..wundert mich , dass ihr euch bei meinem :"ich hüpfe durch den garten bild"nicht bepieselt habt ...![]()
Na ja, bei einer normalen Aufnahme hätte ich mir Gedanken gemacht aber so

Außerdem, wer sagt das wir das nicht getan haben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wundert mich , dass ihr euch bei meinem :"ich hüpfe durch den garten bild"nicht bepieselt habt ...![]()
Ich werde mal die Augen aufhalten und mir Dein Bike hier auf den Bilder in Ruhe zu Gemüte führen. Sollten wir uns dann mal irgendwo begegnen, kann ich ja "Halt" schreiben...![]()
Ich fahre dann auch extra langsam, damit ich nicht schon über alle Berge bin, bis du fertig geschrieben hast![]()
blöder Fehlerteufel...
Aber Du kannst ja auch irgendwas extravagantes anziehen, damit ich Dich erkenne..
vielleicht was grünes?![]()
ich dachte eher an "High Heels" und ein schwarzes Abendkleid![]()
Ich sorge mal für die ersten Bilder auf der Seite...![]()
Tolle Fotos, aber wie hast du so viele Bilder großgemacht? Wie geht das?![]()
Mit heiße Treter hast du? Cool
Bittebittebittebitte mach doch mal ein Foto, wenn du mit denen durchs Gelände heizt![]()
Bitzerberger oberhalb von Beckingenwo ist den das ? ... umgebung Siersburg ?
Bittebittebittebitte mach doch mal ein Foto, wenn du mit denen durchs Gelände heizt![]()
Sorry Bärbel sind nicht meine, sind die vom "wilden" Weibchen. Ich würde die ja auch gerne tragen und renn mir schon seit Monaten die Hacken ab, aber in Größe 45 ist da leider nix zu machen. Aber ich versprech dir, wenn ich welche finde mach ich Foto.
Stefan