fatz
too old to die young
nicht nur der blitz. die ausloeseverzoegerung ist eine alte krankheit der digitalen fotographieMeist kommt der Blitz ja knapp verzögert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur der blitz. die ausloeseverzoegerung ist eine alte krankheit der digitalen fotographieMeist kommt der Blitz ja knapp verzögert.
nicht nur der blitz. die ausloeseverzoegerung ist eine alte krankheit der digitalen fotographie
Hat nichts mit digital oder analog zu tun. Wie bei jedem modernen Produkt empfiehlt der Benutzer dem Gerät nur noch die gewünschte Handlung und das Gerät entscheidet dann ob es der Empfehlung des Anwenders nachkommen möchte oder eine Alternative wählt die der vermuteten Intension näher kommt. Beim Flugzeug heißt das "Fly by Wire" beim Fotoapparat eben Autofokus - kommt aufs selbe hinaus - die Akteure sind nicht mehr wirklich am Steuer!![]()
und ich haett gemeint das heisst eigentlich out of focusbeim Fotoapparat eben Autofokus
Mensch Bärbel,
Du treibst Dich ziemlich oft bei uns im Kreis Heidenheim rum, kann das sein?
Gruß
Andreas
Das ist mir jetzt schon peinlichAua!
Kannst das schöne AMS doch nicht mit der Schaltung (aber ich glaube die Pedale stand bewusst richtig) auf den felsigen Untergrund legen?!![]()
![]()
eselsburger tal sieht toll aus - muss ich auch mal hin![]()
Schöne Bilder vom Eselsburger Tal! Das liegt ab Sommer auch vor meiner Haustür (so mehr oder weniger).
Klappsägen sind sehr sinnvoll!
Da wär ich mir aber mal nicht so sicher *duck und weg*
Sehr schön getroffen Stefan.
Wer 3500,- für ne Cam ausgiebt + Optik, der weiß wohl was er da macht.
Da wär ich mir aber mal nicht so sicher *duck und weg*![]()
![]()
geenaauuuuuu, mit weichem aauuuuuu, deshalb:
http://www.fahrradreparatur.net/fahrradreifen-wechseln-anleitung-tipps/:lol:
Papa
Na wir haben Anstand..wundert mich , dass ihr euch bei meinem :"ich hüpfe durch den garten bild"nicht bepieselt habt ...![]()