Aktueller Inhalt von Felix91123456

1. F

Ischgl IRONBIKE

Grüzi Zusammen, bin dieses Jahr schon Touren mit ca. 3000HM gefahren, wie gesagt, Touren und kein Marathon, nen Marathon eigentlich noch nie, also bisher nix professionelles. Wie schauts aus, fahren da auch Leute zum Spaß mit um die Strecke zu packen oder nur Wettkampffahrer? Von den Zeiten aus...
  2. F

Radschlauch

wie wäre es mit nem tubeless reifeN?
  3. F

95xxx - Nachtfahrer - Wunsiedel - Tröstau - Marktredwitz - Bayreuth

servus, was kost denn so ne nachtausrüstung? gruß felix
  4. F

Hochpustertal / Innichen

Servus Egon, hört sich gut an, vor allem wollt ich schon länger mal so n technik kurs belegen. auf der seite von euch hab ich keine telefonnr gefunden, kannst du mir schicken? gruß felix
  5. F

Hochpustertal / Innichen

Morgen, werde am Samstag nach Innichen fahren und dort ne Woche biken. Hat da jemand schöne Tourenvorschläge oder Erfahrungen? Am liebsten direkt von Innichen aus, Auto ist aber dabei, also kann ich auch mal a Stückle fahren. Gruß Felix
  6. F

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

irgendwo hab ich mal auf bildern n zesty mit orangenem rahmen gesehn, das sah richtig klasse aus, is nun aber nicht auf der lapierre seite :( mal ne andere frage, wollte mir mal nen roten lenker hertun, sollte so die selbe rotfärbung haben wie die sattelklemme und die restlichen roten teile...
  7. F

Belastbarkeit vom Laufrad nach 8ter

Guten Abend, hatte leider im hinteren Laufrad (MAVIC NEW CROSSRIDE) einen kleineren Achter drin. Der wurde nun in meiner Werkstatt rausgemacht. Kann ich das Laufrad wieder voll belasten, so als wäre nichts gewesen oder sollte ich eher aufpassen beim fahren und Sprünge meiden? Gruß Felix
  8. F

Scharrendes Geräusch bei ORMULA ORO K18 1

der spanner ist fest, reifen sind die nobby mit 2,4, die kommen aber nirgends an den rahmen dran. ein ganz leichtes schleifen hab ich vorher doch noch festgestellt, aber deutlich leiser und geringer als wenn ich draufsitze und das geräusch kommt. sind auch verschiedene geräusche, wenn ich sitze...
  9. F

guten abend, habe 2 problemchen mit meinem zesty das eine hab ich schon im bremsenforum gepostet, stells hier auch nochmal rein und problem nummer 2 wäre das ich beim bergauffahren irgendwie immer nach rechts fahre. keine ahnung obs dran liegt das ich rechtshänder bin? wenn ich antrete...
  10. F

Scharrendes Geräusch bei ORMULA ORO K18 1

Guten Abend, habe seit ein paar Tagen so ein scharrendes Geräusch beim fahren. Das komische, wenn ich nicht auf dem Rad sitze und am Rad drehe, ist es nicht zu hören, sitze ich aber auf dem Bike und trete, kommt dieses Geräusch. Beim Fahrrad handelt es sich um ein Lapierre Zesty 314 mit der...
  11. F

also ich bin fast nicht auf der straße, hab aber nach kurzem auf nn gewechselt, weil ich mit conti im gelände zu sehr gerutscht bin allerding sind die nn sehr schnell abgefahrn
  12. F

also ne vorrichtung gibts nicht, es gibt teilweise so halterrungen fürn lenkener vorne, wobei das bei nem sturz sicher ned so praktisch is, die dinker vom rennrad für hintern sattel is beim bergabfahrn sicher störend. mein händler meinte noch evtl kann man unters unterrohr was hinbauen, da wäre...
  13. F

Sram X7 Drehgeriff rutscht durch

Guten Abend, grade auf em Ride is mir mein Drehgriff durchgerutscht, wollte mich nur kurz vergewisern, die Imbuschraube unterm Drehteil is schon die richtige zum festmachen,oder? Gruß Felix
  14. F

guten abend, fahre seit kurzem das zesty 314. wieviel bar müssen denn in meinen dämpfer und wo muss die anzeige ungefähr sein, wenn ich auf dem rad sitze? also diese anzeige hinten am linken hinterbau wo xc und xr draufsteht, ein gestrichelter bereich und ein roter bereich ist danke für die tipps
  15. F

kann eigentlich was passieren, wenn man beim zesty bergab am trail die gabel blockiert hat, sie also ned durchfedern kann?
Zurück