Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Die kleinen Jammerlappen müssen gleich an ne richtige Schlammpackung gewöhnt werden.Das schutzblech an der sau ist super, Hauptsache der Papa bleibt trocken&sauber ;-)
Ganz ok.Mein neues bike. I love it. Die ersten 1000km sind im Kasten. Nie wieder Shimpanso!
Ich hatte mal ein Speci Enduro mit Rohloff hinten drin. Beim Fahren und vor allem bei Sprüngen mit viel Airtime hat man das Gewicht sehr gemerkt. Man muss hinten mehr Luft bzw. einen dickeren Reifen fahren. Beim Springen muss man kompensieren. Geht aber trotzdem alles. Einen höheren Verschleiss konnte ich nur am Laufrad feststellen - selbiges ist zwar durch den hohen Nabenflansch der Rohloff insgesamt stabiler, aber man bekommt leichter Durchschläge und muss etwas häufiger Nachzentrieren. Würde mit einer Rohloff hinten startk zu einem fetten Tubeless-Reifen raten. Dafür bekommt man abartig schnelle Schaltvorgänge (also, wenn es darum geht zB schnell viele Gänge auf einmal zu wechseln), Verschleissarmut am Drivetrain.Was mich aber besonders und brennend interessieren würde, ist, wie die Fahreigenschaft und die Belastungen eines Fullys mit Rohloff sind?
Verschleißen Hinterbau und Felgen schneller, merkt man das schwerere Gewicht an der Hinterachse sehr,...?