Aktueller Inhalt von Firip

1. Firip

Ravensburger Trails - Teil 1

Ich brauch mal eure hilfe. ich mach bei nem gewinnspiel mit und brauch viel "Gefällt mir" kilcks das ich gewinn. wär super wenn die die facebook haben das einfach mal machen könnten. Danke schon mal http://www.facebook.com/photo.php?fbid=321827554512320&set=o.170909129578&type=1&theater
  2. Firip

das bleib allerdings ne wunschvorstellung wenn weiterhin so viele leute zum helfen kommen wie heute!!!
  3. Firip

har zufällig jemand ne 100 oder 80mm Gabel mit 1 1/8 zoll übring??? ich brauch ganz dringen eine das ich beim rennen in Aichwald mitfahren kann!!!
  4. Firip

ich bin gad noch in tübingen kann dann aber ab montag helfen. halt nur gegen nachmittag weil ich kein urlaub hab =( grüßle philipp
  5. Firip

so eine welle haben wir geschaft. is zwar n großer aufwand und es geht sehr lang zu zweit aber des isch richtig geiler lehm.
  6. Firip

jojo und ich gehen heut nach nessenreben zum pumptrack richten. wer lust und zeit hat kann ja auch kommen. gruß philipp
  7. Firip

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Sari Jörgenssen
  8. Firip

hat jemand ein gutes BMX für wenig Geld übrig? ich brauch dringen n fahrbaren untersatz für den skatepark!!!
  9. Firip

so des bild isch jetzt im 4X Bikes Album. das weiße canyon is mein =)
  10. Firip

ach ******* des mit dem foto hat net geklapt. naja dann kommt vllt morgen n foto.
  11. Firip

mein neues/umgebautes Spielzeug.
  12. Firip

Hey Robsen wie schauts eigentlich mit dem renne jetzt aus? is da schon n termin festgelegt? es standen ja der 26.juni und der 3.juli zur auswahl. ich bin ja stark für den 3. sonst wird des soll stressig für mich und ich bekomm erker mit meiner freundin
  13. Firip

ja es sind schon mal fast alle teile da aber des schaltauge von canyon feht immernoch un des tretlager auch:mad: aber des fehlende gewicht am vorderrad(ca.450g) is echt der hammer aber konnt wegen dem scheiß wetter noch net in nessenreben proberollen:wut:
  14. Firip

tja des wüstest gern
  15. Firip

nene ich hab blos was gesurft was ich sonst nur weg getrückt hab und dann hats geklapt;)
Zurück