Aktueller Inhalt von Flame-Blade

  1. Flame-Blade

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ist jemand morgen unterwegs und hätte Lust auf eine kleine Trail Tour? Wetter soll ja wieder super werden
  2. Flame-Blade

    Unendliche Weiten: Bike-Roadtrip durch Kirgistan

    In Kirgistan ändert sich die Landschaft zum Teil alle 20-30 Kilometer massiv. Von zerklüfteten Hochgebirgen ist man innerhalb von einer Stunde Fahrt in "Utah". Die ganze Südseite des Issy Kul Sees, sieht aus wie Wüste. Rampage lässt Grüßen. Nächstes Jahr wie gesagt auch mit Bike...
  3. Flame-Blade

    Unendliche Weiten: Bike-Roadtrip durch Kirgistan

    Ich bin grade letze Woche von einem 3-wöchigen Kirgistan Roadtrip wiedergekommen. Ich hatte lange überlegt mein Bike mitzunehmen, habe das aber auf das nächste Jahr verschoben. Erstmal ein wenig den Tien Shan und die Leute kennenlernen.Nächstes Jahr geht es dann ab. Geile Bilder auf jeden Fall!
  4. Flame-Blade

    Biken im Deister [Teil 4]

    Jemand morgen Bock auf ne Tour? Hätte noch nen Platz im Auto von Hannover Linden aus
  5. Flame-Blade

    Canfield Brothers - Can-Diggle

    Ist eine Revelation. Etwas über einen kg leichter als meine alte 888. Ich habe es jetzt aktuell noch nicht gewogen aber es müsste nun um ca. 14,3kg liegen. Das niedrigere Tretlager ist mir bisher noch nicht in die Quere gekommen.
  6. Flame-Blade

    Stacy Kohut: Vollgas auf vier Rädern im Whistler Bikepark [Video]

    Den hab ich damals 2009 auf der A-Line überholt :D Abgehen tut der aber wie Schmitz Katze....
  7. Flame-Blade

    Canfield Brothers - Can-Diggle

    Kleine Testfahrt nach Gabel-Update. Wollt es nunmal mit SC ausprobieren
  8. Flame-Blade

    Biken im Deister [Teil 4]

    So ab 350m hat man noch ordentlich Eis und ein wenig Schnee. Trails lassen sich aber einigermaßen fahren.
  9. Flame-Blade

    Biken im Deister [Teil 4]

    Jemand morgen Lust auf ne Tour? Wetter soll schön werden.
  10. Flame-Blade

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    - Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren? Zum einen auf unseren grandiosen Home-Trails im wunderschönen Deister bei Hannover, wo es für alle Anforderungsgebiete ohne Ende Spielplätze gibt, aber selbstverständlich auch in exotischeren Locations. Neben den üblichen Bikeparks in Deutschland...
  11. Flame-Blade

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Nach langer Verletzungspause soll es dieses Jahr mal wieder richtig ans Biken gehen. Bei Chatel Mountainstyle hat es mir vor 4 Jahren die Schulter zerlegt und seit dem ich nun wieder auf dem Rad sitze, werd ich mich wohl ein wenig zurücknehmen. Dementsprechend habe ich meinen leichten Downhiller...
  12. Flame-Blade

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Schon sinnvoll eine Anpassung...allerdings würde mir eine Absenkung wohl reichen.
  13. Flame-Blade

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Zumindest Knie und Helm sind immer Pflicht. Wenn es in den Bikepar geht, auch Rücken und Leatt Brace.
  14. Flame-Blade

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Reiner Flat-Fahrer! Ausser auf dem Rennrad wenn man eins geliehen bekommt.
  15. Flame-Blade

    Mal wieder Gran Canaria (FR/DH)

    Oh,Antwort übersehen. Dann werd ich mir Cruz de Tejeda mal ansehen. Danke dir Zum Anderen: Ich habe sicherlich nicht vor Wanderer zu erschrecken. Dafür bin ich zu sensibilsiert. Deswegen frage ich hier ja explizit nach Trailempfehlungen. Man muss (trotz IBC) nicht immer davon ausgehen einen...
Zurück
Oben Unten