Aktueller Inhalt von FLASHo

  1. FLASHo

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Klarer Vorteil im Downhill bereich aber Berghoch sollte man sich schon noch mit den Kollegen unterhalten können ohne permanent nach Luft schnappen zu müssen!
  2. FLASHo

    Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

    Der Trailer schaut schonmal nach jeder menge Spaß aus!
  3. FLASHo

    Freeride Willingen

    Oh, na dann mal gute Besserung!
  4. FLASHo

    Freeride Willingen

    Genau Informationen habe ich nicht, aber Herr auf der Freeride war aber gut ansprechbar, hatte kaum Schmerzen und war lediglich was kurzatmig und vom Kreislauf was eingebrochen und wurde daher sicherheitshalber auch mit ins KH genommen. Denke als mal, dass da doch alles halbwegs glimpflich...
  5. FLASHo

    Moin, habe grade im Forum gesehen, dass du einen Thread aufgemacht hattest indem du einen...

    Moin, habe grade im Forum gesehen, dass du einen Thread aufgemacht hattest indem du einen Downhiller unter 3000€ suchst. Derzeit verkaufe ich mein Alutech Keiler WC im Bikemarkt. Das Bike ist zwar gebraucht aber in einem guten Zustand und hat Top Parts. Kannst es dir ja einfach mal anschauen...
  6. FLASHo

    Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

    Bin schon total gespannt auf den Film. Im Trailer sieht man schon das auch mal ganz neue Kameraeinstellungen und Effekte benutzt werden und die Slowmo Aufnahmen sind eh der Kracher.
  7. FLASHo

    Freeride Willingen

    Ja am Vormittag solls regnen aber später soll es aufhören und Abends erst wieder anfangen von daher mal ne Regenjacke fürn Vormittag einpacken und das sollte genügen ;D
  8. FLASHo

    Freeride Willingen

    Hey, ist morgen jemand von euch in Willingen? Kommen zu dritt und hoffen noch auf gutes Wetter ;D
  9. FLASHo

    Freeride Willingen

    Mojen wer ist am Samstag 4.9 am start?
  10. FLASHo

    Freeride Willingen

    bin ab ca. 9.30 da und beides fahren. also bis moje!
  11. FLASHo

    Freeride Willingen

    Hey ich bin Donnerstag aufjedenfall auch da ob ich bis Freitag bleibe werde ich dann spontan entscheiden. Hoffe man sieht sich und kann paar Ründchen zusammen drehen. Bin auf nem weißen Alutech unterwegs
  12. FLASHo

    winterberg - Teil 2

    Also der Dh unten is nur bisl umgebaut und nix besonderes eigentlich nur ein Double mehr und das wars, aber alles gut fahrbar.
  13. FLASHo

    Freeride Willingen

    Ich bin auch mim Kollegen am Sonntag am start ;D hört sich ja an als würds ganz schön voll
  14. FLASHo

    Rund um Euskirchen

    Ja die Idee ist definitiv gut, aber was denkt ihr wielange es dauert bis man das ganze mit der Stadt dann durch hat bis der Trail legalisiert ist? Gruß Chris
  15. FLASHo

    ccFreerider - OG Ööskerche

    Das hört sich doch sehr vielversprechend an 12,7kg lassen sich bestimmt recht angenehm pedalieren ;D Aber warum willst dir da en 2,4"er draufziehen bin den FatAlbert zwar noch nie selbst gefahren aber ist ja schon recht fett Bin aber definitiv sehr gespannt auf die Version "Bergab-Spaß" mit...
Zurück
Oben Unten