LaiNico
schlägt sich wacker
Wir parken immer am Forellenhof.[...]Und in Borken am Kasernengelände- wo kann man da gut einsteigen oder wo sind da die besten Trails?
Dahin kommt man aus Borken (Gemen) am Industriegebiet vorbei Richtung Ramsdorf fahren. Am Ende des Nadelwaldes geht es Rechts ab Richtung Forellenhof (da steht auch ein Schild). Dann an der Weggabelung links ab (also einfach richtung forellenhof).
Da kann man dann am besten auf dem WoMo-Platz parken. Ist sogar im Sommer eig. immer was frei und Ärger gabs da bisher zumindest noch kein.
Der erste Trail fängt dann direkt da an. Zwischen dem Zaun durch gehts direkt geradeaus den Berg hinauf.
Da ich eigentlich weniger Touren fahre sondern mein Schwerpunkt beim Bergabfahren liegt, schiebe ich da meistens hoch (zu steil

richtung "echtem" kasernengelände ist das gelände dann wirklich sehr weiträumig und schön befahrbar.
Man kann zum Kasernengelände auch einfach an der Kreuzung(ampel) reinfahren. der straße dann bis zum ende folgen. die endet in nem waldweg mit nem wendehammer. auf dem wendehammer kann man auch parken und von da aus dann starten.
edit. ich such nachher mal bei google maps passende koordinaten und such eine karte wo man was erkennt (zeichnen will

Zuletzt bearbeitet: