Aktueller Inhalt von Flouu

1. Flouu

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

dann schau ich am ende der saison mal (; dankee!
  2. Flouu

hallo! ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob man bei rose 'gebrauchte' bikes kaufen kann..also test-bikes zb welche rose in willingen bereit stellt um mal damit zu fahren.. würde mir nämlich gerne ein bc fr sl zulgen...als armer student hab ich jetzt aber nicht soo viel geld :/ :D...
  3. Flouu

Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

gleich gehts los?^^
  4. Flouu

ich werde donnerstag in winterberg sein ;)
  5. Flouu

ja habe ich mir schon gedacht..^^
  6. Flouu

hallo, ich würde mir gerne einen muddy mary (2,5)-reifen ans bike basteln..aber eig nur einen^^ wollte euch mal fragen wo es wohl sinnvoller wäre...vorne oder hinten..?
  7. Flouu

nen freund der sich vllt auch nen rose kaufen will möchte vllt auch mitkommen...um mal eins zu testen...ist es schon zu spät ihn auch anzumelden...ist leider auch noch nicht 100%ig sicher ob er auch kommen kann dann... =o
  8. Flouu

Zeigt her euer Rosebike!

so dann auch mal wieder mein bike=D gerade frisch vom home- trail^^ auch mit neuer bash und 203mm scheibe hinten(;
  9. Flouu

raesfeld...genau das selbe habe ich mir auch gedacht;) würde ich auch gerne tun..^^
  10. Flouu

@müs lee...darf man fragen für wie viel du dein jimbo verkauft hast?^^
  11. Flouu

aber vllt kann man dann auch mal die neuen modelle fahren^^
  12. Flouu

ach mir solls wurscht sein..hab da so oder so keine schule mehr..glaub ich^^..komm i eben nur für einen tag (wenn i überhaupt kann)..besser als garnit^^
  13. Flouu

was? wieso denn mitten in der woche? -.- bekomme am 15. mein abi-zeugnis (wenn ich das jahr schaffe=P )
  14. Flouu

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

yeah=D YouTube - Rose - Soulriding Workshop Bobby Root - Riva 2010
  15. Flouu

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

ich würd auch gern nach winterberg...die vielen verschiedenen strecken sind einfach top^^
Zurück