Regelmäßiger MTB-Stammtisch HH?

Moin Freunde der Geländeradsporttouristik!

Aufgrund des enormen gestigenem Interesses an dem letzten SfdW schwebt mir so vor, diese Veranstaltung hier in HH zunächst einmal monatlich zu veranstalten.
Siehe auch den Bericht zum III. SfdW.

Aus der Tradition heraus und auch, um unsere Verbundenheit zur Hauptstadt damit Ausdruck zu verleihen, sollte diese immer an einem Donnerstag stattfinden.

Nun würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Also laßt mal hören, ob der Donnerstag OK wäre. Auch, ob jemand 'nen guten Tip für ein Stammlokal hat. Das Dos Amigos am Großneumarkt war ja ganz nett, aber irgendwie noch nicht so ideal, oder doch?

Na, da bin ich ja mal gespannt!

Für weiter Informationen zum Thema SfdW bitte hier schauen: Ideologie des SfdW ;)

:bier:,
Harry

Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, könnte ich nach der Arbeit von Harburg aus kommen. Dabei sieht es im Sommerhalbjahr besser aus, da ich dann mit dem Motorrad zur Arbeit fahre und flexibel bin. Im Winterhalbjahr fahre ich mit der Bahn und habe dann das Problem, dass ich abends nicht mehr nach Hause komme.

Mit oben beschriebenen Einschränkungen bin ich gerne dabei!

Gruß
Meise

Wie uns, durch unsere Gewährsleute zugetragen wurde, ist, nach anfänglichen Schwierigkeiten, inzwischen eine starke Dynamik in Sachen SfdW in der Freien- und Hansestadt zu verzeichnen. Diese überaus erfreuliche Entwicklung wird unsererseits mit dem allergrößten Wohlwollen betrachtet.
Auch wir plädieren, wie unser Vorredner evil_rider, für einen 14-tägigen Zyklus, welcher, so dies möglich ist, mit dem in der Hauptstadt zu synchronisieren wäre. Dies würde den nicht zu verachtenden Vorteil bieten, daß bei gelegentlichen Freundschaftsbesuchen nicht lange die Geheimdiplomatie wirken müßte und den Reisekadern, zumindest alle 14 Tage am Donnerstag eine Tür offensteht.

ich meinte eigentlich JEDEN 2. donnerstag im monat, nicht jeden 2. donnerstag sprich: alle 4-5 wochen jenachdem wie der donnerstag fällt

Tja mein lieber jockel. Wie immer bestätigt sich der Satz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Mit Wohlwollen nehme ich euer uns zugetragenes Wohlwollen zur Kenntnis und baue auch weiterhin auf eure Tatkräftige Unterstützung vielleicht in der Form, daß mangelnde Teilnehmerzahlen ggf. von Kadermitgliedern der Hauptstadt ausgeglichen werden. Reisekosten müssen natürlich selbst getragen werden, ist doch das den Aussenposten zur Verfügung gestellte Budget recht knapp :D

So denn, bitte weiter Ideen und Anregungen.

Moinsen auch,

1 mal im Monat und auch Donnerstag´s find ich prima ;)

Zum derzeitigen Zeitpunkt und Aufgrund der NOCH ! geringeren Teilnehmerzahl :confused: würde ich noch nicht für ein Stammlokal plädieren.

Es gibt doch noch sooooooo viel zu erkunden :bier:
Ein Stammlokal wäre dann sinnvoll, wenn sich die Teilnehmerzahl auf eine für "normale" Lokalitäten unzumutbare Anzahl erhöht hätte. Ich denke da an Lärmbelästigung, keine ausreichendes Personal das uns persönlich zur Verfügung steht :lol:...etc..etc..

Mir persönlich ist´s schnurzegal wo die Treffen stattfinden. Ich bin eh zu faul mit der Bahn zu kommen. Und wenn ich mal zuviel gebechert hab, kann ich in meinem Auto ja vor Ort nächtigen
:p

Hamburg City ist doch OK..da können die Bahnfahrer
doch alles gut erreichen denk ich...

Zurück