Aktueller Inhalt von Flo cube

1. Flo cube

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

@Jaypeare,no probl.-denke mal am TOX stört sich der Optik-Fan mitrecht an Gabel,Sattel,Felgen...wurde aus Resten zusammen gestellt (günstig), Zweck: Einkaufs-bike zum unbeobachten abstellen vor Einkaufszentr. usw. der XTR-'95 Antrieb ist m.M. über jeden (auch optischen) Zweifel erhaben. das...
  2. Flo cube

Moin moin, paar Fotos von den meinen aus der Hammerburg. wünsche allen ein schönes 2009. ;-) :):daumen:
  3. Flo cube

13 Jahre alt...........funzt (immer noch) perfekt........jetzt an VOTEC TOX
  4. Flo cube

Votec verkauft wieder Bikes

Ich finds gut das VOTEC wieder aktiv wird. spez. die Rahmen haben für mich Kult-Status. Viel Glück..........lasst den Kult leben. TOX mit 60mm Unterrohr........
  5. Flo cube

Welches Schaltwerk habt ihr?

XTR '94 / Grip Shift SRT 6 (8f.)/ Mag. HS 33 Sram X.0 / Sram X.0 Drehgr. / Mag. Martha SL XT '04 / Sram Rocket / Mag. julie funzen alle 3 recht gut...wenn man Drehgriff mag, geht halt nur Sram ;) kann auch keine großen Unterschiede zw. Sram X.0 und Shim. XT (Schaltw.) feststellen.
  6. Flo cube

Gibt es einen Regenschirmhalter fuers Fahrrad ?

Es gibt doch auch so Hüte mit einem kleinen Regenschirm, geht bestimmt auch als Sonnenschirm, ...so hast du beides :daumen: , und der Vorteil, sieht noch bescheuerter aus. :D
  7. Flo cube

Wo SRAM ?

Hi, ich hab im Januar X.0 Set für 180,- bei ebay gekauft, Montage ist easy, kein Probl. Fahre mit Kurbel, Umwefer, Cassette, Kette - XTR '02
  8. Flo cube

Coole Shops in Hamburg die evtl. Personal suchen

ja stimmt der Shop heisst MSP, ich glaub die verkaufen zu 99% über ebay (wenn überhaupt), immerhin gibts den Shop schon seit c.a. 5 Jahren, ich kauf da auch nur im Notfall. Ist meiner Meinung nach ein Grundsätzliches Shop-Problem, zu teuer. Wohl auch ein Grund warum hier ein Shop nach dem...
  9. Flo cube

Coole Shops in Hamburg die evtl. Personal suchen

Hi, evtl. mal bei BOC Friedrich-Ebert-Damm nachfragen, hat vor ein paar Wochen eröffnet. "cool"??? ...naja.. sonst gibts da noch TGC Renzelstr., die Jungs sind cool, essen gern am Tresen und surfen im Netz....beim verkaufen, gefällt mir. Von Hacht (Stevens) Breitenfelder-Str. rel. gut...
  10. Flo cube

bikemagazine - mountainbike jetzt etwas kritischer ?

die Kritik im Touren Fully Test ist mir positiv aufgefallen, es wurden einzelne Komponenten (mit Foto kritisiert), nicht gleich das ganze Bike. Das man für 2000 okken ein kompl. durchdachtes Bike-Konzept erwarten darf, ist wohl war. weiterhin, der CUBE Anzeigen-Etat scheint mir...
  11. Flo cube

Warum fahrt ihr mit eurem Bike?

Ich fahr Bike weil's Spass bringt und fit hält und weil man Dinge sieht die man sonst nicht sieht, wie eine Droge. Ich schraub aber auch gerne dran rum, veränder irgendwas und guck es mir an, alles oben in meiner Bude,....das kann ich mit Auto oder Motorrad nicht machen.... :cool:
  12. Flo cube

XTR Gruppe von 2002

Hi lenz, Kurbel: FC-M 952, Kurbellager: BB-M 952 (112,5 mm breite), Kette HG 93. mehr hab ich nicht im Kopf. rel. günstig, teilw. Neu oder leicht gebraucht - EBAY, mit etwas Geduld bekommst du alles zusammen. Kurbel z.b. geht so um 160,- E Gruß Flo :)
  13. Flo cube

Zeigt her eure Cubes

Hi Cubisten, hier mal mein neuer Cube-Brenner. Gewicht? ...würd ich gerne wissen, hab nur keine Waage :confused:
  14. Flo cube

Hi Freaks, Flo aus HH ist dabei

Hallo Biker, ich bin Flo aus HH, seit heute im Forum. :) ich fahre seit 1994 MTB. Nach einem Motorrad Unfall damals wollte ich mein genageltes Bein wieder in Schwung bringen, hat funktioniert. Leider gibts hier oben keine Berge aber was solls. :heul: Ich fahre auf einem KTM Alu...
  15. Flo cube

XTR '03 Innenlager Einbau

joo...erstmal danke, bin im Moment leicht verstrahlt....ist ein XTR '02 Octalink BB-M952 also noch das alte Modell....die Lagerschale läßt sich ja abziehen wenn der Dichtungsring nach innen gezogen ist.... :daumen: ich hab das letzte mal vor gut 10 Jahren ein MTB zusammen gebaut... Das...
Zurück