D
Deleted138492
Guest
Immerhin kann man so ausschließen, dass die Felgen mal von Beulenpest befallen sind
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei den MTX39 machts auch nix, dass die Fat Albert bei dem Einsatzzweck sofort Matsch sind... die Felge hält den DH in Willingen auch ohne Reifen aus
...
Aber bei Bikes ist es wie bei so vielem, jeder hat seinen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen.. sonst wärs ja auch langweilig... wenn wastl mit dem Bike so glücklich wird ist ja alles gut...
Ich sehe es allerdings auch so, dass man da lieber gleich ein BC hätte nehmen sollen.
Oh, wie kommts?
Da gibt es doch was... Hab letztens so eine Dämpfer-Einsetz-Platte gesehen, kommt anstelle des Dämpfers rein und der Hinterbau ist starr...
Ne Spaß bei Seite, ist natürlich n Argument.
Ouh man, good morning vietnam sag ich da nur...![]()
*scheeerz*
Habt ihr einen Tip wie ich das "schnell" mit den innenverlegten Zügen hinter mich bringen kann.??...fummel jetzt schon seit 3 Tagen immer wieder ohne erfolg und krieg langsam die Kriese....spiele schon mit dem Gedanken die Züge ausserhalb zu verlegen...
Ne, eher an den Scheiben in Verbindung mit Buchsenspiel der Gabel.
Bei Bremsscheiben reichen minimalste Schwankungen der Scheibenstärke aus um so ein Rubbeln auszulösen. Wenn dann noch Buchsenspiel der Gabel oder im Lenkkopflager dazu kommt, dann kann sich das richtig schön aufschaukeln.
Falls einer Interesse an einem 2010 Uncle Jimbo 2 hat, ich überlege mir meines zu verkaufen.
Welche Rahmengröße??