Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

trailpunk schrieb:
Würde mal so reinschmettern:

der 2.3 ist dein Ding, Nightride LSP.

und da wir beide noch nicht das Vergnügen hatten,
der 17.3 : Stammtisch bei Hüsken.

Und dann, ja und dann sehen wir weiter. ;)

Jo hört sich prima an!!! Aber leider bin ich am 02.03. schon auf einem geilen Punk Konzert:daumen: in Düsseldorf, sonst wäre ich dabei gewesen!!!

Am 17.03. komme ich dann auch mal, dann lernen wir uns mal kennen und quatschen über alles weitere!!!

FastCo. schrieb:
Jo hört sich prima an!!! Aber leider bin ich am 02.03. schon auf einem geilen Punk Konzert:daumen: in Düsseldorf, sonst wäre ich dabei gewesen!!!

Am 17.03. komme ich dann auch mal, dann lernen wir uns mal kennen und quatschen über alles weitere!!!

na dann brech dir beim Pogo mal nicht die Knochen, da sind zwar keine Äste aber der eine oder andere Ellebogen.

Dann bis spätestens 17.03

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
Würde mal so reinschmettern:

der 2.3 ist dein Ding, Nightride LSP. -tp-

Mhm, habe das mal notiert. Wahrscheinlich ist die Funzel leer, bevor ich im LSP angekommen bin:( (Nehmt ihr die Mädels denn überhaupt am 2.3 mit?)

trailpunk schrieb:
,
der 17.3 : Stammtisch bei Hüsken.-tp-

War klar, der einzige Freitag, an dem ich nicht kann.:heul: Eine Woche früher oder später wäre ich dabei gewesen (Vielleicht darf ich ja mal einen Freitag ausgucken??;) )

Gruß,

-KK-

kitekruemel schrieb:
Mhm, habe das mal notiert. Wahrscheinlich ist die Funzel leer, bevor ich im LSP angekommen bin:( (Nehmt ihr die Mädels denn überhaupt am 2.3 mit?)

Ähmm, klar!! Ist doch eine weitere Vorbereitung für das 24h Rennen. ;)

kitekruemel schrieb:
War klar, der einzige Freitag, an dem ich nicht kann.:heul: Eine Woche früher oder später wäre ich dabei gewesen (Vielleicht darf ich ja mal einen Freitag ausgucken??;) )

Dann schau dir schon mal einen Freitag im April aus :D

Gruss
-tp-

An alle, die sich im Rotbachtal tummeln!

Hat jemand Lust mit Becci und mir am Samstag, 18.02. MORGENS eine Runde zu drehen? Der einzige Haken: ich muss um 12.30 Uhr zu Hause sein. (ihr könnt dann ja noch weiter fahren.....)

Also, wer kommt mit? Evt. 9.00 oder 10.00 Uhr????

-KK-

kitekruemel schrieb:
7.4.

oder

21.04 (der Freitag vor der CTF in Essen, vielleicht sogar ein interessantes Datum??)

bitte das erste datum...ich geh vor der ctf früh ins bett:o

mhm..frühstück bei dir?und dann mit vollen bauch fahren?is net gut son voller bauch...
obwohl..in aller ruhe essen, gemütlich nach hüsken und dann schauen ob wir wieder allein unser tempo fahren können...gebongt!
wann soll ich bei dir aufschlagen?

Becci schrieb:
bitte das erste datum...ich geh vor der ctf früh ins bett:o ?

Ähm , das Treffen ist Freitags abends und die CTF am Sonntag, wenn ich richtig informiert bin?! Schläfst du zwei Tage lang:eek: :confused:

Becci schrieb:
mhm..frühstück bei dir?und dann mit vollen bauch fahren?is net gut son voller bauch...
obwohl..in aller ruhe essen, gemütlich nach hüsken und dann schauen ob wir wieder allein unser tempo fahren können...gebongt!
wann soll ich bei dir aufschlagen?

Lass uns mal warten, vielleicht will doch noch jemand mit? Ansonsten kommen dann mal ein paar PN

kitekruemel schrieb:
Ähm , das Treffen ist Freitags abends und die CTF am Sonntag, wenn ich richtig informiert bin?! Schläfst du zwei Tage lang:eek: :confused:

..is schon spät..und ich glaube irgendwas hat mich erkältungstechnisch erwischt..aber bis zum we bin ich wieder gesund!

falls jmd vorhatte morgen früh nach hüseken zu kommen...kitekruemel und ich werden nicht erscheinen, da es wettertechnisch net so toll werden soll..
schönes we euch allen!

Hi Leute,
ich werde heute nicht nach Hüsken Schroer kommen, fahre heute schon deutlich früher ne ordentliche Runde, wenn es nicht gerade in Strömen pi....!

Ansonsten bis nächste Woche.

Becci schrieb:
falls jmd vorhatte morgen früh nach hüseken zu kommen...kitekruemel und ich werden nicht erscheinen, da es wettertechnisch net so toll werden soll..
schönes we euch allen!

War ja mal wieder klar:
man sagt das Biken ab, da es angeblich Bindfäden regnen soll und dann scheint in Dinslaken die Sonne:( Kann man sich denn noch nicht mal auf die Wettervorhersage verlassen??:spinner:

kitekruemel schrieb:
War ja mal wieder klar:
man sagt das Biken ab, da es angeblich Bindfäden regnen soll und dann scheint in Dinslaken die Sonne:( Kann man sich denn noch nicht mal auf die Wettervorhersage verlassen??:spinner:
Besser Dumm gelaufen , als ziehmlich nass gefahren:lol:
Es kann nur besser werden mit dem Wetter . Kopf hoch.

Longus67 schrieb:
Besser Dumm gelaufen , als ziehmlich nass gefahren:lol:
Es kann nur besser werden mit dem Wetter . Kopf hoch.

Stimmt schon! Bin letzten Mittwoch im strömenden Regen 2 Std. durchs Tal u. über die Halde! Nu und schon habe ich mir wieder eine Erkältung eingeradelt.:( Das hat man dann vom sportlichen Optimismuss. Sport ist Mord, nicht immer aber immer öfters!

Wir sollten noch ein Kranken und Verletzten Forum eröffnen, da können wir dann unsere Wehwehchen ausdiskutieren;) Genug Leute aus diesem Forum hätten wir ja schon dafür:daumen:

Grüße Alex

Bin gestern bei recht schönem Wetter 2,5 std durch´s Ruhrtal gefahren und hab jetzt auch mal eine Erkältung eingefahren.
Wie war das noch : Sport ist Mord , nur Sprit hält fit .
Mal schauen , heissen Cognac mit Zitrone und Zucker, ein heisses Bad und ab ins Bett. Und Morgen scheint dann die Sonne und alles wird Gut!
Allen Triffnasen gute besserung und bis denne
Gruss Longus

Hi Folks

Nur mal so zur Info: Ich hab heute meine ersten 15 min auf dem Bike verbracht. Kann zwar noch nicht richtig laufen aber fahren klappt schon ganz gut, nur mit dem ausklinken hab ich so meine Probleme :D

Fangt an zu zittern, ich bin bald wieder da !!! :lol: :lol:

-tp-

:D
M::::: schrieb:
Dann fang ich doch gleich mal mit den Zittern an,mein übermütiger Freund.:eek:
Sei mal schön vorsichtig sonst zittert bald Dein Orthopäde vor Wut ;)

Das war sogar eine Empfehlung von der Reha, nur sollte ich nicht gleich auf einen Singletrail gehen, Strasse muss zur Zeit reichen. Und gaaaanzzz langsam. :D (Und das einklinken lass ich auch erst einmal)

Zurück