Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß vom Jagdschloss Platte.
Das ist auf dem Mist vom "Landesamt für Denkmalpflege" gewachsenPSSSST! da hat sicher ein architekt einen preis dafuer gekriegt.
@sirrah : weiss gar net , ob dus schon wo geschrieben hast - wie bist du mit dem kürzeren vorbau zufrieden ???? greez , kati![]()
Diese Maßnahme könnte mir ein halbwegs würdevolles Weiterleben ermöglichen.Ok OK, ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft weniger zu fotografieren![]()
Prima IdeeAndererseits könnte ich mein Cube auch einfach verkaufen und mich einem Hallensport widmen. Turnhallen sehen schließlich alle gleich aus.![]()
Da es Dir nicht aufgefallen ist: Ich war auf der höheren "Hohen Wurzel"...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohe_Wurzel_%28Hunsr%C3%BCck%29
Oh man Guido ... wieder so schöne Fotos
Wiesbaden und Mainz auf einem Blick.
Gegen Guidos Bilder komme ich leider nicht anDer hat aber auch fast immer noch einen weißbegipfelten Berg mit drauf
Daran mangelt es uns hier im Schwäbisch einfach
![]()
@sirrah : du schaffst es immer , die bewegungsbilder so scharf und gut hinzubekommen, mit meiner digi verwischt da immer alles . was benutzt du für eine ???? gruss, kati
einfach mal gleich schnell neben her fahren und n foto schießen. dann verschwimmt alles was nich gleich schnell ist.
und wenn du mal im stehen jemand fahrendes fotografieren willst einfach kamera mitbewegen beim auslösen.
oder einfach ne kurze belichtungszeit der cam einstellen.![]()
eselsburger tal sieht toll aus - muss ich auch mal hin
@sirrah : du schaffst es immer , die bewegungsbilder so scharf und gut hinzubekommen, mit meiner digi verwischt da immer alles . was benutzt du für eine ???? gruss, kati