Freeride Willingen

Moin moin, die Herren und die Dame natürlich!!
So jetzt muß ich doch auch mal schaun was hier so abgeht :)
Ohhh ja Feierabend-bikebier war genau richtig gestern...

Wetter für sonntag soll ja nicht so prickelnd werden :( Solltet ihr trotzdem unsere halde besuchen wünsch ich viel spaß, ich hab leider termin bei mama ;)

ich will auch versuchen samstag inner woche da zu sein... hoffe bis dahin ist endlich mein helm da... sonst fahr ich eben mit der cc mütze...

Hey hab mal eine frage,und zwar: ich war ja jetzt einmal in Willingen auf der FR und da war es Staubtrocken.Jetzt ist ist ja am regnen,wie ist denn dann so die Strecke?Also ich meine was Pfützen usw angeht.Ist da irgendwas besonderes zu beachten???Werd am Samstag hinfahren und glaube nicht das es da im Wald(besonders im unteren Teil der Strecke) schnell trocknet???Achja und besteht unten am Lift die möglichkeit sein Bike ein bisschen vorzureinigen?habe noch keine Plane oder sowas in der art

mfg

umso "feuchter" die strecke desto besser;)

unten an der bike station gibts nen hochdruckreiniger. 1,- kostet die benutzung. aber vorsicht mit den lagern...

:confused: Erst ne Banane im Bier, jetzt Kinder-Misch-Bier :eek:

gibs denn keien richtigen Biertrinkerinnen mehr?^^

Wenns Wetter mitspielt werd ich wohl am 25-27.5 in Willingen rum eiern.
Ob ich da allerdings den Freeride mitnehmen kann muss ich sehen, mein Kumpel ist nämlich so nen Audauer-Hm-Fresser :-/

Lg Marc

@morph: das Bananen-Weizen hab ich ja gar nicht getrunken ;-)
Nä! Gibt besseres als Bier.

Sind zu den DirtMasters, also Pfingsten 21-24.05, definitiv einen Tag in Willingen zum fahren. In WiBe isset dann einfach zu voll.

Ihhh! Höhenmeter... RAUF.....

Neee,Pfingsten wird schön malocht und die Feiertagsprozente eingesackt :-P

Ach, so nen paar gehn ja, aber der freut sich ja net Ast ab wenn er 20% Steigung hoch darf :-P

@tokessa & khujand: ich glaub Sonntag Halde wird nix - das Wetter soll so schlecht werden, da kann ich auch n paar Stündchen Mama besuchen fahren.

Werden morgen wohl zu den Filthy's fahren, ist ja auch net so weit und regnen soll's da morgen auch net :-)

Zurück