biketag mal zu Ende.

Es ist spät geworden ... zu spät wie unsere Stubentiger finden. Die haben nämlich schon auf's Abendbrot gewartet. Sirrah fand's nicht witzig das wir so spät waren ;).

War ein schöner Tag 34km auf 1100hm mit vielen, vielen tollen Trails (von denen uns Reginaauch einige neue gezeigt hat, Danke :daumen:)

Gruß aus Eschenhahn :winken:

PS: dommermuth: Klasse Alpenbilder :love: und Regenrohr: Coole Trails bei Dir, ich denke die machen doch mal Laune, oder :daumen:

Tolle Bilder, Jörg!
xyxthumbs.gif
Kannst Du mir meine "Action Bilder" mal per Email schicken? Dirk ist ganz traurig, daß er nicht dabei sein konnte
heul.gif
. Der Arme...

Bis bald!
Regina

@ Sirrah73

man kann deine Katze böse schauen.....

bei uns war heut super Sommerwetter , Tour von gestern.....

links hinten Freiburg

hinter mir das Dreisamtal mit Kirchzarten

Grüsse aus dem Schwarzwald :winken:

So neuer Rahmen Finde sieht gut aus.

ach ja ich weiss der Sattel sieht ******** aus aber der ist soooo bequem!!!! und die Sattelstange ist falsch rum wird auch geändert war etwas Müde...!!!

@Flowgirl Wo ist denn die flowige grüne Hose :D

Jörg, so muss das sein, Du weißt ja, es steht der nächste Termin an, jetzt bitte keine Experimente mehr :lol:
10 Grad sind jetzt aber nicht so der Hit, wir hatten heute auf über 2000m 27 Grad :eek:

Kompliment an alle die am WE unterwegs waren :daumen:

@dommermuth die Uinaschglucht steht bei mir auch ganz oben auf der ToDo Liste :love:

Fotos werden nicht gepostet, sonst heißts wieder mobbing und sooooo :D

Grüße
Guido

Dickes Lob an alle Bilderposter :daumen:
Wenn man das Wochenende mit feiern und auf der Autobahn verbracht hat, dann sind Fotos von Bikes und Touren echt entspannend :D

Komm doch :D

Mal sehen wenn ich später im Büro bin.

Du weißt doch, ist noch früh Montag morgen, da verträgt Bärbel noch keine Bergpanoramas :D

Die liegen ihr dann wieder die ganze Woche schwer im Magen :lol:

Zurück