Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Das ist der Wahnsinn...

Jojo

wie siehtsn aus, kann ich nen 14er Ende mit Adapter auf 10er bauen und dann trotzdem auf single bauen oder geht single nur auf 14er. Hab nen Nox Flipper und bin grad beim Laufradkauf und will das ding auch irgendwann mal mit Schaltung fahrn. Wär doch geil wenn ich da nur ein Laufrad brauch. Sacht ma was, bekomm ich das mit ner 10er genügend fest für single...

caedir

Hey leute
sorry, dass ich eure unterhaltung kurz unterbrechen muss, aber mich würde interessieren ob ihr was wisst über den Jugendlichen, welcher letzten Freitag 30.04.2010 oben in nessenreben zusammengeschlagen wurde.

mfg & keep the flow
CS

Hey,
wegen dem typ der zusammengeschlagen wurde des hatte rein gar nix mit dem bikepark zu tun des waren die hinten auf dem grillplatz.
Warum interessierts dich so :D:D
ich hoff nur das die nicht noch oft zu uns in den park kommen zum grillen...

Steht heute auch en großer artikel in der zeitung

Zuletzt bearbeitet:
@firip teile nun endlich da ? hast eigentlich gute klickpedalschuhe ? derzeit wird der ehemalige topschuh von shimano der sh-m300 statt für 300 mücken für 99 öre verscherbelt. hibike und fabial haben den um den preis. der schuh ist der hammer :daumen:

ja es sind schon mal fast alle teile da aber des schaltauge von canyon feht immernoch un des tretlager auch:mad:
aber des fehlende gewicht am vorderrad(ca.450g) is echt der hammer aber konnt wegen dem scheiß wetter noch net in nessenreben proberollen:wut:

gut danke.
ich wollte nur sichergehn (ich glaub des schreibt man zusammen;)), dass da keiner von uns betroffen war :)
aber demnach ja nicht

tankeschön
keep the flow
CS

Hey Robsen
wie schauts eigentlich mit dem renne jetzt aus?
is da schon n termin festgelegt? es standen ja der 26.juni und der 3.juli zur auswahl.
ich bin ja stark für den 3. sonst wird des soll stressig für mich und ich bekomm erker mit meiner freundin

trägst du eigentlich immer noch diese hässlichen kot - eletten?

ums mal in einfachen Worten, die auch du verstehen solltest, zu sagen:
sieht schei$$e aus

schenkelbürsten schon klar. wenns doch nur so wäre.

leider sind wir noch nie gemeinsam verreist. Ich seh kein Röntgenbild. Aber ich glaub da ist auch keins und der Witz kommt noch. ich lass mich überraschen.

Darf ich dir eine Freundschaftseinladung schicken?

Zurück