Aktueller Inhalt von fastriple

1. F

Formula K24,

Das Rad ist von 2007. Schick jetzt mal ne Mail an Formula deutschland. Mal gucken!
  2. F

Oro K18 quietscht und schleift

Bremsflüssigkeit zieht nun mal Wasser. Nennt man Hydrophob soweit ich weiß.
  3. F

Wer sagt das? Müßte........ Schau doch mal im Tech Talk nach. Hoffe du findest was.
  4. F

Formula K24,

Hallöchen. Bei meiner HR Bremse wenn ich den Bremshebel gezogen habe geht er nicht in die Grundstellung zurück. Habe jetzt festgestellt daß der Bolzen auf den der Hebel drückt nach dem Bremsen nicht mehr ausfährt. Kennt jemand das Problem?
  5. F

Wie alt issn deine Bremsflüssigkeit? Die zieht mit der Zeit Wasser und wenns warm wird dehnt sich das aus und deine Bremse schleift bzw. bremst immer. Hatte das Problem schon. Flüssigkeit getauscht und gut ist.
  6. F

Transalp

Vielen Dank für die Tipps. Hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Ich glaub da kauf ich mir lieber einen Satz anständige Laufräder.
  7. F

Transalp

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr die Albrecht Route zu fahren. Besitze zur Zeit ein Grand Canyon Hardtail mit 85mm Gabel Federweg. Sollte ich dafür lieber ein Fully benutzen? Danke für alle Tipps.
  8. F

Formula Oro K24 hinten fest

Hi,hab gerade das gleiche Problem festgestellt. Ohne Kit ist da wohl nichts zu machen , oder liege ich da falsch? Hab auch die K24 oro.Lohnt sich so ein Bleeding Kit überhaupt? Aber wenn ich das Teil zu Canyon schicke wirds wohl noch teurer! ergo, Kit kaufen.
  9. F

wie werde ich wieder fit?

Hi. Kenne das Problem.Dauert bei mir auch immer 2-3 Wochen. Solange wie du krank bist solange dauert es ungefähr bis du wieder deinen alten Leistungsstand erreicht hast.Mach dir keinen kopf. So schnell bist du nicht bei null.Ich versuche im Winter meinen Körper nicht extrem zu schwächen. Also...
  10. F

400 km Landstrasse mit Racing Ralph?

Dachte nur wegen Abrollverhalten. Ob ein reiner Strassenreifen evtl. leichter abrollt. Fahre vom harz übern Thür. Wald nach Nürnberg
  11. F

400 km Landstrasse mit Racing Ralph?

Hallo, muß diese Woche ca. 400 km Landstrasse mit meinem Hardtail unter die Räder nehmen. Sollte ich dafür vielleicht einen anderen Reifen montieren? Fahre Racing Ralph vorne und hinten.
  12. F

Formula K24 160er oder 180er Scheibe bzw. generell empfehlenswert?

Hi, fahre seit 1500km ne K 24 mit 180er im Grand Canyon8.0. Habe nichts negatives zu berichten. kein quietschen oder sonstwas. Kann ich nur empfehlen.
  13. F

Canyon XC 6.0 empfehlenswert für mich ?

hI; WAREN IM WINTER ZU ZWEIT IN KOBLENZ UND HABEN UNS JEDER EIN BIKE AUS DEM OUTLET GEKAUFT. wenn du zeit hast warte bis november , da kannst dir mit ruhe ein bike aussuchen. der verkäufer hat sich echt 2 std. zeit genommen und die outletbikes sind noch dazu besser ausgestattet.
  14. F

Was hält das Grand Canyon 7.0 aus?

hab seit märz auch ein GC 7.0. also ich fahre nur wald und dort alles was so kommt. normale sachen wie ab und zu mal ein sprung oder auch grobes gelände macht dem teil nichts aus. wichtig nur daß deine plomben halten(grins)
Zurück