B
Bumble
Guest
Das alte Avatar ? Tom Waits natürlichUnd ich konnte nicht mal rausfinden wer das auf deinem alten Bildchen war

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alte Avatar ? Tom Waits natürlichUnd ich konnte nicht mal rausfinden wer das auf deinem alten Bildchen war

Naja man kann nicht alles wissen. Nicht jeder macht es seinem Gegenüber so einfach wie ich. Jetzt müsst ich in diesem Zuge nur noch unauffällig an die vermutlich offensichtlichen Infos zu Flos Avatarbildchen kommen.Das alte Avatar ? Tom Waits natürlich![]()
Nicht jeder macht es seinem Gegenüber so einfach wie ich.

Du hast Tom Waits weggemacht......SchandeDas alte Avatar ? Tom Waits natürlich![]()

Die Nasen kommen mir alle bekannt vor, nur fehlt mir das letzte Quäntchen um sie zuzuordnen.Das klären wir dann auch im Muckethread, Jonas!![]()

. Bericht folgt.So,
es ist vollbracht:
Gelöchert, geschliffen, entgratet und die Kante neu lackiert. Macht für beide Felgen -430gr. - und das da wo's am meisten ausmacht
Lack muss noch trocknen, dann kommt wieder alles zusammen
Warn alles in allem etwa 4 Stunden arbeit.
Nein! hab ich da, passt nicht.zu dick. Der FSA passt, der Carbon TI x-plug passt auch. Mir sind grad n paar von denen durch die hände gegangen, da der bei meinem steuersatz vom rennrad dabei war ( dort aber von funworks gelabelt) und eben der x-plug. habs am abgeschnittenen Rohrstück getestet...
Danke für die Info!Nein! hab ich da, passt nicht.zu dick. Der FSA passt, der Carbon TI x-plug passt auch. Mir sind grad n paar von denen durch die hände gegangen, da der bei meinem steuersatz vom rennrad dabei war ( dort aber von funworks gelabelt) und eben der x-plug. habs am abgeschnittenen Rohrstück getestet...
Hab es auch grad gesehen. Tolle Leistung!
... war ja ein heiß umkämpftes Rennen, lagen lange beieinander und Rene hat den Adventure Cyclist Toni Lund geschlagen - eine bemerkenswerte außerordentliche Leistung 
Facebook .... : Rovaniemi 150Woher habt ihr denn die Infos? Wart ihr dort? Ich seh noch nicht mal die Ergebnisse für 2014 irgendwo.