Ja das stimmt! War mal wieder nett...auch wenn das Wetter und die Verhältnisse auf der Halde bäh waren.
Bis zu nächsten Treff.
Gruß
SW
Bis zu nächsten Treff.
Gruß
SW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Silent!Silent schrieb:Nächsten Samstag hab ich frei
Also wenn ihr fahren wollt, könnte man mal wieder einen Biketreff Richtung Testerberge machen.
Nachdem ihr die letzten Samstage immer an der Halde gewesen seid, wäre es mal eine nette Abwechslung
Was die Uhrzeit angeht, kann ich mich nach euch richten.
Silent schrieb:Also wenn ihr fahren wollt, könnte man mal wieder einen Biketreff Richtung Testerberge machen.
Becci schrieb:sage erstmal unverbindlich zu,muss mich die woche nur nochmal mit meiner schaltungbeschäftigen...dank the.brains anleitung müßte es aber klappen...
![]()
Silent schrieb:Dann sag ich einfach mal:
Samstag, 14.30 Uhr am Parkplatz Huesken/Schroer
Gruß
@BecciBecci schrieb:bin dabei
fährt rein zufällig jmd mit dem bike ab oberhausen?würde gerne mal die strecke nicht mit dem wagen zurücklegen und mich jmd ab kaisergarten/kanal anschließen..
den weg selber kenn ich leider nur mit dem wagen..von daher hätten wir beide ein prob wenn wir beide den weg nach dinslaken nicht kennen..obwohl..der weg zur halde sollte zu finden sein, oder??und km-angaben kann ich leider nicht machen...Longus67 schrieb:Ich weiss leider erst Morgen abend bescheidt ob es klappt , aber wenn , dann würde ich ab OB neue Gärten , also am Kanal ,mit dir dort hinfahren. Ich weiss nämlich noch nicht wo das genau ist , würde aber gerne mitfahren .Wieviel km sind es den ? Werde mich aber noch früh genug melden .
Daswar ein wenig blöd von mir. Wir könnten uns um ca.13.30 am Kaisergarten in OB treffen. Von da aus geht es irgend wie nach Dinslaken. Ich müsste mal wissen , an welcher Hauptstr. dieser Treffp. ist , dann kann ich mehr dazu sagen wie lange wir brauchen .Becci schrieb:den weg selber kenn ich leider nur mit dem wagen..von daher hätten wir beide ein prob wenn wir beide den weg nach dinslaken nicht kennen..obwohl..der weg zur halde sollte zu finden sein, oder??und km-angaben kann ich leider nicht machen...
wo sind denn die "neuen gärten"?![]()
gruß
becci
trailpunk schrieb:Hi,
fahr einfach von der OLGA (neue Gärten Oberhausen) über die alte Bahntrasse zur Halde, von dieser in Richtung Grafenmühle (von da müsste Becci eigentlich wissen wie es weiter geht)
Beschreibung Treffpunkt:http://www.outdoor-mtb.de/treff.php?data=1
Gruss
-tp-
da hast du sehr viel vertrauen in meinen orientierungssinntrailpunk schrieb:von da müsste Becci eigentlich wissen wie es weiter geht
-
wo denkst du hin?du und zu langsam...tztztz..aber den weg werd ich mir merken(bzw es versuchen)...pseudosportler schrieb:Hoffe Becci findet einen gescheiten Weg nach Hüsken, dann kann sie nich demnächst guiden, wen ich ihr bis dahin nicht zu langsam bin
Longus67 schrieb:Also Grafenmühle ist bekannt.
Mutzemann schrieb:Wann geht es denn nun heute los? !
den bring ich euch dann aus MH mitSilent schrieb:Hier ist kein Schnee.