Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
@Bumble : Die Idee mit dem matt schwarz pulvern ist mir heute morgen beim einbauen auch gekommen. Matt schwarz und Orange kommt sehr gut. :daumen:

@flobukki : Wenn alle die Bilder sehen, nur du nicht, dann solltest du mal deine Browser-Einstellungen überprüfen. Diese Bilder, sowie sämtliche Bilder aus meinem Tourtagebuch sind alle bei Picasa.

@Optimizer : Nein, ich schreibe jetzt nichts mehr über Paketdienste. :D

is ein firmencomputer, dürfte irgendwie gesperrt sein?

Mir kommt bei dem Anblick grad so ne fixe Idee o_O
Man könnte ja den Fatty Rahmen mattschwarz pulvern und dann mit orangenen Paintball-Kugeln beschiessen, dann passts zur Gabel :daumen::daumen::daumen:
huzy9ahy.jpg

Mein nächstes Laufrad bekommt die 3fach konifizierten Sapim D-Light, war glaub mal ne spezielle Empfehlung von Schneller Pfeil oder vom Felix.

Die D-Light sind klasse Speichen. Verdrehen sich nicht so stark wie die Laser. Die ist auch stimmig konstruiert. Der Durchmesser im verjüngten Teil ist so groß wie der Kerndurchmesser des FG2 Gewinde. Wenn Du welche brauchst, ich habe die die in 1mm Abständen von 254-265

Nabend!

Jetzt habe ich auch mal Bestell-/Versand-/Paketprobs.
- Habe bisher immer direkt bei OnOne geordert, nicht bei Planet X, auch wenn das irgendwo, irgendwie alles eine Suppe ist. In Sachen Abwicklung und Lieferung waren die Jungs immer zügig.
Am Samstag habe ich einen Frame bei Planet X bestellt, da bei OnOne "out of Stock". Planet X hatte 12 Stk. an Lager laut Webshop.
Bis auf die automatische Email nach der Bestellung kein Reaktion. Hatte heute auch mal in meinem besten Schulenglisch nachgefragt... :D Nix!
Kennt jemand was ähnliches von OnOne/ Planet X?

Die antworten seit Wochen nichtmehr - habe dasin nem anderen Fred auch schon gelesen und selbst auch die Erfahrung gemacht.

Apropos Erfahrung:
war eben beim hibike - leider haben die keinen Expander, der in die Fatty-Carbongabel passt... also spart euch Bestellungen dort... :-(

Die D-Light sind klasse Speichen. Verdrehen sich nicht so stark wie die Laser. Die ist auch stimmig konstruiert. Der Durchmesser im verjüngten Teil ist so groß wie der Kerndurchmesser des FG2 Gewinde. Wenn Du welche brauchst, ich habe die die in 1mm Abständen von 254-265

Ich werde mich auch mal bei dir melden, bzw. mal vorbeikommen...

Gruss

Bei mir ist erstmal nix mit Tour: Die nächste Diätstufe steht an:
inspiriert von
hab ich mal losgelegt. Handbohrer geht aber gar nicht. Also meine schrottige Billigständerbohrmaschine aufgerüstet :) ->

Hab auch schon mal angekört und ein testloch gebohrt, einwandfrei :) hab mich jetzt für 35mm entschieden, da die Fattyfelge ziemlich dickes Alu hat, hab da wenig bedenken. Irgendeiner hat ja schon 40mm genommen, naja, das vieleicht doch nicht.... wird am WE fertiggemacht. Oranges Surly Rolling Darryl Felgenband ist seit heute auch da.

Dann gibts beim Sixpack 2 Konen und man kann z.b. ne 1-1/8 und ne tapered Gabel bestücken und beliebig untereinander austauschen ? Wenn das so einfach ist, ne coole Sache :daumen:
Wird wohl genu wie bei CaneCreek, Hope, Reset-Racing, CK .. so sein das du dein gewünschtes Mass kaufst und dann die andere Gröse extra dabei kaufst.
Bei EC49 unten passt tap
Der hat aber viel Material stehen gelassen fürs Ventil .. Da muss doch immer ne unwucht drin bleiben ..

Wird wohl genu wie bei CaneCreek, Hope, Reset-Racing, CK .. so sein das du dein gewünschtes Mass kaufst und dann die andere Gröse extra dabei kaufst.
Bei EC49 unten passt tap
Von Superstar Components gibts einen Steuersatz bei dem 2 Konen dabei sind. Leider aber immer nur in komischen Farben lieferbar.
Der hat aber viel Material stehen gelassen fürs Ventil .. Da muss doch immer ne unwucht drin bleiben ..
Wieso? Gegenüber ist doch genauso viel stehen geblieben, damit gleicht es sich aus.

Zurück