Aktueller Inhalt von FAT_Undi

  1. FAT_Undi

    Fatbike Tubeless

    Frage zu Silotape auf der DT Swiss: Rollt man das tape (100mm) breit grob über die Felge aussen drüber und drückt das ganze rein? und später wenn der reifen montiert ist, schneidet man das überschüsse Tape weg?
  2. FAT_Undi

    Fatbike Tubeless

    Frage an die Schwarmintelligenz: Ich hatte gerade meine erste Milchdusche mit Surly Black Floyd und Conti Reifen Milch, genau in der Mitte der Lauffläche. Hat mich und das Fahrrad zu gesaut. Nun Meine Frage, wie soll man sich da verhalten. Finger auf die stelle drauf bis nichts mehr spritzt...
  3. FAT_Undi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Ich überlege mir den Juggernaut pro 4.0 zuholen für 60 mm Carbon Felge, Ist der Rollwiderstand tatsächlich so schlimm. wie auf der Rollingresitance Seite getestet wurde? Ich würd revoloop schläuche einsätzen. Einsatzzweck 80% asphalt Hat da wer erFAHRungswerte?
  4. FAT_Undi

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    Gibts irgendwo ein Fatbike Sattel Topic zu finden!
  5. FAT_Undi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Habe Probleme mit der pannensicherheit des fatty slick. Hatte jetzt 2x einen glasscherbe im reifen und sofort Luft weg. War mit Schlauch ohne Milch oder ähnliches Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
  6. FAT_Undi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Fat-bike.com hat sich dem Thema Slick und Strand gewidmet https://fat-bike.com/2016/10/vee-tire-co-apache-fatty-slick-ridden/
  7. FAT_Undi

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Kann das bitte wer verschieben in den Kaufberatungsthread ?
  8. FAT_Undi

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Ich möchte bald wieder ein Fatbike kaufen (mein ICT wurde entwendet) budget sind ca 2000e Folgendes ist übergeblieben: - ein Felgensatz dt swiss br 710 197/150 - bud/lou Im Monent bin ich hin und her gerisssen Surly ICT blau das Original um ca 1900e bei Hibike oder Cube Nutrail Race um ca...
  9. FAT_Undi

    Gestohlene Fatbikes

    Diese 2 Räder sind vermisst, beim Ebike fehlt der Akku, den habe ich noch
  10. FAT_Undi

    Gestohlene Fatbikes

    Leider hat nun auch mich erwischt am 3.9.2016 wurden in Linz/urfahr 2 Fatbikes gestohlen aus Wohnhaus im 6. Stock Surly ICT schwarz 4.8 Knard, clownshoe weisse Felgenbänder: M14100682 grösse M Haibike FatSix 2016 mit 2x 4.8 JumboJim: AV15328087 Für Hinweise bin ich dankbar
  11. FAT_Undi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Neues für 2017 von VEE https://fat-bike.com/2016/08/new-from-vee-tire-for-2017/?utm_campaign=coschedule&utm_source=twitter&utm_medium=FatBikecom&utm_content=NEW%20from%20Vee%20Tire%20for%202017!
  12. FAT_Undi

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Fatsix 2015 mit original 10 fach Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  13. FAT_Undi

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Hab ein Fatsix und die Dillinger 5 passen hinten und vorne rein, viel platz ist aber nicht mehr hinten
  14. FAT_Undi

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    Welche Tachos empfehlen sich für Fatbike, mit dem grossen Abstand zwischen Speiche und Gabelholmen?
  15. FAT_Undi

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    Wie breit ist der 4.5er auf der 80er felge?
Zurück
Oben Unten