Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

heute hab ich mal das vergnügen als erste zu schreiben...

also:
ich fand die testerberge(bzw. das, was ich davon mitbekommen habe) wirklich gut,und freu mich auf nächste mal :daumen:
die truppe war (wie immer) super..sorry wenn ihr des öfteren auch auf mich warten musstet:(
@longus..danke für die wegbegleitung+ich hoffe du bist auch noch gut heimgekommen?
@mutzemann..danke für die rückwegleitung(einmal fast verfahren+eine attacke eines netten hundes,aber ich bin wolbehalten heimgekommen)

wünsch dann noch einen schönen abend,man sieht sich!

gruß
becci

Hallo,
habe mich heute bei meiner "ersten "Tour wohl doch überschätzt:eek: . Nach zwei Wochen Zwangspause sind die Testerberge doch wohl nicht das, was ich dann noch zu können glaubte......:(

Wobei ich feststellen musste, dass ich die "eine" knifflige Stelle im "Downhill" gut fahren konnte. Was ein Glück, da habe ich ja doch noch nicht alles verlernt:)

Vielen dank fürs Warten:daumen: , ich hoffe, dass ihr noch viel Spaß hattet und dann durchfahren konntet;)

Der neue Trail zwischen Bruckhausen und Testerberge (war das überhaupt der Neue?) ist wirklich schön zu fahren!

Werde jetzt meine Beine ausruhen und hoffen, dass es morgen im LSP wieder besser klappt!!!

Wünsche einen schönen Abend!

-KK-

kitekruemel schrieb:
Hallo,
habe mich heute bei meiner "ersten "Tour wohl doch überschätzt:eek: . Nach zwei Wochen Zwangspause sind die Testerberge doch wohl nicht das, was ich dann noch zu können glaubte......:(

:D
Kopf hoch, wird wieder. :daumen:

Was meinst Du, wenn ich wieder auf dem Bock sitze. Oh, das gibt eine Eierrei.
Dann müsst Ihr mal auf mich warten :lol: (Ich hoffe, ich bin dann nicht als Guide unterwegs :lol: :lol:)

-tp-

Also am Parkplatz angekommen sind wir nur noch zu dritt ;)

Gab starke Auflöungserscheinungen wärend der Tour.
Ist aber in den Testerbergen nicht unbedingt verwunderlich, war schon öfters so.

Ansonsten war die Tour schon gut wie immer. Auch was die Teilnehmer/innen angeht :daumen:

Ich möchte aber darum bitten (besser gesagt darauf bestehen) das beim nächsten Mal alle mit Helm anwesend sind.
Aus versicherungstechnischen Gründen ist das notwendig, da ich eigentlich niemanden mitnehmen darf der ohne Helm fährt.
DIMB Biketreff Ausschreibung (Auszug):
Für die Teilnahme an den Treffs gelten folgende Voraussetzungen:
*die DIMB Trail Rules werden beachtet
*die Teilnehmer hören auf die Guides und Veranstalter
*Teilnahme auf eigene Gefahr und Rechnung
*Helmpflicht

Na ja,

Ich war ja dann auch Bestandteil der Auflösungserscheinungen!!!:(

Für Morgen muss ich leider doch noch Absagen, meine gestauchtes Schultergelenk von heute hat sich doch als schlimmer heraus gestellt, leider kann ich den Arm nur noch unter Schmerzen bewegen:heul: Da mache ich lieber erst mal ein paar Tage Pause bis das abgeklungen ist!!

Brauch Morgen also nicht auf mich zu warten!

Gute Nacht

Alex

Das anfängliche gelegentliche Warten war völlig OK; schlimmer war s als wir nacher nur noch zu 5 waren.Hab jetzt noch dicke Beine :heul: Das kommt davon wenn man morgens noch so großkotzig Rennrad fahren geht,bevor man zumRotbachtreff fährt :rolleyes:

@Fastco
War doch OK,hast Dich bis zum Schluß doch wacker geschlagen :daumen: Gute Besserung für Deine Schulter!

Gruß M

@ Silent
Die Tour war echt gut , aber meine Fitness hat mich echt im stich gelassen.
Zum Thema Helmpflicht gebe ich dir 100% Recht , aber ich musste meinen leider einschiken , da er sich aufgelöst hat. Der neue sollte schon längst da sein.
@Becci
Entschuldige bitte nochmal , das du alleine nach Hause fahren mustest. Ich war total am ende . Aber es hat Spass gemacht.

Kann mich der den Meinungen zur gestrigen Tour nur anschließen! Die Testerberge sind ein super Bikerevier und das Rad ist definitiv sauberer als nach einem kurzen Haldenbesuch. Sehr gut fand ich, dass der Hinweg auch fast nur über Trails / Forstwege etc. ging und kaum öffentliche Straßen benutzt worden sind!!!

Dann mal bis gleich im LP...

Mutzemann schrieb:
Kann mich der den Meinungen zur gestrigen Tour nur anschließen! Die Testerberge sind ein super Bikerevier und das Rad ist definitiv sauberer als nach einem kurzen Haldenbesuch. Sehr gut fand ich, dass der Hinweg auch fast nur über Trails / Forstwege etc. ging und kaum öffentliche Straßen benutzt worden sind!!!

Dann mal bis gleich im LP...

Fährst du mit Rad hin?

Hi Folks,

ich habe es ja angedroht, hier ist mein Zustandsbericht. :D

Leider hat der Arztbesuch noch nicht viel neues gebracht, da mein Fuss erst am 20. geröntgt wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich dann den Fuss wieder belasten darf. Ansonsten sieht alles recht locker aus.

Ich hab zwar noch keinen festen Zeitplan, aber ich plane ab März wieder auf dem Bock zu sitzten (wenn auch nur Trail light angesagt ist)

Nachdem ich am Sonntag, im LSP, wieder etwas Bikefeeling abbekommen hatte, kommt auch die Motivation wieder und der Plan am 24h Rennen in Duisburg teilzunehmen ist zementiert (:winken: Toni es kann losgehen:winken: )

So, dass war's in eigener Sache.
Gruss
-tp-

Stammtisch Rotbachtal
----------------------

Einmal im Monat wird sich ein Stammtisch (DIMB IG Rhein/Ruhr Rotbach) einfinden. Eingeladen sind "alle" Biker, auch nicht DIMBos, zu einer lockeren und geselligen Runde im Waldgasthof Hüsken/Schroer.

Bei diesen Treffen, kann man sich näher kennenlernen und/oder neue Kontakte für die nächste Biketour knüpfen. Auch Themen rund ums Rotbach, der Halde Haniel u.s.w. werden angesprochen. Ideen und Anregungen von Eurer Seite können und sollen mit eingebracht werden.

Der erste Stammtisch findet statt am:
Freitag, dem 17.März -- um 19:00 Uhr

Adresse:
Waldgasthof Hüsken/Schroer
Dickerstr. 598

46539 Dinslaken

Gruss
-trailpunk-

Der Toni schrieb:
Freut mich das zu hören :) . Müssen wir nur noch auf das OK von Guido warten und einen 4ten Mann finden.
Werde zum Stammtisch kommen.

Bei dem 4ten Mann denke ich mal geht es um die 24Std. im LP Duisburg oder??? Ich hätte da quasi interesse und würde mit machen wenn wir da übereinkommen. Hatte mit dem Guido auch schon drüber gequatscht! Wollte ja gestern auch dabei sein, aber leider ist der dumme Ast am Samstag dazwischen gekommen:heul:

Könnt mich ja mal privat anmailen um das Forum nicht voll zu Schrotten:)

MfG Alex

FastCo. schrieb:
Bei dem 4ten Mann denke ich mal geht es um die 24Std. im LP Duisburg oder???

Jeep! Steht aber weiter oben auch.

FastCo. schrieb:
Ich hätte da quasi interesse und würde mit machen wenn wir da übereinkommen. Hatte mit dem Guido auch schon drüber gequatscht!

Glückwunsch! Einen Fürsprecher haste schon mal. :D :daumen:

FastCo. schrieb:
Wollte ja gestern auch dabei sein, aber leider ist der dumme Ast am Samstag dazwischen gekommen:heul:

Ausrede! Ich war auch da :aufreg: Und hör auf zu heulen, dass kannste machen wenn wir unter die ersten 10 gekommen sind. :lol:

FastCo. schrieb:
Könnt mich ja mal privat anmailen um das Forum nicht voll zu Schrotten:)

NeNe, wir können dem Frauen 8er ja nicht verschweigen, wer sich noch so alles auf der Piste rumtummelt.:winken:

Würde mal so reinschmettern:

der 2.3 ist dein Ding, Nightride LSP.

und da wir beide noch nicht das Vergnügen hatten,
der 17.3 : Stammtisch bei Hüsken.

Und dann, ja und dann sehen wir weiter. ;)

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
NeNe, wir können dem Frauen 8er ja nicht verschweigen, wer sich noch so alles auf der Piste rumtummelt.:winken:
des werden ja immer mehr bekannte gesichter:rolleyes: aber immerhin wissen wir denn schon wie ihr so fahrt :D

trailpunk schrieb:
2.3 Nightride LSP.
mhm... mädels????und ich muss die leuchtdauer meiner funzel mal messen...

trailpunk schrieb:
17.3 : Stammtisch bei Hüsken.
is notiert und ich hoffe erscheinen zu können

Meine Güte !
Ihr habt ja wirklich schon die ersten24 Stunden auf der Strecke voll gemacht,bevor das Rennen los geht :eek:

Ich werd dann mal allen 24 h lern zu jubeln, wenn ich abends auf ein Kaltgetränk vorbei schaue :bier: :bier:

Der Stammtisch is ne nette Idee,je nach Zeitrahmen werd ich mal vorbei schauen.

Gruß M

Zurück