Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Melde mich auch mal wieder mit Bildern! Wir haben hier aber nur "Flachland-Berge" (bis 816 m).... :lol:

Sonntag:

Vorher:

Nachher:

Gestrige Feierabend-Runde bei knapp 30 Grad...

@Jörg:

Guck mal, wo ich gestern war: :D

So sieht man es besser:

:D

....jaja - die hohe wurzel - muss mal kramen , find´sicher auch ´noch ´n foto ..:D

@sirrah : weiss gar net , ob dus schon wo geschrieben hast - wie bist du mit dem kürzeren vorbau zufrieden ???? greez , kati :)

Anhänge

• IMG_4144.jpg
    IMG_4144.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 62
wenn du sie anhaengst nachtraeglich anklicken und den link zum bild einfuegen.
mehr als 5? keine ahnung.
am besten du steckst die bilder gleich in deine fotogalerie und verlinkst sie nur hier.
alternativ kannst sie auch bei abload.de oder sowas raufladen und verlinken.

@Jörg:

Guck mal, wo ich gestern war: :D

:D

:daumen::hüpf:

@sirrah : weiss gar net , ob dus schon wo geschrieben hast - wie bist du mit dem kürzeren vorbau zufrieden ???? greez , kati :)

Ja, Topzufrieden mit :daumen:. Ist tatsächlich ein anderes Bike, aber weniger als 90mm müssens nicht sein. In Trails ist das AMS jetzt superagil und bergauf gut händelbar. Hatte Anfangs erst überlegt radikal von 120mm auf 75 o. 60mm zu gehen, aber am Ende ist es mit seinen 140mm FW ein gutes AM, aber eben kein Enduro (was es ja auch nicht sein soll).

Ok OK, ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft weniger zu fotografieren
wink.gif
Diese Maßnahme könnte mir ein halbwegs würdevolles Weiterleben ermöglichen.
Ich könnte aber auch einfach die Augen schließen und schnell nach unten scrollen, sobald das erste Foto mit strahlend blauem Himmel und schneebeckten Gipfelzipfeln von dir oder nen zu sehen ist.
Andererseits könnte ich mein Cube auch einfach verkaufen und mich einem Hallensport widmen. Turnhallen sehen schließlich alle gleich aus. :D

Aber mal ehrlich: Eure Fotos toppen sich jedes Mal selbst! Und auf das Angebot für ein Wallpaper komme ich gerne zurück. :daumen:

OK versprochen, dann poste ich eben die Bilder meiner Mitfahrer :D

schöne Flowtrails

Relax

Ross und Reiter im Angesicht der Marmolada beim Chillen

Auf der Suche nach dem heiligen Trail

gefunden :D

Auf dem Weg ins Paradies :love:

Grüße
Guido

Oh man Guido ... wieder so schöne Fotos :love::daumen:.

Wiesbaden und Mainz auf einem Blick.

Heute konnte Tina sich auch mal früher aus dem Büro losreissen und war mal vor 20:00 Uhr zu Hause. Das haben wir gleich mal für eine gemeinsame Feierabendrunde genutz.

Großwildjagd in den Hügeln von Wiesbaden :lol:

Nach gnadenlosen 8,5 km musste die Rast her :eek:... der Äppler und das Radler haben gerufen. Wer kann da schon nein sagen :lol:.

Uiii, hat länger gedauert wie gedacht ... jetzt flux nach Hause bevor die Sonne weg ist und in Eschenhahn die Bürgersteige hochgeklappt und die Häuser eingefahren werden.

Approaching Eschenhahn ...

Grüße aus Eschenhahn :winken:

PS:
Da es Dir nicht aufgefallen ist: Ich war auf der höheren "Hohen Wurzel"... :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hohe_Wurzel_%28Hunsr%C3%BCck%29

Stimmt, aber ich war auf der schöneren Hohen Wurzel :aetsch::lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Hohe_Wurzel_(Taunus)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Guidos Bilder komme ich leider nicht an :rolleyes: Der hat aber auch fast immer noch einen weißbegipfelten Berg mit drauf :cool: Daran mangelt es uns hier im Schwäbisch einfach ;) Aber bei genauerem Hinsehen fällt mir auf, dass ich beim vorletzten Bild - Trail mit Baum - doch was zum kontern habe :D

Habe heute mal eine schöne Flowtrailtour in den heimischen Wäldern gemacht :daumen: War ein Traum, nicht zu heiß, überhaupt nix los und die Wege sind wieder weitgehend trocken :love:
013.jpg

Was ist das denn :eek: Eine lange Unterhose und eine Jeans hängen da am Baum ... und auf der anderen Seite ist noch ein Männerschlüpper angenagelt :lol:
005a-1.jpg

Egal, darum kann ich mich jetzt nicht kümmern :rolleyes: Der Trail ruft :daumen:
022.jpg

Nee oder? Der schöne, sonst so endlos lange Trail ist verstopft ...ein Sturmopfer :eek:
Fest steht, ich brauche unbedingt eine Klappsäge :cool: Es war eine Haidenarbeit, das ganze Gestrüpp zu überwinden.
014.jpg

Aber jetzt ist keine Zeit zum Jammern, ich muss noch ins Eselburger Tal :rolleyes: Da wartet auch noch jede Menge Spaß :love:
Na bitte! Ist es nicht hübsch :daumen:
018a.jpg

029.jpg

Zum Schluss der Schock in der Abendstunde :eek: Bauen die einfach eine Straße mitten durch den Wald
044.jpg

Schöne Bilder vom Eselsburger Tal! Das liegt ab Sommer auch vor meiner Haustür (so mehr oder weniger).
Klappsägen sind sehr sinnvoll!

Oh man Guido ... wieder so schöne Fotos :love::daumen:

Wiesbaden und Mainz auf einem Blick.

Danke Danke aber die sind nicht von mir :lol: und die Bilder von Tina in Fahrt sind ja mal erste Sahne :love:

Außerdem hattet ihr ja auch ne super Fernsicht und die Tour von Sonntag würde ich sofort gegen ne Bratwoscht mit Euch auf der Platte eintauschen :D

Gegen Guidos Bilder komme ich leider nicht an :rolleyes: Der hat aber auch fast immer noch einen weißbegipfelten Berg mit drauf :cool: Daran mangelt es uns hier im Schwäbisch einfach ;)

Ich finde Deine Hügel viel sympatischer - also die schwäbischen Hügel - die sind wenigstens nicht so steil wie bei uns.
Ich will ja schließlich Trails fahren und dann stehen da immer diese Berge im Weg :wut:

eselsburger tal sieht toll aus - muss ich auch mal hin :)

@sirrah : du schaffst es immer , die bewegungsbilder so scharf und gut hinzubekommen, mit meiner digi verwischt da immer alles . was benutzt du für eine ???? gruss, kati

@sirrah : du schaffst es immer , die bewegungsbilder so scharf und gut hinzubekommen, mit meiner digi verwischt da immer alles . was benutzt du für eine ???? gruss, kati

einfach mal gleich schnell neben her fahren und n foto schießen. dann verschwimmt alles was nich gleich schnell ist.
und wenn du mal im stehen jemand fahrendes fotografieren willst einfach kamera mitbewegen beim auslösen.
oder einfach ne kurze belichtungszeit der cam einstellen. :daumen:

einfach mal gleich schnell neben her fahren und n foto schießen. dann verschwimmt alles was nich gleich schnell ist.
und wenn du mal im stehen jemand fahrendes fotografieren willst einfach kamera mitbewegen beim auslösen.
oder einfach ne kurze belichtungszeit der cam einstellen. :daumen:

So is et :daumen:

Wenn Du selber stehst, versuche mit Blitz zu arbeiten. Wichtig, beim Knöpfchen drücken die Kamera immer noch mitziehen. Meist kommt der Blitz ja knapp verzögert.

eselsburger tal sieht toll aus - muss ich auch mal hin :)

ist leider nicht so toll, wie man meinen könnte. Dafür ist es zu kurz und die Hänge am Rand sind nicht hoch genug - ich schätze so 30 bis 50 Höhenmeter sind das maximal.

Da würde ich Dir eher Geislingen empfehlen. Das ist nochmal was ganz Anderes...

Zurück