Wer will der Erste sein, der ein neues Medikament oder eine Impfung an sich ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid doch froh, dass ich euch mit Berichten aus dem Katastrophengebiet versorgen kann ... nee, Späßle, ist echt bescheiden, hier festzusitzen. Bin in einer Ferienwohnung und halbwegs autark, also kein zwingender Kontakt zu anderen. Dass die Situation sich so schnell zuspitzt, hätte ich nie gedacht. Hinterher ist man immer schlauer, aber jet
Wer will der Erste sein, der ein neues Medikament oder eine Impfung an sich ausprobiert?
Seid doch froh, dass ich euch mit Berichten aus dem Katastrophengebiet versorgen kann ... nee, Späßle, ist echt bescheiden, hier festzusitzen. Bin in einer Ferienwohnung und halbwegs autark, also kein zwingender Kontakt zu anderen. Dass die Situation sich so schnell zuspitzt, hätte ich nie gedacht. Hinterher ist man immer schlauer, aber jetzt ist es zu spät.
Wenn ich mir die Entwicklung erst in China anschaue, dann die in Italien und dazu die bisherigen Zahlen in Deutschland, wird auch Deutschland in Kürze zur "roten Zone" erklärt werden. Deutschland scheint etwas verzögert gegenüber Italien zu kommen, aber im Prinzip ist die Entwicklung vergleichbar.
Da ist wohl auch jemand von den Ereignissen überholt worden:
https://www.alpenmag.de/coronavirus...schreibt-nach-stornos-oeffentliche-botschaft/
bzgl USA haben ich gelesen, dass die bis gestern/vorgestern überhaupt nicht getestet haben und es sich dort ähnlich Italien recht drastisch ausbreitet. Die haben wohl gepennt, was man so liest.
Da wird es sicher nicht bei 2 Stornierungen bleiben...egal was er schreibt.
Aber geil ist auch die Debatte in DE. In NRW keine Zuschauer beim FUßball, aber in Berlin Stand jetzt noch mit Zuschauer :-D Abgestimmt sieht anders aus
ja krass.
Nennt sich Föderalismus
Aber die EInstellung ist schon etwas krank?! Natürlich hat er auch Recht, aber es sollte ja jeder daran interessiert sein das Risiko klein zu halten...
.... aber Urlaub in Kroatien planen![]()
Der hat jetzt ein deluxe Problem...Darf NiRa denn noch shuttelen.....?
Endlich mal Zeit für Koks und Nutten?Der hat jetzt in deluxe Problem...
Dann aber nur so...Endlich mal Zeit für Koks und Nutten?![]()
Endlich mal Zeit für Koks und Nutten?![]()