Aktueller Inhalt von Flocke

  1. Flocke

    Ride's of the Day

    Hallo, es ist ja Ewigkeiten her, dass ich hier hineingeschaut, bzw. gar etwas geschrieben habe. Schön zu sehen, dass es tatsächlich noch bekannte Gesichter gibt. Hallo Rennschnecke! Schöner Tourenbericht, so wie ich das eigentlich schon immer von dir kenne. War ich etwa 8 Jahre nicht hier? :)...
  2. Flocke

    * sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

    Ich warte ja immer noch auf die Lichtbildaufnahmen ;-)
  3. Flocke

    * sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

    Was macht ihr denn da wieder? Hätte ich etwa auch mitkommen können? * Flocke *
  4. Flocke

    Schlaubetal-Trikot

    Huhu, also den weissen Streifen einfach so finde ich auch etwas unmotiviert. Aber ich muss sowieso sagen, was die Ärmel betrifft, dass mir das Originaldesign deutlich besser gefallen hat. Also das, bei dem der eine Ärmel nicht komplett rot war, sondern unten noch weiß mit dran, und der...
  5. Flocke

    Schlaubetal-Trikot

    Me 2! Coole Sache! Ich nehme ein M * Flocke *
  6. Flocke

    Schlaubetal-Trikot

    Ich sehe rot! * Flocke (satt) *
  7. Flocke

    Schlaubetal-Trikot

    Danke an Al und an lux, für die ganze Arbeit die ihr da reinsteckt! Es ist wirklich toll geworden. Eine klitzekleine Kritik noch, wenn es mir gestattet sei. Die Ärmel sehen in der neuen Version irgendwie anders aus. Im Originalentwurf war da noch weiss, jetzt ist der eine Ärmel komplett rot...
  8. Flocke

    MTB Trikot B/BRB

    Schwarz Rot passt am besten zu mein Radl. Das Logo finde ich super. Taschen habe ich noch nie gebraucht, ist mir aber im Prinzip egal, so wie Reissverschluss auch. Kurzärmliges CC nehm ich auf jeden Fall, Winter täte ich überlegen. Danke Mete! * Flocke *
  9. Flocke

    MTB Trikot B/BRB

    Hätte auch Interesse! * Flocke *
  10. Flocke

    Schlaubetal-Trikot

    Dann nehm ich statt L ein M :) * Flocke *
  11. Flocke

    Schlaubetal-Trikot

    Wie geil ist das denn! Ist zwar schon (zu!) lange her, dass ich im Schlaubetal war, aber ich nehme trotzdem ein L! :daumen: Flocke :daumen:
  12. Flocke

    Snownightride Donnerstag Wannsee-Dreilinden

    Viel Spass euch! Ich habe heute Kindertag, bin also raus. Da sind wir aber letzten Do. gar nicht gewesen :) * Flocke *
  13. Flocke

    Snownightride Donnerstag Wannsee-Dreilinden

    Im Wald ist es teilweise genau so weit aufgetaut, dass man beim drüberfahren immer einbricht. Der andere Teil sind Pfützen :) * Flocke *
  14. Flocke

    Snownightride Donnerstag Wannsee-Dreilinden

    Hallo Leute, Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich heute Lust auf Schlammride habe. Sieht nicht sehr einladend aus da draußen. Kommt denn überhaupt jemand? * Flocke *
  15. Flocke

    Snownightride Donnerstag Wannsee-Dreilinden

    Ich Fuchs ich :-) Der Teil ist ja im Sommer schon grenzwertig, da möcht ich gar nicht wissen wie das jetzt ist... Also beim nächsten Mal! :D Flocke :D
Zurück
Oben Unten