Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob man bei rose 'gebrauchte' bikes kaufen kann..also test-bikes zb welche rose in willingen bereit stellt um mal damit zu fahren..
würde mir nämlich gerne ein bc fr sl zulgen...als armer student hab ich jetzt aber nicht soo viel geld :/ :D...
hallo,
ich würde mir gerne einen muddy mary (2,5)-reifen ans bike basteln..aber eig nur einen^^ wollte euch mal fragen wo es wohl sinnvoller wäre...vorne oder hinten..?
nen freund der sich vllt auch nen rose kaufen will möchte vllt auch mitkommen...um mal eins zu testen...ist es schon zu spät ihn auch anzumelden...ist leider auch noch nicht 100%ig sicher ob er auch kommen kann dann... =o
ach mir solls wurscht sein..hab da so oder so keine schule mehr..glaub ich^^..komm i eben nur für einen tag (wenn i überhaupt kann)..besser als garnit^^