Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kitekruemel schrieb:Hallo,
habe mich heute bei meiner "ersten "Tour wohl doch überschätzt. Nach zwei Wochen Zwangspause sind die Testerberge doch wohl nicht das, was ich dann noch zu können glaubte......
![]()
Für die Teilnahme an den Treffs gelten folgende Voraussetzungen:
*die DIMB Trail Rules werden beachtet
*die Teilnehmer hören auf die Guides und Veranstalter
*Teilnahme auf eigene Gefahr und Rechnung
*Helmpflicht
Mutzemann schrieb:Kann mich der den Meinungen zur gestrigen Tour nur anschließen! Die Testerberge sind ein super Bikerevier und das Rad ist definitiv sauberer als nach einem kurzen Haldenbesuch. Sehr gut fand ich, dass der Hinweg auch fast nur über Trails / Forstwege etc. ging und kaum öffentliche Straßen benutzt worden sind!!!
Dann mal bis gleich im LP...
Der Toni schrieb:Freut mich das zu hören. Müssen wir nur noch auf das OK von Guido warten und einen 4ten Mann finden.
Werde zum Stammtisch kommen.
FastCo. schrieb:Bei dem 4ten Mann denke ich mal geht es um die 24Std. im LP Duisburg oder???
FastCo. schrieb:Ich hätte da quasi interesse und würde mit machen wenn wir da übereinkommen. Hatte mit dem Guido auch schon drüber gequatscht!
FastCo. schrieb:Wollte ja gestern auch dabei sein, aber leider ist der dumme Ast am Samstag dazwischen gekommen![]()
FastCo. schrieb:Könnt mich ja mal privat anmailen um das Forum nicht voll zu Schrotten![]()
des werden ja immer mehr bekannte gesichtertrailpunk schrieb:NeNe, wir können dem Frauen 8er ja nicht verschweigen, wer sich noch so alles auf der Piste rumtummelt.![]()
mhm... mädels????und ich muss die leuchtdauer meiner funzel mal messen...trailpunk schrieb:2.3 Nightride LSP.
is notiert und ich hoffe erscheinen zu könnentrailpunk schrieb:17.3 : Stammtisch bei Hüsken.
Becci schrieb:des werden ja immer mehr bekannte gesichteraber immerhin wissen wir denn schon wie ihr so fahrt
![]()
Also eins ist mal klar, ich warte am 12./13.08. auf niemandenBecci schrieb:des werden ja immer mehr bekannte gesichteraber immerhin wissen wir denn schon wie ihr so fahrt
![]()
Höchstens auf mich: "Wie lange braucht die denn noch?"Silent schrieb:Also eins ist mal klar, ich warte am 12./13.08. auf niemanden![]()
Silent schrieb:Also eins ist mal klar, ich warte am 12./13.08. auf niemanden![]()
ratte schrieb:Höchstens auf mich: "Wie lange braucht die denn noch?"![]()
![]()
Macht nichts, sonst höre ich den Spruch ja immer von dirratte schrieb:Höchstens auf mich: "Wie lange braucht die denn noch?"![]()
![]()
Wäre soweit ja auch in Ordnung, hauptsache ich steh nachher obentrailpunk schrieb:Ja klar! Aber zur Abwechslung fährst Du mal hinten !!!!![]()
Silent schrieb:Wäre soweit ja auch in Ordnung, hauptsache ich steh nachher oben![]()
Windschatten, prima.trailpunk schrieb:Oh, wenn kleine putzige Nager hinter mir her sind, werde ich besonders schnell.![]()
Solange es nicht beim Biken ist, oder?Silent schrieb:Macht nichts, sonst höre ich den Spruch ja immer von dir![]()