Aktueller Inhalt von Fibser

1. F

Zeigt her eure Cubes

:lol: Vorne mein Acid Ltd, dahinter das Team meiner Freundin
  2. F

Tora 318 oder Dart 3 für leichtes Mädel

Danke für die ernsten Antworten! Hat sich allerdings heute erledigt, weil es das LTD Team mit ner Recon geworden ist :D Auf niedrigstem Druck funktioniert das auch sehr gut bisher
  3. F

Tora 318 oder Dart 3 für leichtes Mädel

Hallo! Meine Freundin sucht ihr erstes MTB. Eigentlich haben wir uns für das Cube Acid entschieden mit einer Dart3 dran. Jetzt habe ich grade das Cube LTD Team 2007 für 100€ mehr gesehen mit einer Tora 318, welches auch noch eine besser Bremse hat. Welche Gabel ist denn besser für ein...
  4. F

Klickpedalen - ja oder nein?

Weiß einer, ob man beim Rose-Versand eine Mail bekommt, wenn die Ware rausgeht? Hab dort meine Klickies bestelllt und will zu Hause sein, wenn die ankommen :lol: mfg
  5. F

Welches Pedal meinst du denn z.B. mit "guter Kompromiss"? Habe grad nur bei BOC gesucht, weil ich nen Händler hier in der Ecke habe. Hab gelesen, dass die 324 für Einsteiger gut geeignet sein sollen und tendiere im Moment stark zu denen, aber habe auch keine Ahnung, wie es mit Pedalen andere...
  6. F

Hallo! Bin auch kurz vor der Anschaffung der ersten Klickies bzw. diesen Kombi-Klickies. Habe nun die PD-M424 und die PD-M324 rausgesucht. Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Für mich sehen die PD-M324 irgendwie griffger für normale Schuhe aus, weil die nicht aus Kunststoff sind. mfg
  7. F

Cube Acid Disc Mod ´07

Okay mein Frauchen kommt heut abend, dann kann sie gleich mal halten ;)
  8. F

Cube Acid Disc Mod ´07

Ist die K18 wirklich so leicht einzustellen? Habe auch das Acid und die vordere Bremse müsste mal etwas eingestellt werden, weil die ein wenig schleift. Aber trau mich da nicht dran, ist mein erstes Bike :rolleyes:
  9. F

Was ist so schwer am Limited CC?

HAHA, dieses Bike habe ich um Ostern für 699€ bekommen, auch bei lucky-bike :lol: und es ist toll :love:
  10. F

Entscheidungshilfe gesucht

Hallo! Ich habe mich jetzt zwei Tage durchs Forum gelesen und habe mir zwei MTBs rausgesucht, die meiner Meinung nach zu mir passen: 1. das oft genannte Stoker II von transalp Das Bike wird hier ja sehr oft gelobt und empfohlen. Ich müsste allerdings Pedale extra dazu kaufen und Versand...
Zurück