Aktueller Inhalt von falk99

1. falk99

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Na sowas? Sehr merkwürdig :confused: ... Lampe (MJ-808E) ausgepackt, Akkus an die Steckdose und nach ca. 15 Sekunden Ladekontrollleuchte schon von rot auf grün ... Lampe angestöpselt und angemacht ... sie wechselt ca. alle 90 Sekunden von modus "high" auf "low" und wieder zurück ... Was kann...
  2. falk99

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

lampe und div. zubehör/kleinteile bei DX bestellt, per paypal bezahlt. 18 Tage nach bestellung was alles da. als "gift" verpackt für 0,01$ ;-), kein Zoll, auf dem päckchen waren von DX nur die kleinteile deklariert. BTW: hätte es auch mit zoll gekauft, nur das abholen ist leidig
  3. falk99

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Meine MJ-808E HA-III CREE XM-LT60 ist heute angekommen. Hat genau 18 Tage gedauert. Als Geschenk verpackt für 0,01$, kein Zoll. Jetzt muss es nur noch dunkel werden :D.
  4. falk99

Neue FENIX L2D CE Q5

So ein Quatsch. Ich weiß ja nicht, ob wir von derselben L2D CE Q5 sprechen. Möchte mir selbst mit meinen beiden Fenix nicht auf der Straße begegnen. Das ist zu Recht verboten und mit sehr wenig vergleichbar, was einem sonst so auf der Straße entgegen kommt. Was soll sie denn bringen? Brötchen...
  5. falk99

Transalp 24

Schau dir mal Beitrag #79 weiter oben an. Noch ausführlicher im Parallel-Schrätt "Transalp24", Beiträge #4726, #4732 usw. Grüße Falk
  6. falk99

Transalp24...

Wie wahr :daumen:. Ich geb' dir völlig recht! Allerdings kann ich bei anderen Schriftarten nicht mit realen Messgrößen behilflich sein. Aber je mehr Abwechslung, umso besser (sind ja auch alles Custom-Bikes).
  7. falk99

Transalp24...

Das täuscht! Wegen des Interesses, hier nochmal meine Bestelldaten und die tatsächlich gemessene Höhe: Bestelldaten bei www.aufkleberdealer.de Text: trizebs.de Schriftart: Space Age Hintergrund: Kein Hintergrund Schriftfarbe Zeile 1: Schwarz RAL 9005 Spiegelverkehrt: Nein Größe in cm: 40 =>...
  8. falk99

Transalp24...

z.B. sowas: klick mich!Hab ich bei aufkleberdealer.de machen lassen
  9. falk99

Transalp 24

RAL 1028 stimmt genau :daumen: .
  10. falk99

Transalp 24

Hier nun mein kleiner "Tiger" mit Aufkleber: Die Schriften gerne auch nochmals größer:
  11. falk99

Transalp 24

Sehr cool. Und der schwarze Aufkleber auf matt-schwarzem Untergrund. Das nenn' ich understatement :daumen: . By the way: Habe auch inzwischen meine Aufkleber erhalten. Stelle bei Gelegenheit auch mal ein aktuelles Bild rein.
  12. falk99

Transalp24...

Ich bin auch 186 cm mit 91 cm Schrittlänge und das 21' Stoker passt genau.
  13. falk99

Transalp24...

Ich fahre Shimano PD-M324 (Kombination aus Click- und Bärentatzenpedalen)
  14. falk99

Neue FENIX L2D CE Q5

Das stimmt. Gute Wahl :daumen: . Und dazu das Ladegerät IPC-1L.
  15. falk99

Neue FENIX L2D CE Q5

Ich habe mit einen Händler in Hamburg super Erfahrungen gemacht (wohne allerdings auch gleich ums Eck und konnte die Lampen und Zubehör direkt abholen). Nach meiner Entscheidung für die L2D Q5 hatte ich die Lampe 12 Std. später am Rad bzw. zusätzlich am Helm. Und das war mir auch 5 Euro mehr...
Zurück