Aktueller Inhalt von feaky ändy

1. feaky ändy

Maximale Bremsscheibe Spank Smoke

hab 180-ger scheibe drin der rahmen is echt cool vorallem wegen der kurzen kettestrebe bloß blöd is das nur in einer größe gibt
  2. feaky ändy

kona scrap teile?

kauf dir nen andren rahmen mein kona rahmen is nach 4 monaten brochen von kona sin di hardtails nich so subba nua so
  3. feaky ändy

kettenführung oder -spanner?

haste normale kette oda halflink kette halflink kettn kann man nua mit kettenblättern ohne steighilfe fahrn falls es so is musst tauschen
  4. feaky ändy

Eure Konas

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/396718/cat/500/ppuser/94386 meinz :P
  5. feaky ändy

dmr transition

ohaa gscheida schreibfehler :D sorry ich mein sein alter rahmen und des heißt mia = mir gewohnheit die wörter weng umzubaun :D zufrieden
  6. feaky ändy

Knick Knack

entweder kurbeln was aba auch sein kann is steuersatz durch das hinundher reisen am lenker
  7. feaky ändy

Wieviel Federweg ist für P2 zugelassen?

brauchst doch eh nich mehr wi 100 mm
  8. feaky ändy

wie findet ihr die dirt jumper 4 2007?

is mal voll gammlig
  9. feaky ändy

dmr transition

kumpel von mia hat den rahmen sich erst kauft weil sei later (kona cowan in L) nich so toll war und er is sau zufrieden mit dem gerät weil da mit di übestlen rotationen gehn beim ersten mal fahrn is di geometrie weng komisch aba nach na zeit gwöhnt man sich da dran farbe is au cool nachteil...
  10. feaky ändy

Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

lööl nimmi meine homies mit und komm mal vorbei wens fertig is :D
  11. feaky ändy

Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

tipp ruf bei nem bauunternehmen an und frag ob se überschüssigen lehm ham den se loswerden wollen den solln se dann zu euch kippen otimales material für dirts ham wir auch gmacht dauert aba ewig bis dein spot mal so is wies du dir vorstellst wir sin 10 und baun seit über einem jahr an unsrem...
  12. feaky ändy

Scheibenbremsen.. HILFE!!

naja di gabel hält scho weng denk ich hab früher woi randsteindropper no war :D a rst gila plus sl kapt di hat einiges ausghalten dann habi dacht du brauchst ne neue dann gscheid stance für 400 € kauft di ich nach nem 3/4 jahr wegschmeisen konnt und dann durfti für dj2 wieda 465 € ausgeben also...
  13. feaky ändy

leichtes Dirtrad mit CC Gabel?

also bitte wer hat den am anfang nich mit teppen droppen angfangen :D wir warn doch alle mal randsteindropper
  14. feaky ändy

Nur ne kurze Frage zur Marta

bei der ventidisc von da louise liegt des problem drin das di scheide fast doppelt so viel wiegt wie ne normale hab se selber in 180
Zurück