So,
auch wenn das Wetter nicht gerade dem Juli-Wetter entspricht wie ich mir das vorstelle, ging es natürlich raus.
Wieder mal in den Hochtaunus

... Trails spielen

. Heute zu Gast -> Regina H. (die hier immer mal heimlich mitliest

)
Jetzt gibt's erstmal zwei Bilder von mir ...
... diemal (@Guido) mit Protektoren

.
Aber heute war dann bei der weiblichen Überzahl mal eher Ladies-Bike-Day angesagt. Die beiden hübschen hab ich doch aber dann mal gerne auf den Trails abgelichtet

. und ordentlich krachen lassen haben's auch.
Die Damen auf dem Spielplatz.
Alles festgeschnallt, Protektoren angelegt ... na dann kann es ja losgehen mit dem Trailspaß

, den hier oben auf dem Feldberg sind es nur 10 °C

.
Das war schon auf dem Feldbergtrail abwärts. Da waren die ersten 700 hm schon verbucht.
Jetzt aber wirklich schnell runter zum Fuchstanz ... was leckeres Trinken und Essen.
Und so kommt man am Fuchstanz angerauscht ... Platz da !!!
Die Damen haben sich was handfestes ausgesucht ... einen deftigen Gemüseeintopf und Bockwurst

.
Tja, und als ich da mit meinem Apfelpfannkuchen mit Eiskugel und Milchkaffee ankam ... da war der Neid dann doch groß ... hehehe
Frisch gestärkt wurde dann so in die Pedale getreten, das ich kleiner Wicht gar nicht schnell genug knipsen konnte.
Da wurde auch jeder Trail mitgenommen
in wirklich flottem Tempo
Immer wieder haben aber schöne Ausblicke (hier auf Falkenstein) zum halten verleitet ...
... oder gauzige Baumgesellen.
Aber irgendwann geht auch der schönste Biketag mal zu Ende.
Es ist spät geworden ... zu spät wie unsere Stubentiger finden. Die haben nämlich schon auf's Abendbrot gewartet. Sirrah fand's nicht witzig das wir so spät waren

.
War ein schöner Tag 34km auf 1100hm mit vielen, vielen tollen Trails (von denen uns Reginaauch einige neue gezeigt hat, Danke

)
Gruß aus Eschenhahn
PS: dommermuth: Klasse Alpenbilder

und Regenrohr: Coole Trails bei Dir, ich denke die machen doch mal Laune, oder