F
funbiker9
Guest
Sieht gut aus das BC SL. Aber bitte mit Kettenführung...sonst top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn da für einen Prügel auf dem Hanzz?
Gabs den Lenker nur als Meterware![]()
Klingt gut, war ein 09er Modell, oder?
Welche Ausstattung hatte das, war es ein 6er oder 8er Jimbo?
Habs gerade in deimen Profil gesehen, ist also ein 6er, danke!
Könnte mir glatt vorstellen mein 2er Jimbo gegen ein Beef Cake SL einzutauschen![]()
hehe, bei uns ist der schnee so gut wie komplett weg (paar eisschollen hier und da) und manche strecken kann man erstaunlich gut fahren, je steiler und steiniger, desto besser, da bleibt kein wasser stehen *löl*. bei anderen dreht man aber egal mit welchen reifen nur durch xD, wassergefüllte matschspurrillen sind schon was tolles -.-... gestern waren manche wege auch einfach schöne bäche, aber da konnt man erstaunlich gut drinne hochpedalieren und die reifen waren wieder sauber *g*.Bei uns ist schon fast der ganze Schnee weg![]()
Aber im Wald sackt man bis zur Nabe im Schlamm ein, das muss ja nicht sein...
@ Tommyboy: Das Bauchgefühl hat meistens recht und dessen Meinung stimme ich zu.
Was tommyboys Frage angeht:
Nimm S, das ist handlicher. Ich bin 182 und fahre ein Jimbo in M was mir perfekt passt. Von daher sollte S für dich das richtige sein![]()