Freeride Willingen

argh.... ich bin nochmal raus, denke, dass ich wirklich erst wieder an dem Samstag der Dirt Masters nach Willingen fahren werde. Da ist es in WiBe eh zu voll, wir kommen dann rüber zum fahren und Abends gehts dann zurück. bissel feiern. ;-)

Hab leider keinen Urlaub Freitag und Donnerstag ist n bissel Technik üben angesagt.

ja dann üb doch in willingen^^
kannste beides verbinden :)

Edit: hab das mit dem kein Urlaub überlesen...

Hey ich bin Donnerstag aufjedenfall auch da ob ich bis Freitag bleibe werde ich dann spontan entscheiden. Hoffe man sieht sich und kann paar Ründchen zusammen drehen. Bin auf nem weißen Alutech unterwegs

So ab heute Willingen erstmal nur noch unter der Woche,das ist ja schlimm mit den Besoffenen:lol::lol:Habe dann auch noch eine frage,und zwar werden die Bremswellen irgendwann beseitigt oder bleiben die?Beim letzten mal fand ich die noch nicht so schlimm,aber sind doch deutlich mehr geworden wobei es mich nicht so stört aber man kann ja mal fragen:confused:

Also heute waren doch nicht viele Alkis da?!!?
Dann komm mal Samstags dahin :D
Auf dem DH ist ab dem AdidasDrop alles ausgebessert,und frisch gemacht,bis unten ins Ziel :daumen:

Naja ich hatte zwei von denen mit in der Gondel und das hat gereicht:mad:was war denn bei der anderen Hütte los?:D:D:D:DNaja bin ich den DH fahre dauert es wohl noch denk ich:heul::heul::heul:

also ich hatte noch NIE Probleme mit denen....
Mich stören die garnicht.Und in den letzten 3 Jahren hab ich nur 1x welche auf der Strecke vor mir gehabt.

Was bei der anderen Hütte los war? :lol:
Da ist erstmal der Ford Fiesta von einer Alten abgefackelt :eek:
Und von den Autos die daneben standen,sind die Stoßstangen usw weggeschmolzen :eek:

Na gestört haben die mich auch nicht und werd mich sicher noch dran gewöhnen:daumen:Also aus der Gondel sah es recht groß aus ,zumindest das Aufgebot:-)

ja die haben wieder ALLES gegeben :lol:
ein kleiner Fiesta brennt,und 3 Löschfahrzeuge + 2 Bullis + 1 Polizei :confused:

Aber besser zu viel als zu wenig :daumen:

Als ich hochgefahren bin,kam noch mehr Polizei aber ohne Blaulicht.Ich denke die wollten auch mal gucken:lol::lol::lol::lol:

Zurück