Aktueller Inhalt von fabian-l

1. F

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

hi, bin mtb-mäßig neu in aachen unterwegs. hat jemand lust und zeit mir morgen früh mal 2-3h was zu zeigen?
  2. F

Ruhrpottcross 2010

jo würde ich schon sagen. highlights sind natürlich die trails an der hohensyburg, aber auch um witten und velbert. eigentlich ist der ganze cross ziemlich anspruchsvoll zu fahren- war zumindest im oktober mit matsch und laub so. macht aber definitiv sehr viel spaß!:-)
  3. F

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

warum werden die alle abgesagt-.- war doch sonst immer alles bei wind und wetter
  4. F

Ruhrpottcross

also ich hab das roadbook damals gar nicht gebraucht. die gps daten sind so gut, dass man sich anhand dieser gut orientieren kann. wenn man im zweifel vor nem trail- einstieg stehen sollte, den man nicht finden kann, ist es aber meist hilfreich nach wanderwegzeichen wie "X" oder "A" ausschau zu...
  5. F

Touren in Bocholt, Wald, etc.?!

super danke! den forellenhof kenne ich, aber welchen parkplatz meinst du dort? den wenn man aus der gaststätte kommt, rechts am zaun oder den an der ballonwiese? google maps wär klasse.
  6. F

Kann ich dir auch gerne schicken? Wann wollt ihr denn dort fahren? Ich wollte eigentlich Mittwoch nach Aalten aber wie es aussieht bis jetzt alleine...
  7. F

Ist jetzt noch mal jemand die Aaltener Strecke bzw. den Teil an der Motocrossbahn gefahren? Kann man da noch fahren?? Ich wollte wohl Mittwoch mal in die Richtung, hab aber keine Lust die lange Anfahrt umsonst zu machen... Und in Borken am Kasernengelände- wo kann man da gut einsteigen oder wo...
  8. F

Cool hast du da gps daten von? Oder könntest du das mal genauer beschhreiben wo das ist?
  9. F

von der aaltener ctf hab ich gps daten, inkl. motocrossbahn...
  10. F

nobby nic 2.25 eiert auf dt swiss x430

hat nicht am reifen gelegen, mit dem trick mit der seifenlauge hat es geklappt. läuft jetzt super rund auf der felge! danke
  11. F

ok, danke für die antwort werde es mal versuchen
  12. F

hallo, ich habe ein problem... und zwar eiern meine nobby nic´s (2.25/ Snake skin) auf meinen dt swiss x430 felgen. an den reifen liegt es nicht, da sie auf anderen laufrädern nicht eiern, deshalb vermute ich, dass ich nicht die richtigen felgenbänder habe. ich habe zurzeit 20mm schwalbe...
  13. F

shimano centerlock adapter montage frage

hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen laufradsatz mit shimano nabe mit centerlock und passendem 6- loch adapter von shimano erstanden. jetzt fehlt mir jedoch die montageanleitung für den centerlock adapter und ich zweifle an der reihenfolge der sprengringe bzw. unterlegscheiben...
  14. F

HILFE SCHNELL active log wird nicht komplett angezeigt

hallo, ich habe ein riesen problem und brauche schnellstens hilfe. ich möchte mit meinem garmin etrex vista hcx einen track nachfahren (7700 trackpoints). habe es mit active log trick übertragen, funktioniert alles einwandfrei. wenn ich ihn jedoch jetzt zum nachfahren anzeigen möchte, d.h...
Zurück