Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
So,
es ist vollbracht:

Gelöchert, geschliffen, entgratet und die Kante neu lackiert. Macht für beide Felgen -430gr. - und das da wo's am meisten ausmacht :)

Lack muss noch trocknen, dann kommt wieder alles zusammen :)

Warn alles in allem etwa 4 Stunden arbeit.

Ihr lieben Leute mit der Plastegabel....passt dieses Teil hier? Steht mal 28.6x23 drauf...
FSPXFBUMK2_P1.jpg

Ihr lieben Leute mit der Plastegabel....passt dieses Teil hier? Steht mal 28.6x23 drauf...
FSPXFBUMK2_P1.jpg
Nein! hab ich da, passt nicht.zu dick. Der FSA passt, der Carbon TI x-plug passt auch. Mir sind grad n paar von denen durch die hände gegangen, da der bei meinem steuersatz vom rennrad dabei war ( dort aber von funworks gelabelt) und eben der x-plug. habs am abgeschnittenen Rohrstück getestet...

Nein! hab ich da, passt nicht.zu dick. Der FSA passt, der Carbon TI x-plug passt auch. Mir sind grad n paar von denen durch die hände gegangen, da der bei meinem steuersatz vom rennrad dabei war ( dort aber von funworks gelabelt) und eben der x-plug. habs am abgeschnittenen Rohrstück getestet...
Danke für die Info!

Und letztes Jahr hat noch der Typ gewonnen, der in Tschechien sein eigenes Fatbike vertreibt. Für mich ist das Proof of Concept für das Fatty und natürlich Lotte.2000!

naja, ehrlich gesagt, glaube ich eher, dass es am Fahrer lag :) ... war ja ein heiß umkämpftes Rennen, lagen lange beieinander und Rene hat den Adventure Cyclist Toni Lund geschlagen - eine bemerkenswerte außerordentliche Leistung :anbet::daumen:- aber auch jeder der da antritt und ins Ziel kommt (egal ob Bike, zu Fuß oder mit Ski)

Zuletzt bearbeitet:
War wohl ne ziemlich enge Kiste zum Schluss.Peter Nylund schreibt in seinem Blog das Toni wohl kurz vorm Ziel verkehrt abgebogen ist und kam dann knapp nach dem Sieger ins Ziel.
Geile Sache in jedem Fall-ich freu mich auf Rene´s Bericht....
Kann mich nur anschliessen-Helm ab vor der Leistung :anbet:

Der schöne Teppich im Hotelzimmer! Wenn das die Putzfrau sieht :)
Im ernst: Gratulation, reife Leistung!

Ich hab währenddessen mal wieder zusammengeschraubt:

Achja: wie im Bild: 14.9kg. (ist ein 20 Zoll) Und ich hab hier noch nen bequemen 150gr Sellesattel und ne 200gr Stütze rumliegen, dann sinds so 14.6kg.

Ja, gerne aber auch Steinbrüchlein oder ähnliches. vieleicht kann man mal was ausmachen. Bist du auch ab und an auf den Kalchtrails unterwegs? ( Bekannte meinte letztens "du, da hat noch einer so'n komisches Fahrrad wie du" *g* - die joggt da immer)

Zurück