Corona meets Finale Ligure (oder auch nicht)

Anzeige

Re: Corona meets Finale Ligure (oder auch nicht)
Seid doch froh, dass ich euch mit Berichten aus dem Katastrophengebiet versorgen kann ... nee, Späßle, ist echt bescheiden, hier festzusitzen. Bin in einer Ferienwohnung und halbwegs autark, also kein zwingender Kontakt zu anderen. Dass die Situation sich so schnell zuspitzt, hätte ich nie gedacht. Hinterher ist man immer schlauer, aber jet

Musst dich jetzt mit einer Cordula oder Corina trösten... ???

Jetzt ists auch in Ö soweit: Wichtig auch für deutsche Touristen:

Österreich verhängt nun ein Einreiseverbot für Personen aus Italien.
Österreicher werden noch zurück geholt und dann 2 Wochen in Quarantäne gestellt.

Grenzkontrollen starten gerade – Durchreise durch Österreich (nach Deutschland, etc.) nur gestattet wenn nicht in Österreich angehalten wird.
Pässe werden zur Rückverfolgung abfotographiert.

Gästebetten für heimkehrende Urlauber wären in Ischgl zb noch frei. ;) :D
Die könnte man direkt umleiten.

Wer will der Erste sein, der ein neues Medikament oder eine Impfung an sich ausprobiert?

Ich! Wenn ich halb tot auf der Intensivstation liege, nehme ich das Risiko daraus in Kauf.
Abgesehen davon gibt es in China viele "Freiwillige".

Seid doch froh, dass ich euch mit Berichten aus dem Katastrophengebiet versorgen kann ... nee, Späßle, ist echt bescheiden, hier festzusitzen. Bin in einer Ferienwohnung und halbwegs autark, also kein zwingender Kontakt zu anderen. Dass die Situation sich so schnell zuspitzt, hätte ich nie gedacht. Hinterher ist man immer schlauer, aber jetzt ist es zu spät.

Wenn ich mir die Entwicklung erst in China anschaue, dann die in Italien und dazu die bisherigen Zahlen in Deutschland, wird auch Deutschland in Kürze zur "roten Zone" erklärt werden. Deutschland scheint etwas verzögert gegenüber Italien zu kommen, aber im Prinzip ist die Entwicklung vergleichbar.

Niggs fia unguad...…,

aber aus meiner Sicht hätte man auch vorher schon …… schlau...… sein können.
Trotzdem...., ois Guade da drunt!!

bzgl USA haben ich gelesen, dass die bis gestern/vorgestern überhaupt nicht getestet haben und es sich dort ähnlich Italien recht drastisch ausbreitet. Die haben wohl gepennt, was man so liest.

Trump hat doch alles fest im Griff, und der Virus in den USA ist doch nur ne Erfindung der Demokraten :D

Aber geil ist auch die Debatte in DE. In NRW keine Zuschauer beim FUßball, aber in Berlin Stand jetzt noch mit Zuschauer :-D Abgestimmt sieht anders aus

Endlich mal Zeit für Koks und Nutten? :ka:
Dann aber nur so...
IMG-20200308-WA0008.jpg

Endlich mal Zeit für Koks und Nutten? :ka:

Oder für Trailpflege ?
Wenn (!) er der besagte "german guy" mit dem schwarzen "KO-..." Van/Transporter/Sprinter ist, dann hat er sich laut anderer Shuttle-Unternehmen bei dem Thema Trailbau/pflege eher raus-/zurückgehalten (Stand Okt 2019) - vielleicht ist mittlerweile alles anders.

Zurück