Rabbit out of order!

Moin Jungs!

Damit ich mich jetzt nicht bei jeder Tourabsage rechtfertigen muß erzähle ich euch jetzt mal hier was denn heute der Besuch beim Veterinär, oder war's jetzt ein Othopäde, ergeben hat.

Letztlich hat sich mein Verdacht bestätigt. Zerrung/Dehnung der Hüft-/Leistenbänder. Und wie der Doc diagnostizierte werde ich damit wohl noch 1,5-3 Wochen meine "Freunde" haben :(

Werde also frühestens in 14 Tagen wieder an's biken denken können.

Also versorgt mich doch dann bitte in meiner bikelosen Zeit wenigstens mit leckeren Touberichten.

Harry

wenn ich das fragen würde würde es so gehn:

"du harry"
"ja stephan"
"fahr mal dein bike vor harry"
"warum stephan ?"
"will ich mir leihn harry"
"ach-so stephan":lol: :lol: :lol:

hmmm, diese woche noch in HH ? nochn treffen ? *gg*

'Herr Rabitt, lassen Sie es mich als Veterinär so sagen: Für ein Pony sind sie kerngesund!' :D

Da kannste dein Bike ja mal technisch richtig durchchecken :daumen:

Torsten

Rabbit,
was machst Du auch wieder für Sachen. Bist Du vom Sofa gafallen, als Du Dir die Fernbedienung angeln wolltest.
Oder tischst Du uns hier nur irgendwelche Geschichten auf und erscheinst nach 1-2 Wochen wie Phönix aus der Asche wie vor Dir schon Greg Lemmond oder Lance Armstrong. Hast Du die selben Ärzte?

Na egal, ich will Dir mal glauben und wünsche Dir gute Besserung. Kannst Dich übrigens mit Ritzelflitzer zusammentun, der laboriert an seinem Knie. Ihr könntet Euch, wenn Ihr es geschickt anstellt die Wartezeit im Vorzimmer des "Orthopäden of Death, Darkness and no Return" verkürzen.

gute besserung:)

ich habe sofort auf den kalender geschaut und festgestellt, daß du zur harzreise wieder fitt bist:daumen:

du hast sogar noch zeit für ein leichtes aufbautraining.

gruß aus dem eichsfeld

michael

Bevor hier irgenwelche Gerüchte aufkeimen, von wegen vom Sofa gefallen etc. ...
Hier noch mal die ganze Geschichte zum mitlesen ;)

Die Zerrung ist eine Folge von überdurchschnittlichen Leistungen am Wochenende vor Ostern.
Das Wetter am Samstag lud förmlich zu einer Aufwärm- und Aufbaurunde für die am Sonntag von Alan angekündigte Tour durch die Harburger Berge ein.
Da der Wald die Tage zuvor jedoch noch von Stürmen und Niederschlägen heimgesucht wurde war der Boden sehr schwer zu befahren. Trotz all dieser widrigen Umstände spulte ich jedoch hier rund um Ahrensburg meine Hausstrecke (ca. 60 km) ab,
... nicht umsonst ist man ja ein Eisenschwein :D
So gut trainiert konnte doch dann am Sonntag nichts mehr schiefgehen. Doch wie schon so häufig mußte ich mal wieder feststellen, daß die Harburger Berge doch ein anderes Plaster sind. Die immer nur kurzen Abfahrten mit denn dann wieder folgenden kurzen, knackigen Steigungen sind immer wieder eine Herrausforderung.
Nach und nach schwanden meine Kräfte und die erste Möglichkeit des frühzeitigen Ausstieges wurde mal wieder durch den Gruppenzwang zunichte gemacht,
Auch die zweite Möglichkeit des frühzeitigen Ausstiegs blieb ungenutzt, bestand doch die Möglichkeit durch verbissenes Weiterfahren das Eisenschweinpunktekonto bereits frühzeitig in der Saison mit einen dicken Polster aufzufüllen und damit bereits mit einem großen Vorsprung zum "Himmelfahrtskommando" in den Harz anzureisen,
Nur leider sollte sich dann am nächsten Tag herrausstellen, daß der heftige Muskelkater mehr war, als nur das!

Nun kann man sich natürlich fragen, warum ich erst jetzt, 14 Tage später den Doc aufgesucht habe.
Naja, das hat zunächst den Grund, daß ich nicht wegen jedem Wehwehchen gleich zum Doc laufe,
In diesem Falle mich aber dann wohl meine Ungeduld zum Doc trieb, der aber ja nur meine bereits selbst gestellte Eigendiagose bestätigte.

So, und nun wird nicht weiter gezedert,

Ich hoffe am WE vom 20./21.4. wieder eine kleine Tour mitfahren zu können!

Gruß, Harry

Original geschrieben von Thomas
Äh Harry,
ich bin die Tage nochmal in HH - kann ich dein Bike leihen?
Null problemo! Nur bitte anschließend wieder volltanken :D

..Harry... heisst das du darfst zuhause bleiben und Dir die Zeit mit ner netten

nurse.gif

vertreiben? ;)

mfg, Bischi

Hahahahaha,

glaubt ihm kein Wort !

er ist beim letzten Treffen beim Versuch auf dem Tresen Salsa zu tanzen von demselbigen in die Auslage gestürzt. :bier:

Auch von mir gute Besserung !;)

in hannover ist auch noch zu vernehmen gewesen, dass rabbit sich seine verletzung sogar erst nach dem tresen-drop eingehandelt hat! nämlich, als die wirtin ihn vor der tür mit unterstützung einer ausgeklügelten nacken- und gürtel-haltetechnik massgeblich in seinem ersten 4meter-dirtjump unterstützt hat! sauberer hardcore-abend! aber wohl doch etwas übetrieben, rabbit! ruhig blut!

momme!

Och, armer kleiner Hosenmatz....
Nun sind die Harburger wieder schuld. Unsere letzte Tour war eine wahre Erholungstour im Vergleich zur Tour am Ostersonntag. Und überhaupt kein Vergleich zu einem kleinen Ausflug in den Harz am letzten Sonntag.
Aber meine herzlichsten Genesungswünsche auf diesem Wege.
Ich lage mich momentan auch mit einem Tractus iliotibialis Syndrom rum - was auch immer das sein mag. Irgendwas mit Sehnen, die von der Hüfte an den Oberschenkel gehen und entzündeten Schleimbeuteln. Naja, achtmal Reizstromtherapie und achtmal Krankengymnastik. Darf auch nur noch "ohne Druck" fahren...
Hier nun das Höhenprofil von der kleinen Harztour.

Und das Datenblatt.
Im Vergleich zu unserer letzten Tour bei gleicher Kilometerleistung das 2,5fache an Höhenmetern. Maximale Steigung lag eher bei 23%. War nicht sooo schön. Mußte doch das kleine Kettenblatt bemühen. :)

Mhhhhhmmm, lecker!!!

Das is doch mal wieder eins, das den Namen auch verdient! :D

Hey, Det, sach doch nächstes Mal bescheid, dann komme ich mit...

Wie schön, daß ihr mir alle so nette Sachen an, oder sollte ich besser sagen in mein Krankenbett bringt!

Eine geile Schwester von Bischi (bin aber nicht krankgeschrieben),
ein nettes Höhenprofil von Det (dem ist wohl was zu Kopf gestiegen :D ),
schöne Geschichten und Gerüchte über den einzig wahren Grund meines "Ablebens" von momme und flachlandbiker,
naja und halt die üblichen Mitleidsbekundungen ;).

Danke, danke, daß ihr alle so sorgenvoll an mich denkt. Das ist echt fett krass, man (gestern lief wieder headnut.tv auf Pro7 ;) )!

Zurück