Aktueller Inhalt von FastCo.

1. FastCo.

Rahmengeometrie u. Maximaler Federweg.

Hallo an alle da draußen, Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Meine Federgabel gibt so langsam den Geist auf, es ist noch ein Rock Shox Quadra 10 mit 40mm Federweg, 1-1/8 Zoll Schafft. Ich möchte aber meinen geliebten ca. 13 Jahre alten Hardtail Stahlrahmen (von Schauff / Rahmenhöhe...
  2. FastCo.

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Keine Angst, wurde alles fair geteilt!!! Sonntag Morgen, war noch alles ok, aber am Nachmittag habe ich dann angefangen zu kratzen und habe festgestellt das meine Beine einem verwüsteten Mücken-Buffet gleichen!!!!:heul: Aber da verweise ich wieder nur auf Nietzsche!!! Grüße Alex
  3. FastCo.

Mensch, nix versackt, erstmal ab in die heiße Wanne und lecker relaxen!!!:dope: Ja heute hat Spaß gemacht! Nach ein paar mal radeln, merkt man doch das es etwas einfacher wird und man nicht so ganz derbe einbricht! Und das von hinten der Tross ein wenig eingebremst wird, kommt mir doch im...
  4. FastCo.

Da muss ich gleich wieder Husten wenn ich nur dran denke!!!!!
  5. FastCo.

Jo Moin, Mal sehen ob ich es morgen schaffe bis 16.30 Uhr. Würde gerne wieder mitfahren, aber im Moment ist meine Zeit knapp! Entscheide es spontan! Erkältung lieber ausliegen!!!! Sonst haste auch irgenwann nen Chronischen Husten wie ich! Vielleicht bis Morgen Grüße!!!
  6. FastCo.

Moin Auch, Das mit Hatingen --> Duisburg hört sich gut an! Da ich im Moment viel in Bochum an meiner Uni bin, wäre das nicht schlecht, dann würde ich in Hattingen einsteigen, da es mit dem Bike nur 20min. von meiner Uni Bude bis dahin sind für mich!!! Gebt dann mal offiziel was bekannt, wenn...
  7. FastCo.

Yo Moin, :winken: Auch erst mal danke für den Cafe Nicole!!! :anbet: Beim nächsten mal spendiere ich dann mal ne Runde! :bier: Dann bin ich mal auf nächsten Samstag gespannt, wo wir da so lang kommen, mein Bike ist auf jeden Fall direkt wieder gesäubert und verölt worden! Wie wäre es mal...
  8. FastCo.

Hallo alle Zusammen, Habe mich so lange rar gemacht, da wollte ich mich auch mal wieder melden! Meine Prüfungsstress ist dann am Mittwoch rum und ich habe wieder Zeit zum biken!!! 1. An der Biggesee Nummer hätte ich schon Interesse wenn ein paar Leute zusammen kommen! Gib mal ein Datum...
  9. FastCo.

Moin Trailpunk, Leider muss ich den Stammtisch am 17.03 absagen. Liegt genau in meiner Physikums Prüfung!!! Irgendwie habe ich zu Anfang auch gedacht das wäre schon der 17te im Februar, habe dann aber am 16.02 festgestellt das das nicht der Fall ist!!! Sorry, aber der 17.03. ist echt...
  10. FastCo.

Stimmt schon! Bin letzten Mittwoch im strömenden Regen 2 Std. durchs Tal u. über die Halde! Nu und schon habe ich mir wieder eine Erkältung eingeradelt.:( Das hat man dann vom sportlichen Optimismuss. Sport ist Mord, nicht immer aber immer öfters! Wir sollten noch ein Kranken und Verletzten...
  11. FastCo.

Jo hört sich prima an!!! Aber leider bin ich am 02.03. schon auf einem geilen Punk Konzert:daumen: in Düsseldorf, sonst wäre ich dabei gewesen!!! Am 17.03. komme ich dann auch mal, dann lernen wir uns mal kennen und quatschen über alles weitere!!!
  12. FastCo.

Bei dem 4ten Mann denke ich mal geht es um die 24Std. im LP Duisburg oder??? Ich hätte da quasi interesse und würde mit machen wenn wir da übereinkommen. Hatte mit dem Guido auch schon drüber gequatscht! Wollte ja gestern auch dabei sein, aber leider ist der dumme Ast am Samstag dazwischen...
  13. FastCo.

Na ja, Ich war ja dann auch Bestandteil der Auflösungserscheinungen!!!:( Für Morgen muss ich leider doch noch Absagen, meine gestauchtes Schultergelenk von heute hat sich doch als schlimmer heraus gestellt, leider kann ich den Arm nur noch unter Schmerzen bewegen:heul: Da mache ich lieber...
  14. FastCo.

Jo Moin, Habe ausgeschlafen und bin fit:) Da komme ich doch spontan mit auf die Reise! Grüße Alex
  15. FastCo.

Schon sauber gemacht und immer noch Probleme:confused: Was klappt den ganz genau nicht am Schaltwerk hinten? Machen wir halt einen kleinen online Workshop, das sollten wir doch hinbekommen!!! Ob ich Samstag dabei bin kann ich noch nicht sagen, entscheide ich dann kurzfristig! Sonntag im...
Zurück