VIP on Board ;)

der Tom, seines Zeichens Administrator unseres heissgeliebten Forums treibt sich diese Woche mal wieder in HH rum. Also... wie sieht´s aus ? Hat jemand Lust morgen (Do.) Abend was zu unternehmen ?

mfg, Bischi

Woher bekommst Du nur immer so schnell diese streng geheimen Informationen?

Ich bin dabei :daumen:

Aber was stellst Du dir unter Hat jemand Lust morgen (Do.) Abend was zu unternehmen ? genau vor?

Biken ist noch nicht wieder drin, meine Zerrung "zerrt" noch an mir. Aber zu 'nem SfdW humpeln, das schaff ich noch ;)

Wann und wo?

wenn mein geld bis morgen mittag aufm konto ist komme ich gerne, wohin solls dann gehn ? italiener ? kleine kneipen tour ?

ich komme WENN ich geld uffm konto habe, wenn net dann komme ich evtl. kurz zum treffpunkt und sage mal hallo, dann ziehe ich wieder von dannen:(

Moin Moin,

ich werde morgen wohl erst sehr spät aus der Tretmühle herrauskommen. Wird dann mit Sicherheit zu spät.
Schade, währe gern mal mitgekommen...

Viel Spaß, Gruß

Beppo:bier:

Moin Beppo,

ich begrüße dein Interesse am SfdW. Mit steigender Anzahl Aspiranten könnte daraus, ganz nach berliner Vorbild, ja doch noch 'ne regemäßige Pflichtveranstaltung werden :lol:
Werde also das V.te (das IV.te findet ja nun, so der ESK-Gott will, morgen statt) SfdW in nicht allzu ferner Zukunft ausrufen :D

Gruß vom AP/HH des ESK, :p
Rabbit

komme grade vom kumpel haben nen bissl "PS 2" gezoggt(tekken) und war auch eben am automaten, bis dato ist noch nix druff :-(

Wie jetzt, WO????????????

Ich denk Du hast längst 'nen Tisch klargemacht und mit Tom gesprochen?!

Ich bin dabei, nur sagt mir bitte wo!?

Wie wäre es denn sonst mal mit Großneumarkt?! Da gibt's doch eigentlich genug Bars/Pubs.

Muß man sich denn hier nun wieder um alles selber kümmern?

Was bekommt ihr Mods/Admins eigentlich alleine geregelt?! ;) :D

Original geschrieben von gageC
Ich waere da .. ja wo denn? :cool:

Eimsbuettel hat sich bewaehrt (und ich geh immer gerne wieder hin), ich schlage vor Schotthorst im Eppendorfer Weg?
Auch gut!
Kannst Du da nicht mal'n Tisch reservieren?
So 20:00h für 4-6 Personen (die Erfahrung hat gezeigt, daß sich mehr Personen bisher nicht rekrutieren ließen).

Hier mal der Link mit Lageplan!
http://www.pubguide.de/schotthorst/index.htm

Original geschrieben von Rabbit
Muß man sich denn hier nun wieder um alles selber kümmern?

Was bekommt ihr Mods/Admins eigentlich alleine geregelt?! ;) :D

Weil sich beim Reservieren nunmal der liebe Rabbit bewaehrt hat :D

Ich habe zwar mit Tom gesprochen, aber noch nichts reserviert ... Grossneumarkt? Gut, ich schlage vor:

http://www.schlemmerinfo.de/deu/restaurants/hamburg/nordamerika/mexiko/1046/index.html

Wenn das passt, reservier es einfach, fuer wieviele Personen weiss ich jetzt auch nicht ...

P.S: AAAAH?! Was jetzt? :lol:

Ok,

ich hab jetzt einen Tisch bei den Dos Amigos am Grossneumarkt reserviert.

Die naechsten U und S Bahnhaltestellen sind Roedingsmarkt bzw. Stadthausbruecke, aber auch St.Pauli, Landungsbruecken und Messehallen sind nicht allzu weit weg.

Grossneumarkt ist perfekt, da hab ich ein Bett in der Naehe (ok, das war jetzt prollig, ich mein da wohnt meine Freundin, wenn ich Glueck hab macht sie mir noch die Tuer auf ;))

dann kann ja nix mehr schief gehen...

@Tom: Wenn Du Dich so spät abends nicht mehr mit der Bahn nach Hause traust, nehm´ ich Dich auch mit... Der Ohlsdorfer Friedhof liegt ja quasi aufm Weg :)

mfg, Bischi

Tach allerseits,

werde heute Abend mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen können. Die liebe Arbeit....
Am Wochenende mach ich wohl auch nicht die Harburger Berge, sondern die kleinen Hügelchen im Harz unsicher. Streckensuchen für den Betriebsausflug steht an. Tieffliegende Trenga De im Raum Sankt Andreasberg :)

Euch allen heute noch viel Spaß.

Saludos

Det

Zurück