es hat am 28.3. (genau wie meine) das flugzeug bestiegen und ist richtung germany unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es hat am 28.3. (genau wie meine) das flugzeug bestiegen und ist richtung germany unterwegs.
...............
...........
Nun, hab ich wieder was gelernt, auf meine alten Tage -> Dealextreme ist eine Sch.. Firma, lasst es bleiben, kauft nicht da ein !! auch wenn es schwer fällt zu wiederstehen.
Gruß, Paul
Dann hat die Lampe 20 Minuten geleuchtet und aus wars, Schrott gekauft für 78 Dollar!! hab jetzt bei Dealextreme reklamiert, bin mittlerweile in der 5. Emailrunde ( dauert immer 2-3 Tage bis Antwort kommt. Die stellen sich blöd, wollen Bilder von dem Defekt usw , Ein Bild einer nicht leuchtenden Lampe ist ja auch sehr aussagekräftig!?
Die wollen die Reklamation einfach abwimmeln, das ist Fakt! dann soll ich das Teil auf eigene Kosten zurückschicken und zwar nicht mit EMS, UPS, Fedex, TNT, DHL !! lustig ich kenne keine anderen.
Wenn man Sevice haben möchte, dann muss man eben auch etwas dafür bezahlen, d.h. hier etwas bestellen.
Möchte man etwas nur billig haben, dann kauft man im Osten ein.
Wenn man bei DX etwas bestellt, dann muss man so fair sein, und das Risiko halt auch selbst tragen irgend welche Garnatie/Gewährleistungsansprüche abzutretten.