Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep auf dem bild noch, da hat der händler wohl net ganz aufgepasst bin aber nach dem tag direkt wieder hin weils mir aufgefallen war also net irritieren lassen...
jep auf dem bild noch, da hat der händler wohl net ganz aufgepasst bin aber nach dem tag direkt wieder hin weils mir aufgefallen war also net irritieren lassen...
hihi, hast du mal geguckt ob die gabel richtig rum drin steckt?
Du meinst das ist gar keine Rock Shox sondern 'ne Manitou ?![]()
Was kostet denn so ein Acid mit der Tora-Gabel? War das ein Sondermodell?
Ja, ist ne R7 mit Tora Aufklebern![]()
......
Also das mit der Stütze hatte mich auch schon sehr gewundert vor allem da ich ja eigentlich als Anfänger sowas nicht direkt bemerke. Was die Bremsleitung angeht das ist mir auch nicht aufgefallen aber jetzt wo ich drauf achte sieht das nicht richtig aus.
Werde mir mal einen anderen Händler in der Gegend suchen und das Bike mal hinbringen mal sehen was der noch so findet :-/
Danke für den Hinweis.
Bezahlt habe ich irgendwas um die 650.
Werd mal berichten vom Händler wenn ichs weggebracht habe, bin jetzt wirklich gespannt...
Was es mit der Gabel auf sich hat versteh ich aber jetzt nicht so ganz. Also da es eine Art "Sondermodell" war, ist nun ein andere eingebaut, meines Wissens eben die genannte Tora.
Danke auf jeden Fall für die Hinweise, da schein ich noch einiges nachholen zu müssen![]()
MoinDein Dämpfer ist verkehrt herum eingebaut
![]()
So ein Schmarrn, das ist wurscht wie man den einbaut.
Von der Funktion ja, jedoch ab Werk nein !
Tach.
Das muß wohl bei dem AMS pro so sein.
Bei meinem CUBE AMS FR ist aber wiederum anders rum.Is schon komisch.![]()
Tach.
Albert,keine Sorge,bei meim Bikekumpan sitzt der Dämpfer genauso wie bei dir.Das muß wohl bei dem AMS pro so sein.
Bei meinem CUBE AMS FR ist aber wiederum anders rum.Is schon komisch.![]()