Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sehr schön hinbekommen!
da stört nix an der Optik, -außer den Flaschenhalter (für mich zumindest) harmoniert alles bis ins kleinste Detail.
Toller Aufbau![]()
Gönne deinem Bike, dir & uns doch hübschere FH.![]()
XzippO
Danke. Wegen der Flaschenhalter bin ich noch am Suchen. Tipps sind willkommen. Aber vorweg: 100 Euro für nen FlaHa find ich übertrieben.
@Zitrone Octalink mit Shimano Xt Octalink Innenlager (bald wird wohl getauscht) Dura Ace oder XTR rein
Ich seh gerade dass du "verkehrtherum" bremst, dh rechter hebel vorn linker hebel hinten
@jaypeare
Geiles Bike! Ich bastele gerade an einer sehr aehnlichen Optik und finde es total schwierig die Farben abzustimmen. Ich habe auch Blaue Naben und Spanner, dazu rote Marta SL, und haette aber gerne Blaue Bremsleitungen passend zum blauen eloxal. Habe nun niegelnagelneue Blaue Goodridge Leitungen aber kann sie nicht ans Bike machen da das blau schrecklich ist und zu keinem eloxal passt! Vorschlaege??? Blaue Hydraulikbremsleitungen passend zu blauem eloxal??? Gibt es nicht oder?????
Moechte die gleichen Bremsscheiben wie Du sie hast (Hope Schwimmend, allerdings sind die 2006er doch rund und nicht gezahnt oder? Ich meine die sind besser wenn sie noch zu bekommen sind!) bin mir aber nicht sicher wie das Rot zur Marta passt. Was meint Ihr denn? Rot oder Blau?