Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Nächsten Samstag hab ich frei :)

Also wenn ihr fahren wollt, könnte man mal wieder einen Biketreff Richtung Testerberge machen.
Nachdem ihr die letzten Samstage immer an der Halde gewesen seid, wäre es mal eine nette Abwechslung ;)

Was die Uhrzeit angeht, kann ich mich nach euch richten.

Silent schrieb:
Nächsten Samstag hab ich frei :)
Also wenn ihr fahren wollt, könnte man mal wieder einen Biketreff Richtung Testerberge machen.
Nachdem ihr die letzten Samstage immer an der Halde gewesen seid, wäre es mal eine nette Abwechslung ;)
Was die Uhrzeit angeht, kann ich mich nach euch richten.
Hallo Silent!
Stefan und ich helfen morgens bei einem Umzug. Deshalb wäre es prima erst ab 14 oder 15 Uhr zu starten. Richten uns nach der Mehrheit und würden ansonsten allein ne Runde drehen...
Cu
Cici

Silent schrieb:

sage erstmal unverbindlich zu,muss mich die woche nur nochmal mit meiner schaltung :aufreg: beschäftigen...dank the.brains anleitung müßte es aber klappen...:D

Becci schrieb:
sage erstmal unverbindlich zu,muss mich die woche nur nochmal mit meiner schaltung :aufreg: beschäftigen...dank the.brains anleitung müßte es aber klappen...:D

Schon sauber gemacht und immer noch Probleme:confused:
Was klappt den ganz genau nicht am Schaltwerk hinten? Machen wir halt einen kleinen online Workshop, das sollten wir doch hinbekommen!!!

Ob ich Samstag dabei bin kann ich noch nicht sagen, entscheide ich dann kurzfristig! Sonntag im Duisburger LP bin ich aber auch dabei!

Gruß Alex

Hallo,
bin auch wieder da! Erkältung fast auskuriert, noch eine Schleimbeutel-Entzündung in der Schulter mitgenommen:eek: :mad: und denke, dass ich evt. trotz allem am Samstag mal wieder mitfahren kann. Aber : je später, desto besser..... Schließe mich da Stefan und Kerstin an (was die Uhrzeit anbelangt)

Ansonsten befürchte ich, dass ich nach knapp zwei Wochen Pause wieder ganz vorne anfangen muss:mad: Die Kondition (wenn da mal überhaupt welche war) ist irgendwie in den Keller abgehauen:eek:

Gruß,

-KK-

Testerberge hört sich ja richtig nett an, aber leider muß ich den ganzen Tag im Saunapark faulenzen :D , aber das Jahr ist ja noch lang, man sieht sich.
MfG pseudosportler

Silent schrieb:
Dann sag ich einfach mal:

Samstag, 14.30 Uhr am Parkplatz Huesken/Schroer

Gruß

bin dabei :hüpf:

fährt rein zufällig jmd mit dem bike ab oberhausen?würde gerne mal die strecke nicht mit dem wagen zurücklegen und mich jmd ab kaisergarten/kanal anschließen..

Becci schrieb:
bin dabei :hüpf:

fährt rein zufällig jmd mit dem bike ab oberhausen?würde gerne mal die strecke nicht mit dem wagen zurücklegen und mich jmd ab kaisergarten/kanal anschließen..
@Becci
Ich weiss leider erst Morgen abend bescheidt ob es klappt , aber wenn , dann würde ich ab OB neue Gärten , also am Kanal ,mit dir dort hinfahren. Ich weiss nämlich noch nicht wo das genau ist , würde aber gerne mitfahren .:confused: Wieviel km sind es den ? Werde mich aber noch früh genug melden . Gruß Longus

Longus67 schrieb:
Ich weiss leider erst Morgen abend bescheidt ob es klappt , aber wenn , dann würde ich ab OB neue Gärten , also am Kanal ,mit dir dort hinfahren. Ich weiss nämlich noch nicht wo das genau ist , würde aber gerne mitfahren .:confused: Wieviel km sind es den ? Werde mich aber noch früh genug melden .
den weg selber kenn ich leider nur mit dem wagen..von daher hätten wir beide ein prob wenn wir beide den weg nach dinslaken nicht kennen..obwohl..der weg zur halde sollte zu finden sein, oder??und km-angaben kann ich leider nicht machen...

wo sind denn die "neuen gärten"?:confused:

gruß
becci

ok,
wenn es nicht gerade wieder schneit, stürmt oder minus-Grade:mad: sind (da friert mein Kopf wieder ein, noch einen Krankenschein kann ich mir nicht erlauben..:eek: .), dann bin ich um 14.30 bei Hüsken. Sage aber bei o.g. Bedingungen kurzfristig ab!:(

-KK-

Dieses WE leider nicht...Haben großen Besuch am Samstag. Außerdem hat mich die Woche die Grippewelle überrollt. :( Also viel Spass und ein schönes Wochenende Euch allen.

Gruß
SW

Becci schrieb:
den weg selber kenn ich leider nur mit dem wagen..von daher hätten wir beide ein prob wenn wir beide den weg nach dinslaken nicht kennen..obwohl..der weg zur halde sollte zu finden sein, oder??und km-angaben kann ich leider nicht machen...

wo sind denn die "neuen gärten"?:confused:

gruß
becci
Daswar ein wenig blöd von mir. Wir könnten uns um ca.13.30 am Kaisergarten in OB treffen. Von da aus geht es irgend wie nach Dinslaken. Ich müsste mal wissen , an welcher Hauptstr. dieser Treffp. ist , dann kann ich mehr dazu sagen wie lange wir brauchen .

trailpunk schrieb:
Hi,

fahr einfach von der OLGA (neue Gärten Oberhausen) über die alte Bahntrasse zur Halde, von dieser in Richtung Grafenmühle (von da müsste Becci eigentlich wissen wie es weiter geht)

Beschreibung Treffpunkt:http://www.outdoor-mtb.de/treff.php?data=1

Gruss
-tp-

Einen guten, nett mal was von dir zulesen, hoffe die Knochen heilen gut :daumen: .
Hast du langeweile das du an der Seite rumbastelst, sieht aber ganz nett und brauchbar aus, bewundere diese PC Genies immer wieder, ich habe mit dem verlinken schon propleme.
Hoffe Becci findet einen gescheiten Weg nach Hüsken, dann kann sie nich demnächst guiden, wen ich ihr bis dahin nicht zu langsam bin :D .
MfG pseudosportler

Also Grafenmühle ist bekannt. Bis dahin sind es ca. 20 min.vom Gasometer aus.Dann weiss ich aber nicht weiter. Würde den Treffpunkt aber gerne mal kennenlernen. Würd mich freuen wenn es morgen klappen würde.

trailpunk schrieb:
von da müsste Becci eigentlich wissen wie es weiter geht

-
da hast du sehr viel vertrauen in meinen orientierungssinn:lol: aber ich meine den weg zu wissen..

pseudosportler schrieb:
Hoffe Becci findet einen gescheiten Weg nach Hüsken, dann kann sie nich demnächst guiden, wen ich ihr bis dahin nicht zu langsam bin
wo denkst du hin?du und zu langsam...tztztz..aber den weg werd ich mir merken(bzw es versuchen)...

Longus67 schrieb:
Also Grafenmühle ist bekannt.

Wenn Du von der Halde, die Hauptstrasse nimmst, in Richtung Grafenmühle, kommst Du zu einer Ampel T-Kreuzung (rechts geht es zum Motorradtreff Grafenmühle). Hier fährst Du weiter gradeaus, bis links eine Parkplatzzufahrt auftaucht. In die Zufahrt rein und grade auf den Waldweg (ist ein V-Abzweig, nimm hier den linken). Diesen Weg fährst Du immer weiter, denn der führt dich direkt zum Treffpunkt.

Ist zwar nicht der schönste Weg, aber Ihr kommt an ;)

Hoffe geholfen zu haben.

@pseudosportler
Was die Knochen angeht, werde ich mich Montaghier melden und einen Statusbericht abgeben :D

Die Webseite ist noch im Aufbau und eigentlich ein Abfallprodukt von einem andern Projekt, an dem ich zur Zeit arbeite. Sie wird später noch Daten zu Touren (GPS-Tracks, Beschreibungen etc.) und Infos zu unseren Treffs (Termine) bekommen.

@Becci
Ich mach mir da keine Sorgen, Du machst das schon :D

Gruss
-tp-

Hier ist kein Schnee.
Weder in der Luft, noch am Boden.

Nur leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit (sehr wenig Nieselregen) und Windstille

Zurück