Freeride Willingen

also ich benutz im park nen MX helm weil ich auch noch ab und zu richtig MX fahre ... hab mich gestern im park beim ausprobieren einer ,in meine kopp, schnelleren line ordentlich abgelegt... werde morgen den helm zum hersteller schicken, die röntgen den dann und sagen mir ob weiter verwendbar oder net.
würde das an deiner stelle mal in erfahrung bringen ob du das auch so machen kannst...

evtl bin ich mal vor Ort, dann kann ich dich ja mal runterschleppen, andere natürlich auch ;)

fahre ein Froggy und hab eig immer eine Go Pro am Helm (wenn auch nicht immer angeschaltet), ansonsten bin ich gut an den Locken zu erkennen :lol:, einfach anquatschen ich beiße nicht;)

passt jetzt vielleicht nich aber ich mag das bike:daumen::lol:

Servus....
War nachher noch in Wibe...hab aber anstatt zu knipppppsen lieber nen paar Abfahrten gemacht....!!
Werd aber die Tage nochmal los und a bissl den Auslöser strapazieren....:D

Hier war doch mal so ein Komischer Typ der sich beschwert hatte das die Abkürzungen auf dem FR-Track benutzt werden....?!
Nun sind die Abkürzungen gesperrt :lol: :lol: :lol:

da steht nun ein ordner und winkt die fahrer vorbei mit den worten "hier gibt es nichts zu sehen" oder "du kommst hier nicht durch!" lol

wie isn das nächsten dienstag? ich die strecke offen? normal ja oder... ist auch unter der woche einer anzutreffen oder fahr ich dann den ganzen tag alleine da rum?
werd wohl nächsten dienstag aus dem raum heidelberg nach willingen fahren... hoffe die reise lohnt sich.

War auch schon ziemlich übel von Ihm die DH mit nem Hardtail zu fahren.
Ich denke da hat mann schon recht wenig kontrolle über sein Rad wenn es so ruppig bergab geht!!
Wer hat denn die Fotos die heute auf der FR gemacht wurden????

Zuletzt bearbeitet:
Ja am Vormittag solls regnen aber später soll es aufhören und Abends erst wieder anfangen von daher mal ne Regenjacke fürn Vormittag einpacken und das sollte genügen ;D

Hier war doch mal so ein Komischer Typ der sich beschwert hatte das die Abkürzungen auf dem FR-Track benutzt werden....?!
Nun sind die Abkürzungen gesperrt :lol: :lol: :lol:

ha ha wie geil.... die beiden typen, die die strecke ausgebessert haben, haben mich letztens erstmal angehalten und gefragt, warum wir denn nicht auf der strecke fahren würden und nur die abkürzungen..??? ich dann erstmal so: "ääähhh keine ahnung ist geiler so" ---- "aha ok" sacht er.. jetzt haben die es echt zugemacht gibts ja garnet..

@lipmo51:

wo wohnst du denn genau in detmold? ich wohnen in berlebeck.
habs owl forum auch gerade gefunden:

ziemlich weit unten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426068

gruß:daumen:

Zurück