Toolpusher69
2011, Now or Never
@Müs, ich habe ja ein 2010 Model mit ISCG 05 Aufnahme. Wird da auch gesägt und gefeilt ? Gibt es nicht auch eine Kefü von Rose ? Muß die Kette auch gekürzt werden ? T69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb:Hallo.
Auch dieses Jahr wird im IBC wieder über ein Rosetreffen diskutiert. Bislang ist der Zeitraum vom 14. und 15. Juli im Gespräch, stattfinden soll es in Willingen sowie Winterberg. Der Vorschlag von einem erneuten Grillfest im Bavarium wurde ebenfalls sehr positiv entgegengenommen. Da sich (bisher) auch dieses mal relativ wenige Teilnehmer gemeldet haben, kam die Idee auf, das Treffen in Form von Anzeigen auf Ihrer Homepage (evtl. auch mit Testmöglichkeiten der Räder o.Ä.) publik zu machen, damit es nicht beim halben Dutzend des letzten Jahres bleibt. Da Bobby Root sich letztes Jahr beschwert hatte, dass er schon länger nicht mehr in Winterberg gewesen sei, würde ich ihm gerne einen Gefallen tun und ihm die Möglichkeit bieten, sich dort auszutoben, sofern der Terminkalender es zulässt.
Nette Grüße,
Müs Lee
Rose schrieb:Hallo Müs Lee,
danke für deine E-Mail.
Wir würden dich/euch gerne bei einem zweiten "Onkels Treffen" unterstützen und bei der Organisation sowie Bewerbung helfen.
Der Zeitraum passt gut in Bobbys Terminkalender. Allerdings würden wir das Treffen lieber in Willingen stattfinden lassen, da wir dort einige Beziehungen zu Hotels und Restaurants haben.
klingt doch super....
dann lass das doch so machen, das der organisierte freitag in willingen ist (inkl testräder u abendausklang) und man am nächsten tag nach wibe rüberfährt...da sind dann halt keine testräder usw....
persönlich möchte ich nämlich auch nicht auf wibe verzichten wenn ich schonmal in der gegend bin....
kannst ja mal den vorschlag unterbreiten...
im regelfall klebt der dhl-mensch nen kleber drauf (hab hier nur auch von einem einzelfall gelesen, wo das nicht der fall gewesen sein soll) und ja, rose weiß dann schon bescheid, von wem das rad ist. wenn der dhl-mensch nett bittet, kann man dann noch beim zum auto tragen helfenMuss man beim Einschicken des Bikes zum Service eigentlich irgendwas auf den Karton kleben, wie z.B. Paketaufkleber? Oder macht das der Abholdienst von DHL?
Und die erkennen auch ohne Zettel im Karton dass das mein BIke ist?![]()
Dann ab zu TFTuned.
sich donnerstags in wibe einzufahren und dann freitag/samstag willingen mitzunehmen