Aktueller Inhalt von Flachlandbiker

1. Flachlandbiker

Elastomere erneuern ?

Hai, ma ne frage: wie erneuer ich bei ner uralten "no name" gabel die elastomere ? die gabel federt keinen mm mehr. :mad: lohnt sich so etwas überhaupt ? dank für info´s
  2. Flachlandbiker

VI. SfdW in HH

Hai ho, Elbe hört sich doch gut an. Das Wetter wird schon..einen Tag vorm Sommeranfang..gut sein. Also ich bin zu 90% dabei.
  3. Flachlandbiker

V. SfdW-HH: Aufruf zum MTBiker-Stammtisch

verkauf doch 1 kilo alu von deinem 17 kg. rahmen :p die alupreise sind doch recht gut..da bekommst du locker über 20€ für..:D :lol: :D naja..wer nachts zwischen 2 und 5 uhr noch im internet surft, darf sich nicht wundern das keine kohle rüberkommt...;) trinkst halt n wasser :bier...
  4. Flachlandbiker

jammer nicht !!;) es wird gegessen was auf den tisch kommt...:mad: und überhaupt, leg schonmal geld bei seite, damit du überhaupt was zu essen kriegst :p also...portugiese ist doch prima :cool: freu mich drauf :lol:
  5. Flachlandbiker

vom mir aus auch Italiener
  6. Flachlandbiker

Olé Olé Olé, ich bin natürlich auch wieder dabei..hab ja noch 2 versäumte Treffs wieder aufzuholen..:bier: Grieche find ich gut, Portugiese ist auch klasse.. aber egal...von mir aus auch "Zum schmierigen Löffel"..hauptsache ´s´ schmeckt. Also...Termin steht in meinem Kalender :D
  7. Flachlandbiker

Rabbit out of order!

Hahahahaha, glaubt ihm kein Wort ! er ist beim letzten Treffen beim Versuch auf dem Tresen Salsa zu tanzen von demselbigen in die Auslage gestürzt. :bier: Auch von mir gute Besserung !;)
  8. Flachlandbiker

Regelmäßiger MTB-Stammtisch HH?

Moinsen auch, 1 mal im Monat und auch Donnerstag´s find ich prima ;) Zum derzeitigen Zeitpunkt und Aufgrund der NOCH ! geringeren Teilnehmerzahl :confused: würde ich noch nicht für ein Stammlokal plädieren. Es gibt doch noch sooooooo viel zu erkunden :bier: Ein Stammlokal wäre dann...
  9. Flachlandbiker

III. SfdW-HH: Protokoll

Ja hallo,:lol: gilt es nur noch zu erwähnen, dass das konto von evil offensichtlich nach seinem ca. 15ten ansturm auf den kontoauszugautomaten nun scheinbar vollste deckung aufwies. warum sonst hatte er sich als einziger eine vorspeise genehmigt ?! :bier: ansonsten war es ein wirklich...
  10. Flachlandbiker

VIP on Board ;)

ohh...:o wenn ich´s zeitlich schaffe, darf ich dann auch kommen ?? :confused:
  11. Flachlandbiker

III. SfdW-HH: MTB-Stammtisch!!!

Moinsen, leider kann ich heute nicht am Stammtisch teilnehmen :( . Bin "verhindert". Muß auch zugeben, das ich versäumt hab die letzten Tage ins Forum zu schaun um nachzugucken ob es einen Termin gibt. :eek: Ich gelobe aber Besserung und werde jetzt wieder öfter mal das Forum besuchen...
  12. Flachlandbiker

Aufruf: III. SfdW-HH

Ja Hallo, sicher hat man mich schon vergessen. Da bin ich wieder. Da les ich was von nem 2ten Treffen und so. Schade das ich nicht dabei war..Naja..OK...ich war verhindert und mußte bei 35 Grad im Schatten vor der Sonne flüchten. Und nun schon ein 3tes Treffen. :o Na das lässt...
  13. Flachlandbiker

Harburger Berge

na, ich bin auf´m festland. adicora heisst das nest:p halt optimal für mich :D zum biken wohl weniger...;)
  14. Flachlandbiker

Harburger Berge

neee..bis 7 januar bin ich in südfrankreich..:) anschliessend geht´s dann bis märz nach venezuela.. ich will mal sehen wie die sonne aussieht:cool: :p wenn ich wiederkomm ist´s mir aber noch zu schattig zum surfen..:mad: da geht´s dann erstmal richtig schön biken. :lol...
  15. Flachlandbiker

Harburger Berge

ha... genau deshalb düs ich jetzt schön nach südfrankreich :D :lol: da ist´s schön warm und ich kann in kurzer hose biken...:p und berge hat´s da auch. ich bin also fit, wenn das frühjahr kommt ! schöne feiertage..bis märz dann mal :cool: :cool:
Zurück