Harburger Berge

Also daß Du Dich hier noch mal meldest, hab ich ja schon fast nicht mehr geglaubt Daniel.

Ich hab´ ne Idee, wie wir die beiden plattmachen können Harry. Daniel kriegt das alte Stahl-MTB ausm Baumarkt mit Lagern, so trocken wie die Wüste Gobi, und sein Kumpel bekommt Deinen alten Stahlhobel *gg*. Wär´ doch gelacht, wenn wir die nicht stehenlassen.

mfg, Bischi

........... noch warten..... oha ob ich das durchhalte .

Egal vielleicht stellen wir ja doch noch was auf die Beine da ich denke das ja die meisten im Januar noch Urlaub haben . Ich jedenfalls bis zum 6.1.02.

Ansonsten werde ich hier mal wieder öfters reinschauen um meine Leidenschaft wenigstens in Text zu verfassen wenn das mit dem biken schon nicht klappt.

Daniel

ps : gibt es eigentlich auch Frauen die mitfahren ................

Ursprünglich wollte ich mich morgen mal mit dem Kurt zum biken in den HH-Bergen treffen.
Der Kurt hat sich hier mal sporadisch registriert (weiß jetzt gar nicht, unter welchem Nick).

Aber bei dem Wetter heute (soll ja morgen so bleiben) hat's mir die Lust am biken genommen :(

@Flachlandbiker: Na Jens, dies Wochenende gar nicht auf'm Surfbrett? :D

Also, immer schön am Ball bleiben,
Harry

Moin Harry,

nee..mit Surfen ist jetzt vorbei.. :eek:
zumindest hier in Deutschland.

Nu hoffe ich das das Wetter nochmal vor meinem Urlaub besser wird und ich nochmal hier in den Norddeutschen "Bergen" auf´s Bike komme. Bin dann
ab 21ten Dez. im sonnigen Südfrankreich um dort die Höhen zu erradeln. :p :cool:

Bis die Tage..

Jens :daumen:

Hallo Ihr,

das klingt ja alles schaurig-schön.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour-Ankündigung für die sagenhaften Harburger Berge. Das soll ja wirklich das einzig brauchbare Revier im Umkreis von 50 - 100 km sein.

Ich komme da gerne mal mit. Bei uns in Lüneburg gibt es leider gar keine nennenswerten Steigungen und so ist die erste Tour im Frühling (in diesem Jahr am Gardasee beim Marathon) immer besonders hart. Bergentwöhnung eben.

Kommt gut über Weihnachten und ins neue Jahr.

Verzagt nicht, der nächste Bike-Frühling kommt bestimmt.

Und : Winterfahren soll ja gut für Koordination und Fahrtechnik sein (aber schlecht fürs Bike)

Grüße aus Lüneburg

:)

ha...
genau deshalb düs ich jetzt schön nach südfrankreich :D :lol:

da ist´s schön warm und ich kann in kurzer hose biken...:p und berge hat´s da auch. ich bin also fit, wenn das frühjahr kommt !

schöne feiertage..bis märz dann mal :cool: :cool:

Wie jetzt? ... bis März!?

Sag jetzt nicht, daß Du bis zum März in Südfrankreich bist!

Aber was soll's? Machst Dich ja eh nur fit für's Surf-Frühjahr ;)
Biken ist bei dir ja dann nicht mehr angesagt, sobald die Wassertemperaturen das Surfen wieder zulassen :D

Viel Spaß im Urlaub,
Harry

neee..bis 7 januar bin ich in südfrankreich..:)

anschliessend geht´s dann bis märz nach venezuela.. ich will mal sehen wie die sonne aussieht:cool: :p

wenn ich wiederkomm ist´s mir aber noch zu schattig zum surfen..:mad: da geht´s dann erstmal richtig schön biken. :lol:

also..schöne feiertage euch allen..

weih25.gif
alien2.gif

Venezuela?

Auf der Ecke war ich auch mal. Während meiner Studienzeit waren wir mal 21 Tage auf Aruba, welche bekanntlich zu den ABC-Inseln gehöhrt. Diese liegen vor der Küste Venezuelas, also dem südlichstem Zipfel der Karibik!
Zum Biken zwar weniger geeignet, dafür aber ein Surferparadies ;)

Anhänge

• aruba1.jpg
    aruba1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 76
-----------------------------------
"Ich komme da gerne mal mit. Bei uns in Lüneburg gibt es leider gar keine nennenswerten Steigungen und so ist die erste Tour im Frühling (in diesem Jahr am Gardasee beim Marathon ) immer besonders hart. Bergentwöhnung eben. "
-----------------------------------

JA JUNGS, macht mir Mut.....ich werde jetzt erst einmal ein halbes Jahr alleine fahren und dann mich trauen mich mit euch zu messen !

Marathon, sowat würde ich wohl höchstens als Schlaf Marathon bestehen :D

Oder anderer Vorschlag, ich fahre mit meinem Bike und ihr nehmt die alten Stahlbikes, die seit Jahren vor der Hamburger Uni rumstehen :p

Grüße aus dem Konditionskeller :heul:

Der Andreas

Hallo Andreas,

Marathon klingt doch schlimmer als es ist - Macht aber tierisch Spaß.

Ich bin in diesem Jahr die Serie vom Bike-Magazin mitgefahren (alle Rennen außer Oberhof, da war das Wetter zu mies).
Wenn man die kleine Runde auf ankommen fährt, hat man jede Menge Spaß, lernt nette Leute kennen- und wird süchtig.

Probiere es doch mal : Gute Gelegenheit : Bike-Festival mit Marathon in Willingen am 15.6.2002.

Die Stecke ist auch für Flachländer machbar.

Bis dann.

Zurück