trailpunk schrieb:Da lässt sich doch was einrichten![]()
SUPER!!!!
gruß, ron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trailpunk schrieb:Da lässt sich doch was einrichten![]()
Hurrycat schrieb:so, mein bike ist nun fahrtüchtigund macht super spaß
![]()
.......und übernächsten samstag ist ostern...
gruß, ron

M::::: schrieb:@ All
Da gerade Ostern erwähnt wurde : Geht da Touren - technisch was ? Ich werf einfach mal unverbindlich die große Haardrunde in den Raum (ca. 70 km).
Evtl. erwägen wir auch Oster-Samstag oder Sonntag in den HSK zu fahren,nen bischen Berge konsumieren![]()
@Trailpunk
Was schwebt Dir denn für den 9.4 so vor ?
Angeblich ja.Bis Ostern aber sowieso (sag ich jetzt mal einfach so )trailpunk schrieb:Also Haard wäre zu überlegen.
HSK? Kann man da schon wieder fahren?
Nö,ausser der in Haard, kenn ich mich nur im Elsass brauchbar aus und das is ja nen bischen weittrailpunk schrieb:Hab da noch nichts genaues, hast du einen Vorschlag?
Gruss
-tp-

M::::: schrieb:Ggf. könnte man auch die Haard für den 9.4 nehmen und sich für Ostern was anderes überlegen .Bin da prinzipiell flexibel,muss aber vorher noch mal meine Termine wälzen.
, da will ich doch lieber in der Umgebung bleiben.

M::::: schrieb:War ja nur ne Option.Vielleicht ne schicke Runde mit den DDDS lern?
Bald ist ja auch der Silent wieder da,vielleicht kann er ja noch was kreatives und unglaublich Tolles beitragen,Zeit und Muße für Brainstorming hat er ja gehabt![]()

Böse Falle.trailpunk schrieb:Hmm, Meter wird er wohl gemacht haben. Immer hin und her oder auch rauf und runter, kommt drauf an wer wo wie gelegen hat.![]()

Hier auchratte schrieb:Aber hier regnet es seit Tagen. Wie sieht ein Rad überhaupt aus?![]()
Und mein Rad sieht so gar nicht nach Rad aus,sondern eher als wären 10 Säcke Dreck in der Garage umgekippt.Wir bemühen uns ja, aber ausser ein paar wenig kreativen Vorschlägen, ist bisher nur schlüpfriger Kram dabei rum gekommenratte schrieb:Bin über Ostern bei Euch in der Gegend, also plant mal was Gescheites.![]()
Wir sind nun mal leider sehr simpel strukturiert 

Dafür bekommt man Schwimmhäute ,aber bis zum 9.4 oder gar Ostern is ja bestimmt alles wieder schön.Becci schrieb:da es inzwischen warm geworden ist lassen sich die großen runden auch wieder ohne erfrierungen überleben ...![]()
trailpunk schrieb:Am 9.4 könnte man sich sicher mit den Duisburgern kurz schliessen, die haben ja eine Menge netter Touren im Programm.
Wenn das Wetter gut wird, könnte man sicherlich für den 9.4. mal wieder 'ne größere Runde arrangieren. Ich schlage vor, daß Ihr dazu dann im DDDS-Thread reinschaut und mal mitteilt, was Ihr so an Kilo- und Höhenmetern (wir haben ja keine Halden
) und sonst noch so erwartet.>Ja kenn ihn, nur nicht bei Trailpunks FrauM::::: schrieb:Vorraus gesetzt er kennt besagten Punkt,sonst nutzt Dir der GPS-Track auch nix![]()

trailpunk schrieb:Am 9.4 könnte man sich sicher mit den Duisburgern kurz schliessen, die haben ja eine Menge netter Touren im Programm.
Zu den schon genannten Ostertouren würde ich noch den XR (Teilstrecke) in den Raum werfen. Bin gespannt welche Tour das Rennen macht.![]()
-tp-
M::::: schrieb:Wenn ich recht entsinne: der Ruhrwanderweg.