Aktueller Inhalt von FearChar

  1. F

    Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

    Die toten Täler sind ne nette Ecke, bin da auch sehr oft unterwegs.
  2. F

    Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

    Ja der Sturm vor kurzen hat einiges an Kleinholz verursacht, auch zwischen Euroville und Bismarkturm liegen viele teils große Bäume, auch im Buchholz hats einiges umgelegt. erinnert zum teil an Kyrill damals Achso, seit wann kostet das Bier an der Gaststätte Fischhaus 3,80€ oO
  3. F

    Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

    Bin am Mittwoch mal wieder den Weg vom Napoleonstein Richtung Fränkenau gefahren, seit im bereich des alten Steinbruchs vorsichtig da liegen einige kaputte Bierflaschen auf den Wegen. habs mal in der Karte markiert.
  4. F

    Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

    So wieder mal, mich hat es gelegt. Jeder kennt doch die stelle von Flemmingen Richtung Rehazentrum Bad Kösen durch den Wald da wo die vielen kleinen Kicker sind, genau beim reinfahren in den Wald in der Rechtskurve lag ein ca. 3 meter langer und im Durchmesser ca. 25cm starker Ast mitten quer...
  5. F

    Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

    Weiß einer wer die Trails in der Naumburger Umgebung z.zt. mit Sprühfarbe und Flatterband markiert?
  6. F

    Slide

    Habe nochmal ohne VR und mit dem eines Kumpels probiert, knackt immer noch. Kann nun eigentlich nur noch die Gabelkrone sein, was kann ich da machen, ist das evtl. gefährlich? Rad ist 9 Monate alt und hat ca. 700km auf der Uhr, evtl. Garantie? Ist das Slide 150 8.0 2014 mit der RS Revelation RL
  7. F

    Slide

    Ich hatte vor kurzen geschrieben das ich ein komisches Knacksen im Vorbau habe. Ich bekomme es nicht weg, ich weiß auch nicht genau wo es herkommt, hier ein Video, wenn ich das VR mit den Beinen einklemme und den Lenker nach rechts und links drehe knackst es im Steuersatzbereich des Rahmens. Das...
  8. F

    Slide

    Danke, werd ich morgen gleich mal prüfen. Heute wird das nix mehr, war eben auf Tour und bin platt ^^ Zudem Knackt nun der Vorbau, gleich noch mal auseinanderbauen und Montagepaste dazwischen schmieren.
  9. F

    Slide

    Was sind den die richtigen Drehmomente für den Hinterbau? Ja habe Montagepaste auf die Gewinde gemacht vor dem Anbau der Pedale.
  10. F

    Slide

    Habe eben geschaut, ist alles fest, muss an etwas anderen liegen.
  11. F

    Slide

    Mal eine kleine Frage, bei meinen Radon Slide 8.0 habe ich z.zt. wenn ich das rechte Pedal drücke ein metallisches Klicken bei jeden Umlauf, an den Pedalen (DMR V8) und an der Kurbel liegt es nicht, als ich heute bei der Ausfahrt ein komischen Ruck im Hinterbau spürte musste ich jetzt mal hier...
  12. F

    Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

    Wann sind eigentlich die Naumburger so unterwegs? Mann könnte sich ja mal treffen und zusammen eine Runde fahren, auch wenn es nur eine kleine Runde nach der Arbeit ist. Nach einen Arbeitstag fahre ich meist nur eine 20km Runde.
  13. F

    Suche Trailtour ab Naumburg

    Ich werde auch in Zukunft meine Touren (viele frei Schnauze) bei GPSIES uploaden falls noch jemand Interesse haben sollte. Zu finden sind diese dann unter TheFearChar. grüße Denis
  14. F

    Fr/Dh Tracks Saalkreis und Umgebung

    Naja fahr die Saale hoch bis Naumburg, ab da gibt es schon ein paar kleine Strecken und verstecktes ^^
  15. F

    Suche Trailtour ab Naumburg

    Man kann auch Naumburg > Rudelsburg > Talquerung > Bad Kösen > Fränkenau > Niedermöllern > Hasselbach Tal durch die toten Täler nach Balgstedt > Freyburg. Bin ich letztens frei Schnautze, 59km 870Hm ich schaffe es diese Woche aber auch nicht das abzufahren weil Arbeit im Weg.
Zurück
Oben Unten