Aktueller Inhalt von flobukki

1. F

*FATBIKE* Bilder Thread

altes moonlander?
  2. F

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

halleluja wasn hier los?! schaut super aus.
  3. F

Das On One Fatty

und wie hat die das thule rack aufs fatty bekommen? das is doch zu schmal für 170er-fatbikes? kommt da was neues?
  4. F

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

auch "Edelstahl" kann magnetisch sein, gerade, wenn er geschmiedet wurde. Nennt man dehnungsinduzierte Martensitbildung. Da wandelt der Austenit in kubisch-raumzentrierten (ferro-magnetischen) Martensit (verzerrten Ferrit) um. Kannst Du zb. bei den Edelstahlspülen in der Küche probiern. Die...
  5. F

Aufbauthread Surly Pugsley/Necromancer

das klingt doch eh alles beruhigend. nice. der gerade bruch hat schon nach ziemlich sprödem versagen ausgeschaut.
  6. F

Forth Fat 2014. Anyone want to lift share and go ?

nice but alas i cant go
  7. F

Das On One Fatty

is ein firmencomputer, dürfte irgendwie gesperrt sein?
  8. F

Das On One Fatty

bei mir werden die bilder nicht angezeigt. bei welchem hoster sind die?
  9. F

Das On One Fatty

ich seh nix
  10. F

das onone in M aber mit kürzestemvorbau und hohem riser. auf dauer bergauf/gerdeaus gehts trotzdem aufs kreuz.
  11. F

also die gleichung geht glaub ich nicht auf. ich hab ziemlich genau die maße des suchenden. 178,5 und 89,5 schrittlänge. wegen meiner langen haxen ein kurzer oberkörper und entsprechend kurze arme, nicht lange. da passt eigtl nie ein rad wirklich bzw schaun sie meist bescheiden aus, wenn sie...
  12. F

Kurbeln und Innenlager - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

ich versteh eigtl auch nicht, warum man sich so lang mit teuren exotischen workarounds herumärgert, wenn ein einfacher umwerfer keine 20euro kostet und im falle des fatty auch ohne problemsolvers funktioniert.
  13. F

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

is kein spikereifen, is eine gummi-schneekette/pikes hybrid zum drüberstülpen
  14. F

Was ist Schnee-und-Berg-mäßig möglich?

ich spiel auch mit dem gedanken, mir bei einem befreundeten skigebietsbetreiber eine shuttle-erlaubnis zu holen :D
  15. F

Was ist Schnee-und-Berg-mäßig möglich?

wald, funpark, ...
Zurück