Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Moin,

ich wollt nur Bescheid geben, dass ich es endlich geschafft habe die Bilder von gestern hochzuladen. War'n lustiger Abend mit euch.

1. Bikerstammtisch

So, nun mach ich mich aber auf den Weg zum Rockers Bikeshop..

Gruß, Ron

so, alles sauber wieder,bike und mensch...aber ich sag euch, der sand hat alles an schmierung aus meiner kette geholt,die letzten 20min hat es erbärmlich gequietscht!:heul:

aber es war ne echt tolle runde:daumen: ,bei bestem wetter(leider ohne digicam zur aufnahme der krokusse).... leute es wird frühling!!!
nette leute(wie immer) und ein gutes tempo..

man sieht sich zur nächsten ausfahrt!

Starte im Frühjahr ne Tour um die Bigge.In den Bergen versteht sich.Ne menge Trails und nur ca.20% Teer.Also Trailaction pur. Werde es aber noch wenn es soweit ist im LMB eintragen und hier im Forum nochmal bekanntgeben.Ein Guide der sich dort bestens auskennt habe ich auch .

Wollte mal die Resonanz testen,ob auch welche aus dieser Region bereit wären dort zu biken oder ob die Sauerländer unter sich sind;) ??
Wäre für einige ein gutes Training für 24/LP weil ca.1000Hm(vermute eher mehr) absolviert werden.
Die Anfahrt ist auch sehr einfach und der Startpunkt wäre in der Stadt Attendorn,150Km von Walsum(ok,etwas außerhalb).
Aber eins verspreche ich: Landschaftlich wird es der Hammer werden( an uphills aber auch;) ).Es sind auch einige schnelle knifflige Downhills dabei.
Habe in meine Fotogallerie einige Bilder der Tour.
Die Tour wird so ca. 30 km lang sein
.Sauerländische 30KM!

Gruß Frank

Hallo alle Zusammen,

Habe mich so lange rar gemacht, da wollte ich mich auch mal wieder melden!
Meine Prüfungsstress ist dann am Mittwoch rum und ich habe wieder Zeit zum biken!!!

1. An der Biggesee Nummer hätte ich schon Interesse wenn ein paar Leute zusammen kommen! Gib mal ein Datum durch wenn es konkret wird!

2. Wollte mal hören ob am nächsten Samstag sich ein paar Leute bei Hüsken zusammen finden, wäre auf jeden Fall dabei, aber erst mal etwas ruhiger da ich jetzt durch meine Uni schon wieder 6 Wochen Pause auf den Knochen habe!

Grüße Alex

trailpunk schrieb:
Da ich ja nun wieder Biketauglich bin, findet der DIMB IG Rotbachtreff wieder jeden Samstag statt.

Nächster Termin: 25.03 / 14:00 / Hüsken-Schroer

Hier zum LMB-Eintrag

Gruss
-tp-
Schön zu hören oder lesen das du wieder an Bord bist :daumen: .
Bin eingetragen, werde mich mal von Becci guiden lassen, sie kennt ja dank dir einen halbwegs gescheiten Weg dorthin, bis Samstag bei hoffentlich genauso schönen Wetter wie heute.

MfG pseudosportler

@merida
wenne durchs Sauerland faehrs dann sachse mal Bescheid, fahre dann gerne mit :daumen:

Testerberge kann ich heute leider nicht - muss zum Geburtstagsessen und dringend Kalorien aufbauen :cooking:
Viel Spass - hoffentlich wirds nicht zu schlammig .

M.

Was ist das denn? Wie ich bin die erste?

Also, ich bin dann doch sehr pünktlich nach Hause gekommen. DAnke, Super Timing:daumen:
Mein Bike wird dann morgen geputzt, jetzt muss ich ja zu einer ......Party!

@trailpunk: Super geguidet, finde ich echt genial, jedes mal eine andere Runde zu fahren! Aber irgendwie werden wir immer schneller???!!!! Naja, solange ich noch mitkomme:daumen:

bis bald, muss mich jetzt beeilen!

-KK-

@ kk du warst ja auch mitm wagen :D

wir haben noch lecker kaffee getrunken!!

nu aber...tolle runde mal wieder,klasse geguided(das da stacheldraht am ende war konnte ja keiner wissen....),die truppe war auch wieder spitze..was soll ich sagen?alles wie immer nur etwas fixer:daumen:
in meinen augen eine wunderbare tour für mich zum ende des WP,da ich morgen nicht fahren kann :heul:

pseudosportler hab ich noch wohlbehalten bis MH gebracht..mein bike und meine klamotten sind inzwischen auch wieder sauber.

schönen abend dann noch zusammen!

Hi Folks!

Heute mal etwas später im Forum, musste erst lecker wat essen.

Diesmal eine Runde im Schnelldurchlauf. Krümmelchen hatte ja nicht so viel Zeit.;)

Obwohl viele Wege unbefahrbar waren, haben wir doch eine nette Tour zusammen bekommen. (Dank Teamwork :daumen: ) Der letzte Teil, der Tour, war dann etwas chaotisch (Stacheldrahtzaun), hatte aber auch einer amüsante Note (Eine Meute Biker steht im Walde ganz still und stumm....) :D

Die Truppe hat prima mitgemacht, auch wenn es etwas zügiger zur Sache ging, aber wie man zum Schluss sehen konnte waren alle noch gut drauf.

Dann werde ich mich wieder (motiviert durch euer positives Feedback) an den PC setzen und eine neue Route, für den nächsten Samstag, ausarbeiten.

@Becci : Danke für den Kaffee :daumen:

Gruss
-tp-

Da kann ich meinen vorschreiberinnen nur zustimmen und noch nein extra DANKE an Trailpunk für den schönen Weg nach Dinslaken, so kriegt man wenigstens noch ein paar Killometer zusammen :D -

MfG pseudosportler

Yo Moin, :winken:

Auch erst mal danke für den Cafe Nicole!!! :anbet:
Beim nächsten mal spendiere ich dann mal ne Runde! :bier:

Dann bin ich mal auf nächsten Samstag gespannt, wo wir da so lang kommen, mein Bike ist auf jeden Fall direkt wieder gesäubert und verölt worden!
Wie wäre es mal mit Luftlinie querfeldein?

See ya!!!

Alex

Hi Folks!

Kleine Programmänderung für Samstag.

Es werden sich (wenn das Wetter mitspielt) ein paar Biker aus der DAV-Duisburg MTB-Gruppe zu uns gesellen. Da es sich zum Teil um nicht so erfahrene Biker handelt wir die Runde etwas ruhiger. Trails werden bei Bedarf gefahren, ansonsten geht es überwiegend über Forst- und Feldwege.

Die Runde eignet sich bestimmt auch für Biker, die sich wieder auf's Bike schwingen und das neue Bikejahr etwas lockerer angehen wollen.

Wie gehabt ist der Termin im LMB.

Gruss
-tp-

@all,
ich möchte ja keine Gegenwerbung machen, möchte aber am Samstag die CTF in Grefrath fahren. Noch jemand Lust?
Max. 52 km, Start 11.00 bis 13.00 Uhr, Eishalle Stadionstraße in Grefrath.
Also bei uns um die Ecke.
Bei Regen würde wir evtl. die RTF fahren (max 112 km, gleiche Startzeit und -punkt).
Gruß von Stefan @all.

Liteville schrieb:
@all,
ich möchte ja keine Gegenwerbung machen, möchte aber am Samstag die CTF in Grefrath fahren. Noch jemand Lust?
Bei Regen würde wir evtl. die RTF fahren (max 112 km, gleiche Startzeit und -punkt).
Gruß von Stefan @all.

:heul: :heul: :heul: :heul: Ich Döspaddel habe mich am Samstag mit einer "nicht-Bikenden" Freundin verabredet.
Kann leider weder bei der einen noch bei der anderen Tour dabei sein. :heul:
Ich wünsche euch aber viel Spaß, egal ob in Dinslaken oder Grefrath!

-KK-

Liteville schrieb:
@all,
Gruß von Stefan @all.

Ich dachte, die CTF ist am 2.04, also am Sonntag?

gruß

so, mein bike ist nun fahrtüchtig :daumen: und macht super spaß :love:
ABER: ich hab diesen samstag besuch aus berlin :( , nächsten samstag schreib ich klausur :aufreg: und übernächsten samstag ist ostern...
hoffentlich ist am 9.4. ne tour angeplant....

gruß, ron

Hi all,

bfgl. CTF Grefrath , der Termin ist am 1.April (http://www.rsv-grefrath.de/) , im Forum ist noch ein thread von letztem Jahr, da wars der 2.4. ?..

@Liteville: bin in Grefrath auch dabei , hatte erst das Leuchtrennen anvisiert - ist mir aber noch zu stressig (mein Puls geht nur bis 187 :eek: ) ....
sooo jetzt fahr ich noch 'ne nasse 2 Halden Niederrhein-Runde , bis gleich im Cafe Steinbruch

ciao

M.

trailpunk schrieb:
... wird die Runde etwas ruhiger. Trails werden bei Bedarf gefahren, ansonsten geht es überwiegend über Forst- und Feldwege.

ne ruhige runde kommt mir doch sehr entgegen, wenn ich sonntag in oelde mitfahren möchte(oder es versuche:D )

Zurück