Aktueller Inhalt von Finale Ligure

1. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Ich mische mich als Moderator dieses Forum Bereiches nur ungern ein, aber der Titel dieses Forum Bereiches heisst "Finale Ligure". Zum dem Thema ist alles gesagt, politische Diskussionen könnt Ihr bitte in einem passenden Forum im Web anstellen. Vielen Dank für Euer Verständnis und happy Trails...
  2. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

3. Finale Ligure

Corona meets Finale Ligure (oder auch nicht)

Genau das heisst es. Alles Gute.
  4. Finale Ligure

Ja, das wurde schon durch die Comune angekündigt, sinnvolle Massnahme. Bleibt gesund und zu Hause! Wer noch nicht zu Hause ist: fahrt nach Hause und bleibt dort bis klar ist, dass Ihr gesund seid. Ich wünsche allen Bike- und Finalefreunde das Beste, gute Gesundheit und wir hoffen Ihr bleibt im...
  5. Finale Ligure

Du bist gespannt wie es weitergeht? Ich sage jetzt nicht was ich davon halte dass Du Dich gegen Reisewarnungen hinwegsetzt und Dich und andere unnötig in Gefahr bringst, wozu ich aber etwas sage ist der Umstand, dass Du mit Deinem Verhalten andere zu Unsinn anstiftest. Tu Dir, uns und allen...
  6. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Top, danke, super Einstellung! „Miteinander“ kein Egoquatsch und Wichtigtuerei! ??
  7. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Vielen Dank, tolle, kontruktive Einstellung! Das braucht es jetzt! ??
  8. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Ich muss hier garnichts belegen oder bestätigen. Ich gebe unsere Sachstände wieder und habe besseres zutun als Haarspalterei zu betreiben. Glaube mir, ich habe andere Sorgen als Dir irgendwelche Bestätigungen zukommen zu lassen. Wichtigtuerei, unfassbar.
  9. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Also, ich weiß nicht worüber wir hier eigentlich reden? Ich zitiere mal aus dem oben genannten Text: "Beschränken Sie Reisen in und nach Italien derzeit auf das Notwendige." Wir empfehlen dringend aufgrund unserer Erfahrungen sich zum Schutze aller und sich an die genannten Reisewarnungen zu...
  10. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Wir haben zur Stunde 73 bestätigte Fälle und 5 Todesfälle im Ligurien. Ein Hotel in Finale unter Quarantäne. Bitte nutzt die offiziellen Informationen des Auwärtigen Amtes und befolgt zu Eurem eigenen Schutz die ausgesprochenen Reisewarnungen.
  11. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Wende Dich für Informationen ans Auswärtige Amt und an die Informationsstelle des Bundeslandes Ligurien. Es existiert eine offizielle Reisewarnung des Auswärtingen Amtes. Wir erhalten unsere Informationen von der Comune. Wir unterstützen es wenn unsere Gäste den Reisewarnungen Ihrer Heimatländer...
  12. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Offtopic, in diesem bereich geht es um Finale Ligure. Danke.
  13. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Ne hab Dich schon richtig verstanden, bin da ganz bei dir!
  14. Finale Ligure

Coronavirus in Italien

Ja, es ging schnell aber zwischen den Zeilen auch meiner ersten offiziellen Nachricht dazu konntest Du schon die Besorgnis lesen.
Zurück