Aktueller Inhalt von feuersocĸe

1. feuersocĸe

Moderation ktwr - aktuelle Krise (wieder einmal)

Ich will das jetzt nicht zu sehr ironisieren, aber ich befürchte, schwarzwild hat massive Problem mit seiner Rolle als Moderator. Was kann man in dem Fall unternehmen? Und wie sehen die Admins das?
  2. feuersocĸe

Niedriger Max-Puls in Ordnung?

Es kann auch sein, dass du rein muskulär schon an deine Grenzen kommst, bevor die Pumpe am limit ist.
  3. feuersocĸe

Flux ED 5.5 -> Erfahrungen?

In den französischen Magazinen wird das hellblaue 5.5 in den höchsten Tönen gelobt. :daumen:
  4. feuersocĸe

Flüssignahrung für Langzeitfahrer

Morgens eine Pervitin tuts auch. Eventuell nachschmeißen.
  5. feuersocĸe

ist mein NN abgefahren? wann tauscht Ihr raufen?

Lass dich nicht verarschen: der Reifen ist hin, du brauchst einen neuen.
  6. feuersocĸe

Neuer Versuch: Man tauscht dann, wenn man spürt, dass der grip nachlässt. Wenn du keinen Unterschied merkst, kannst du evtl. ewig so weiterfahren. Dann musst du aber damit rechnen, dass andere mit dem Finger auf dich zeigen. (= Dein Reifen ist komplett im Eimer!) Andererseits fragt...
  7. feuersocĸe

Ach was - der sieht doch fast aus wie neu. *kopfschüttel*
  8. feuersocĸe

albert vs. fat albert

Welche Felge? Wie breit?
  9. feuersocĸe

Sellarunde per Lift abkürzen - unbedingt mit Guide?

Die Sella-Umrundung mit ihren ca. 3.000 Hm kann man ja an ein paar Stellen mit dem Lift abspecken. Jetzt lese ich nun immer wieder in den Tourenbeschreibungen der Zeitschriften, dass das nur geht, wenn man einen Guide dabeihat. Ist das tatsächlich so, oder nur bei bestimmten Lifts, oder kann...
  10. feuersocĸe

Eigenen Trail im Wald

:eek:
  11. feuersocĸe

Guter Bäcker am nördlichen Gardasee ?

Beim Thema Bier hört die Freundschaft auf.
  12. feuersocĸe

Liefertermin 901

Das große Problem beim innovation management: Wann ist die Phase der Innovation vorbei (Ausprobieren, rumfeilen, Details verbessern) und geht in die normale Kollektion über (Routine wie timelines, sourcing, Disposition...)? Ohne das jetzt werten zu wollen: Liteville bzw. Syntace sind da...
  13. feuersocĸe

Freeride - die Mai-Ausgabe ist da

Am besten doch sicher sowohl - als auch. Sowohl die Marktführer und bekannten Marken / Produkte, als auch die Exoten. Wobei Corsair oder Intense ja sicher nicht Allerweltskram sind...
  14. feuersocĸe

Nahrungsergänzungen, gesunde Ernährung - Erfahrungsaustausch

YouTube - these aren't the droids you're looking for
  15. feuersocĸe

Gedanken über Sicherheit, brauche Rat

Welche Protektoren (Helm?) trägst du denn beim Snowboarden?
Zurück