Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
deine Sammlung hässlicher Sättel scheint unerschöpflich zu sein :D...der orangene am Komansche war schon bähh aber jetzt so ne Flunder am Intense...ja pfui deifel :)
mach den slr phobia ran :)

ansonsten trotz single crown sehr geiler bock...POSER ;-)

so eine welle haben wir geschaft. is zwar n großer aufwand und es geht sehr lang zu zweit aber des isch richtig geiler lehm.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! find ich gut wie ihr euch um die Strecke kümmert:daumen:

Das ist glaub dieser ewig sandige Lehm, oder? ich befürchte, dass es den bei Regen schnell wegspült? Hoffen wir, dass nicht.

No Äktschn without Protäktschn! ;)

hmm könntest recht haben mit dem wegspülen :)...mal schauen...
heut sind zu dem einsamen hügel 2 weitere brüder :D und dann gleich ein anlieger dazugekommen da eine halbe jugendeishockeymannschaft geholfen hat :daumen:...sind doch einige schubkarren...schon jetzt ist das ding aber ne sehr lustige angelegenheit :)
Jojo haut nachher noch Bilder rein...es geht voran :)

So, hier noch nen Foto von Heute:

Bild004.jpg

Der letzte Hügel und die Kurve sehen auf dem Foto kleiner aus als sie eigentlich sind, wer's genau sehen will kommt einfach hoch, und kann wenn er schonmal da ist gleich schaufeln helfen ;)
Bild004.jpg
Bild004.jpg

Heute ab 14 Uhr geht der Pumptrack Bau weiter. Wir versuchen die nächsten Tage jeden Tag dran weiterzuarbeiten damit der Track nä We steht. Wir freuen uns über jede helfende Hand. :)

kein Problem, ich denke bis Di haben wir den Grundtrack fertig dann können wir uns an ergänzungen und verzeigungen machen...

sieht bislang sehr gut aus...mach auch schon spaß :)

Stand heute:

Kein Thema Tobi, da macht keiner nen Vorwurf...wir kommen sowieso überraschend schnell voran. Dachte das dauert deutlich länger :)

Aber Du wirst demnächst ne Menge spaß beim drüberrollern haben :)

Ja, ich freu mich schon drauf da mal drüber zu rollern! Bin mal gespannt ob ich das in einigen Monaten schon zusammen mit meinem Sohn machen kann....

Macht weiter so, sieht echt super aus :daumen:

Ja das stimmt schon das setzt sich sicher noch etwas...allein für die steilkurve sind ca. 50-60 schubkarren draufgegangen...sieht gar net danach aus...unsere welle damals war schon deswegen mühselig weil die erde erst von weiter weg angekarrt werden musste das geht hier flotter...so ganz überzeugt bin ich aber auch noch nicht ob das am schluß alles hand und fuß hat :)

Zurück