Aktueller Inhalt von fischel

  1. F

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Soviel zum Thema Simmerringe ;) Ging bei mir auch ohne teures Spezial Werkzeug, und teure original Rohloff Dichtungen. http://fotos.mtb-news.de/p/1598805?in=set Die Speedhub ist ein "popeliges" Planetengetriebe und kein hoch-technisches Irgendwas, was nicht selbst (etwas handwerkliches Geschick...
  2. F

    Cam Zinks Felt

    Bin mit meinem fetten schweren Hobel, trotz 180er 3 Kilo Gabel (ETA), meinen Kollegen, mit Hartteilen, bis jetzt jeden Berg hinterher gekommen. ;) Also mir taugts mit 180er. :D
  3. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Die Speedhub stammt ursprünglich aus der alten Sau, die war allerdings schlachtreif.. :D Als alter Sack, will man`s jetzt ein bisschen bequemer....:lol:
  4. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ein paar Teile sind noch in den Farbeimer gefallen. :D
  5. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mal meine Gurke, mehr oder weniger, aus der Restekiste zusammen geschustert :)
  6. F

    Her mit den Rohloff-bikes

    Ja! Die kleinen Jammerlappen müssen gleich an ne richtige Schlammpackung gewöhnt werden. :D ;) Übrigens, das Schutzblech leitet gezielt den Dreck nach hinten :D
  7. F

    Her mit den Rohloff-bikes

    Dann stell ich hier meine Kiste(n) auch mal rein... nach 5 Jahren, wurde die Sau hier geschlachtet und Das daraus geklöppelt . :D Auser dem Rahmen, mehr oder weniger alles Teile die noch herum lagen. In meinem Alter :heul: , muss man es sich ein bisschen, bequemer machen. ;)
  8. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Die Gabel ist ein bisschen länger (80mm) als die original verbaute :-) Ich kann aber trotz "versauter Geo." (wie`s immer so schön heißt) mit dem Teil fahren. :confused:
  9. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Anhänger... da hab ich auch was ;-)
  10. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Natürlich lass ich mich schieben (koditionell auch gar nicht anders möglich), zur Tarnung mach ich nur so als würde ich treten. Ja! genau, wenn`s die Halde so richtig hoch geht, und ich schon aus dem letzten Loch pfeif steht der Kerl noch auf die Rücktrittbremse.
  11. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Zugmaschine im Einsatz.
  12. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Zugmaschine im Einsatz.
  13. F

    Suche Marzocchi 66 mit ETA (zustand egal)

    bin fündig geworden. grüße, fischel
  14. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    wie schwer ist denn der Brocken, kratz mit meinem Hobel an der 18 kilo Marke.:lol: Couch feeling, gibts halt nicht mit Luft-Gabel/Dämpfer
  15. F

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    so wie das von Seite 3 vielleicht:) ich finde, Scratch ist einer der schönsten Rahmen.
Zurück
Oben Unten